Nicht mehr benötigter Fix (Containerlager Lagerhaus Stufe 3)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

player1
Posts: 395
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:01
x3tc

Nicht mehr benötigter Fix (Containerlager Lagerhaus Stufe 3)

Post by player1 » Fri, 5. Feb 16, 18:49

Der Fix wird nicht mehr benötigt, wurde mit RC 1behoben.


Hier stand mal
Hallo zusammen,

Edit: Sollte mit der nächsten Beta behoben werden. Der Fix ist dann nicht mehr nötig :)

hab mal ne kleine Mod geschrieben den den minimalen Fehler behebt, dass man die letzten beiden Containerlager des Lagerhauses als Spieler nicht bauen darf/kann.

Ich möchte hierbei ausdrücklich erwähnen das "Marvin Martian" den Fehler in der Beta zuerst gefunden hat (und auch im Beta Forum gepostet hat und auch noch angemerkt hat wie man diesen behebt. Ich klau also nur irgendwie seine Arbeit :oops:, falls du was degegen hast schreibs mir bitte ich nehm den Mod dann sofort wieder runter).

Leider hat sich da seit mehreren Wochen nix getan, auch wenn ich hoffe das Egosoft es noch schafft bis zum Release

Code: Select all

 tags="primary "
an die passende Stelle anzuhängen :roll: dann würde der Fix nicht mehr gebraucht.


Anmerkung:Connection 7 wird nur gepatch falls Ego sich entschließt tags="primary " an diese anzuhängen und nicht an die Connection 6, damit später keine Probleme entstehen.



Benötigt 4.00
Der Home of Light DLC wird aktuell nicht benötigt, kann sich aber im Verlauf der Beta noch ändern. (Das Lagerhaus an sich könnt ihr aber momentan, weiterhin nur mit dem DLC bauen)


Es handelt sich um die Datei lagerhaus_container_fix.rar

https://www.amazon.de/clouddrive/share/ ... _link_copy
Last edited by player1 on Tue, 16. Feb 16, 02:20, edited 2 times in total.

Infector
Posts: 134
Joined: Thu, 30. Dec 04, 15:26
xr

Post by Infector » Sun, 7. Feb 16, 17:37

Das Warenhaus dürfte auch ohne DLC im Spiel zumindest als Daten vorhanden sein, sonst hätte der Center Stage Mod keins in seinem DeVries Sektor, der Mod wurde seit April 2015 nichtmehr aktualisiert, da war vom neuen DLC imo noch nicht die Rede.

player1
Posts: 395
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:01
x3tc

Post by player1 » Sun, 7. Feb 16, 19:16

Ja das Lagerhaus ist seit anfang an in den Daten vom Spiel enthalten, hatte jedoch ein paar kleinere Fehler zb die Fehlende Drohnen Platform.

Da sich Egosoft nun entschlossen hat die Station "offiziel" zu veröffentlichen, ein neues Menü für die Station entworfen hat und eine Dronen Platform hinzugefügt hat, aber leider "noch" nicht den Fehler mit den letzten beiden Containerlager behoben hat, hab ich mal den Fix gemacht falls es dieser nicht mehr in die Release Version schafft.

Der Fix für die beiden Lager sollte daher auch mit der aktuellen Version laufen. Das mit dem DLC hatte ich geschrieben weil es durchaus noch sein könnte das Ego die "reparierte" Version vom Lagerhaus in den DLC packt und um Grundspiel doch die "alte", eigentliche nich baubare Version, drinnen lässt.

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”