Xenon I keine Waffen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

ichos
Posts: 671
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Xenon I keine Waffen

Post by ichos » Mon, 9. Mar 15, 02:54

Moin, ich hab nach 6 Stunden Kampf es endlich geschaft einen I zu kapern.
(Mod Xenon Hunt) Nach dem ich das Teil nun hatte und der Techniker auch brav einschlieslich die Waffen reparierte, mußte ich noch nebenbei einen zweiten I zerstören, damit der gekaperte erhalten blieb .... egal das Ganze dauerte über 6 Stunden. Danach sprang ich nach Defries der I folgte mir, kam an und was sehe ich? Alle Waffen bis auf die Drohnenwerfer und Raketenwerfer sind nicht mehr vorhanden, naja 30 Schildgeneratoren hat er auch noch. Aber jetzt ist das Teil nur noch ein großer Transporter Mist.
Kann mir da Jemand helfen?
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 3380
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x4

Post by linolafett » Mon, 9. Mar 15, 10:58

Ich habe das Thema mal in die modding Ecke verschoben, da es sich hier nicht um ein technisches Problem des vanilla Spiels handelt.

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3548
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Mon, 9. Mar 15, 11:24

@ichos
sicher dass die Weg sind?

IMO sind die Xenonwaffen OOZ (Schiff andere Zone als Player) nicht sichtbar wenn man die Details betrachtet

sobald du beim betreffenden Schiff in der Zone bist werden die wieder angezeigt

keine Ahnung was sich Egosoft dabei gedacht hat, vanilla würde das ja auch nicht unbedingt auffallen, aber die Waffen sollten trotz allem vorhanden sein und funktionieren, auch wenn du nicht beim Schiff bist

ichos
Posts: 671
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Post by ichos » Mon, 9. Mar 15, 14:08

:lol: ich danke dir .....habs grade bemerkt .....aber erst nachdem ich meine 2 K´s verkauft hab. Zum Glück verkaufte ich den I nicht
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

oliverjanda
Posts: 309
Joined: Sun, 14. Feb 10, 17:47
xr

Post by oliverjanda » Mon, 9. Mar 15, 16:34

Ist nur ein Anzeigefehler :)
Hatte das selbe Problem nachdem ich Stunden gebraucht habe das Ding zu kapern und dann noch länger um den Dockingport für eine bessere Aussicht mit dem Capital Ship Bridge mod zu verschieben.

Fazer1000
Posts: 73
Joined: Sat, 23. Jul 11, 23:28
x4

Post by Fazer1000 » Mon, 9. Mar 15, 17:18

Hihi, über den Anzeigefehler ist wohl jeder schonmal gestolpert, ging mir ja nicht anders :D

@oliverjanda
Warum hast Du das Spielerdock verschoben, hätte 180° drehen nicht gereicht damit es nicht mehr gegen den Buckel und in die richtige Richtung schaut?
Den Buckel sieht man schließlich nur weil man nach hinten sieht ;)

Mit reichlich Hydras und ggf. mit GKS-Unterstützung gehts kapern übrigens erheblich schneller, ich hab nie auf die Uhr gesehen, aber länger als 30 Min. hab ich sicherlich noch nie zum Entern gebraucht.

Ein I verkaufen lohnt sich übrigens nie, man bekommt dafür gerade mal soviel wie für 'ne Balor, für's K bekommt man da schon erheblich mehr.
Der Vorteil vom niedrigen Preis ist allerdings das die Rep. im Dock auch fast nichts kostet ;)
i7 4770k /16GB /GTX 770
seit Xbtf bekennender X-Fan

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”