[MOD] Andere Materialien für den Sinza

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

player1
Posts: 395
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:01
x3tc

[MOD] Andere Materialien für den Sinza

Post by player1 » Tue, 1. Mar 16, 19:06

Hallo zusammen,

dieser kleine Mod ändert die nötigen Materialien für den Sinza, damit man diesen recht früh im Spiel erhalten kann.

Dieser kostet nun:
1000 Maschinenteile
1000 Teladianium-Verkleidungen
200 Diamantsplitter

(Die Waren kosten insgesammt ca 1.036.600 CR)

Diese Waren sind in der Regel bei den NPC-Händlern zu erwerben und der Sinza ist damit recht früh im Spiel ohne "Grinden" zu bekommen.

Evtl wagt damit der ein oder andere, der nicht ohne Sinza glücklich ist, einen Neuversuch mit X Rebirth.

Es handelt sich um die Datei sinza_materialien.rar

https://www.amazon.de/clouddrive/share/ ... _link_copy

klecan
Posts: 33
Joined: Tue, 1. Jul 14, 22:34
x4

Post by klecan » Tue, 1. Mar 16, 22:55

Super Mod,danke! Jetzt bitte noch eine für den Sprungantrieb.

player1
Posts: 395
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:01
x3tc

Post by player1 » Wed, 2. Mar 16, 15:14

Werde mal versuchen das auch für den Sprungantrieb zu bauen. Dafür müsste ich aber ein bereits bestehendes MD File an 2 Stellen patchen. Dabei gibt's/gab's aber irgendein Problem sowas wie dass das Patchen zwar ging und das Resulat auch ging aber der Debugger trotzdem einen Fehler ausgab. Aus dem englischen Forum bin ich da irgendwie nicht schlau geworden.

Evtl kann mir ja ein anderer Moder weiterhelfen was beim MD patchen zusätzlich zu beachten ist.

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3548
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Wed, 2. Mar 16, 15:17

wenn das diese DIFF gewäsch ist, das liegt daran dass dein xml vermutlich als File vorliegt das er vor den cat/dat als MD interpretieren will

sobald du das mit den Rebirth tools als cat/dat gepackt hast sollte das weg sein

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”