Nach "Game Over" XR keine Rückmeldung (Freese im Game-Over-Bildschirm)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Mon, 13. Apr 15, 13:47

Vielleicht hilft es wen und habs alleine rausgefunden EGO Suport hat mir dabei auch nicht geholfen die sind irgentwo aber nicht da wenn sie gebraucht werden.

Taranis klau von PMC

Taranis außerhalb von stationen gelotzt und Geentert.
Werend des kampfes flog wie immer ein Minen Schiff in die Asteoriden und will mich ärgern in dem es da Sammelt.

werend dessen bemerke ich, um so mehr ich fortschreite im Kampf, desto mehr fängt es an zu rückeln.
Ich denk mir hmm.. muss wol durch das fremde Sammlerschiff verursacht werden, aber im weiterem verlauf bemerke ich dass das gesammte Schiff (wie immer) überall lange brennt.

als das Schiff von mir übernommen wurde hörte das Rückeln nicht auf, und es Brennt weiter.
Und jetzt komms, als ich angedockt habe und ein verteidigungs Offizier ins Schiff geworfen habe ruckelt es im inneren noch und dann hörte es plötzlich auf zu ruckeln.

Ich dan abgedockt und nachgeschaut warum das so sein könnte.
Da bemerkte ich... hmm... wo ist denn das ganze Feuer hin, das Schiff brennt ja nicht mehr und der blöde fremde PMC Sammler ist immer noch fleißig dabei Astros zu schrotten.

Also ich denke und weiss jetzt, das Ruckeln kommt von dem Feuer was im laufe des Kampfes entsteht. Keine andere Möglichkeit steht zu verfügung außer diese.

Jedenfals um so länger ein Kampf gegen ein großes Schiff dauert, umso schlimmer ruckelt es, bis zur sekunden Bildaufbaurate.

PS: meine CPW und Auslagerungsdatei waren nichtmal 1/4 belastet.

Das Ließst sowieso keiner von den Fischköpfe Egosoft.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

User avatar
arragon0815
Posts: 16769
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 3. Sep 15, 16:09

Ist das hier staubig *hust*

So, mit dem neuen offiziellen Patch 3.60 ist das Problem mit dem bis zu 10 Minuten dauernden Spiel-Beenden behoben.
Zumindest bei mir wird nach ca. 5 Sekunden das Spiel beim Verlassen oder der Speicherstand beim neu Laden beendet :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”