DeVries Wiederaufbau, woher Nahrung?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

MeisterPetz
Posts: 2
Joined: Sun, 24. Nov 13, 14:06

DeVries Wiederaufbau, woher Nahrung?

Post by MeisterPetz » Sun, 24. Nov 13, 14:20

Servus Zusammen,

Mein Problem ist wo kann ich Nahrung in DeVries außer im Kristallpalast kaufen?
Ich habe das Problem schon mit Version 1.15 gehabt, und jetzt in 1.17 wieder. Der Kristallpalast verkauft zwar Nahrung aber hat 0 auf Lager. Hab mir schon alle möglichen Threats zu dem Thema durchgelesen aber konnte nirgends jemand entdecken der das gleich Prob hat. In allen Lösungsansetzen wird nur beschrieben das man die Nahrung im Kristallpalast kaufen soll. Kann mir jemand einen tipp geben?

Fenrir
Posts: 342
Joined: Mon, 18. Nov 02, 19:26
x3tc

Post by Fenrir » Sun, 24. Nov 13, 14:26

Das ist hart. Bei mir gibts 250k Nahrung im Kristallpalast... Muss ein Bug sein. Eigentlich war ja gemeint, dass man aus dem Albion System Nahrung beschafft (so rein Story- und Fluff-technisch), aber wie das bei der Plutarch-Präsenz gehen soll, kA. Alten Save?? Oder möglicherweise einen Frachter finden, scannen, hoffen dass der Nahrung dabei hat, hacken oder entern? Aber das kanns ja wohl nicht sein. Sry, keine Idee...

lg Fenrir
Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Sun, 24. Nov 13, 14:32

Captain of Fenrir's Rahanas wrote:
Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
hehe, als ich den satz gehört habe, hab ich gedacht, wenn der mir nun auch noch seine zunge in den hals :P stecken möchte, dann wars das mit rebirth :D
Stolz ein 1%er zu sein

spacejumper2099
Posts: 67
Joined: Mon, 26. Nov 12, 12:24

nahrung..

Post by spacejumper2099 » Sun, 24. Nov 13, 14:35

im AP inneren zirkel fand ich viel derartige angebote...

aber dennoch suche ich den weg nach DeVries !!!!

kennt jemand den weg aus den AP sektor nach DeVries ???...

schei.... wenn man kein updated navy hat ;-)

OTAS
Posts: 80
Joined: Mon, 2. Jul 12, 17:54
x4

Post by OTAS » Sun, 24. Nov 13, 15:47

Ich habe in DeVries mehrere Weizenfarmen gefunden. Folge den Highways und achte auf deine Umgebung. Wenn du sie gefunden hast, musst du den Highway verlassen, da sich dort kein Ein-/Ausgang befindet.

MeisterPetz
Posts: 2
Joined: Sun, 24. Nov 13, 14:06

Post by MeisterPetz » Sun, 24. Nov 13, 16:07

Die Weizenfarmen hab ich auch gefunden aber da gibt es eben nur Weizen und keine Nahrungsrationen...

EnBock
Posts: 103
Joined: Sat, 6. Mar 04, 19:22
x4

Post by EnBock » Sun, 24. Nov 13, 16:10

Bei 15 Nadeln ... oder wie der Bereich heisst ... stehen doch große Nahrungsfarmen.... die haben auch Verkaufsstellen.

Aber Vorsicht: Die Frachter mögen wohl nicht mitten im Highway auszusteigen. Mit nen kleinen Trick hab ich se immer dazu gebracht, dass die wenigistens, von letzten Highwayausgang manuell zur gewünschten Station fliegen. Bin einfach an die Grenze der Zonen von der Zielstatiom geflogen und dann wieder zurück. Kurz nach dem "uns folgende Schiffe Kooridination übermittelt" wurden, fliegt der Frachter los.

User avatar
kutchulu
Posts: 198
Joined: Fri, 13. Feb 04, 19:15
x4

Re: nahrung..

Post by kutchulu » Sun, 24. Nov 13, 17:23

spacejumper2099 wrote: aber dennoch suche ich den weg nach DeVries !!!!

kennt jemand den weg aus den AP sektor nach DeVries ???...
Spoiler
Show
Im Sektor Vorposten Alpha in der Zone Aufsteigende Mine ist ein Sprungtor das nach DeVries-> Dämmerwache führt. Wenn du ein freies Spiel gestartet hast sollte es aktiviert sein.

EnBock
Posts: 103
Joined: Sat, 6. Mar 04, 19:22
x4

Post by EnBock » Wed, 11. Dec 13, 10:10

EnBock wrote:Bei 15 Nadeln ... oder wie der Bereich heisst ... stehen doch große Nahrungsfarmen.... die haben auch Verkaufsstellen.
Inzwischen hab ichs auch kapiert....die dinger verkaufen ja nur Weizen, keine Nahrung.

DarkSide666
Posts: 189
Joined: Sat, 9. Jun 12, 00:20

Re: nahrung..

Post by DarkSide666 » Wed, 11. Dec 13, 10:47

spacejumper2099 wrote:im AP inneren zirkel fand ich viel derartige angebote...

aber dennoch suche ich den weg nach DeVries !!!!

kennt jemand den weg aus den AP sektor nach DeVries ???...

schei.... wenn man kein updated navy hat ;-)
Dem Mann kann doch leicht geholfen werden.

Meine X Seite der ersten Wahl. ;)
X Rebirth Universums Karte
Spoiler
Show
In Aufstrebende Mine ist das Tor
Cya
Darkside WGT Life your soul in all colour

GrafSchlaf
Posts: 63
Joined: Tue, 8. Oct 13, 10:19
x4

Post by GrafSchlaf » Wed, 11. Dec 13, 11:00

Bei mir hat HvA direkt nach der Kampagne angefangen eine Grundnahrungsmittelproduktion zu basteln.
Ich hoffe die löst das Nahrungsproblem in DeVries, daher beliefer ich die gerade mit Baustoffen.

Weiß jemand, ob die Grundnahrungsmittelproduktions-Station etwas anderes als Wasser, Weizen und Energie braucht?

PS.:
Bei mir liegen die Weizenfarmen still, ich vermute das liegt daran, dass die Wasserraffinerie kein Eis geliefert bekommt.

User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

Post by Semira » Wed, 11. Dec 13, 11:05

Für Nahrungsrationen werden gebraucht:

- Energiezellen
- Fleisch
- Gewürze
- Weizen

Und Eis solllten die Anreicherungsanlagen aus der Umgebung "ziehen". Zumindest macht das die H2O-Anreicherungsanlage die man selber bauen kann. Schau mal ob die eine "Eis-Raffinerie" mit dabei haben ;-)

Return to “X Rebirth Universum”