Plot Mission hängt bei Mechaniker

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Gαrrus
Posts: 9
Joined: Sun, 30. Nov 14, 21:47
x4

Plot Mission hängt bei Mechaniker

Post by Gαrrus » Mon, 27. Feb 17, 20:01

Ich habe ein kleines, mir dessen Ursache unbekanntes, Problem. Derzeit befinde ich mich bei der Plot-Mission "Unkonventionelle Taktiken (Bereite dich auf einen Einfall nach Mahlstrom vor) -> 3: Sprich mit: Warren Sillarne"

Es scheint ein Mechaniker zu sein bei dem man Waffen kaufen soll (vermute ich), aber was auch immer ich mache und nachdem ich allesamt, was er im Angebot hat, gekauft und verkauft und wieder gekauft habe, bleibt der Missionsmarker unverändert bei ihm. Andere "Konversationsmöglichkeiten" hat er auch keine.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Mission (den Missionsteil) "zurückzusetzen" oder gar komplett zu überspringen ohne gleich irgendwas älteres laden zu müssen?

Derzeit spiele ich auf 4.0 mit schlicht kleinen marginalen Mods, die eigentlich keine Änderungen der Missionenfunktionalität haben sollten.

User avatar
arragon0815
Posts: 16769
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Plot Mission hängt bei Mechaniker

Post by arragon0815 » Mon, 27. Feb 17, 21:09

Gαrrus wrote: Derzeit spiele ich auf 4.0 mit schlicht kleinen marginalen Mods, die eigentlich keine Änderungen der Missionenfunktionalität haben sollten.
Nuja, da ich schon sehr öfters die Story durch hatte und dort noch keine Probleme vorfand, könnte ein Verzeichnis aller Mods vielleicht den einen oder anderen was sagen....
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Gαrrus
Posts: 9
Joined: Sun, 30. Nov 14, 21:47
x4

Post by Gαrrus » Mon, 27. Feb 17, 21:18

Wie dieser?

Image

User avatar
Gαrrus
Posts: 9
Joined: Sun, 30. Nov 14, 21:47
x4

Post by Gαrrus » Tue, 28. Feb 17, 03:41

So, habe das Problem mittlerweile behoben. Ich habe mich der "How to Skip Missions" Anleitung von Margarine bedient und konnte somit ohne Probleme die Story weiterspielen.

Return to “X Rebirth Universum”