Andockerlaubnis an einer Station verloren

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KRISC51313
Posts: 16
Joined: Tue, 29. Jul 08, 06:25
x4

Andockerlaubnis an einer Station verloren

Post by KRISC51313 » Sat, 11. Nov 23, 15:07

Hallo zusammen

Leider hab ich durch versehentlichen Beschuss die Andockerlaubnis an einer Station verloren. Normalerweise wird die Station nach kurzer Zeit wieder neutral... In meinem Fall aber leider nicht, obwohl ich Ruf +30 bei dieser Fraktion habe. Eventuell könnt ihr mir bei diesem Problem helfen.

Gruß Kris

KRISC51313
Posts: 16
Joined: Tue, 29. Jul 08, 06:25
x4

Re: Andockerlaubnis an einer Station verloren

Post by KRISC51313 » Fri, 17. Nov 23, 23:30

Gibt es für dieses Problem wirklich keine Lösung?

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3089
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Andockerlaubnis an einer Station verloren

Post by Uwe Poppel » Sat, 18. Nov 23, 01:57

Jein...
Wie du richtig schreibst, wird normalerweise die Station nach einer gewissen Zeit (halbe Stunde?) wieder neutral.
Du solltest aber weiter entfernt von der Station sein oder auch den Sektor wechseln.
Bist du zu nah an der Station (weniger als etwa 40 km) und sind sogar Verteidigungsdrohnen gestartet, verlängert sich Zeit bis zum Abklingen.
Ansonsten - um auf mein "Jein" zurückzukommen - kann es sich natürlich auch um einen Bug handeln...
(Vielleicht hat sich der Manager zu sehr über dich geärgert... :D :roll: )

Alternativ einfach hier einen entsprechenden Spielstand bereitstellen, dann schauen wir mal auf dieses Problem.

KRISC51313
Posts: 16
Joined: Tue, 29. Jul 08, 06:25
x4

Re: Andockerlaubnis an einer Station verloren

Post by KRISC51313 » Sun, 19. Nov 23, 12:21

Hallo Uwe

Also ich konnte das Problem dadurch lösen das es nach wie vor kriminellen Verkehr zum abschießen an der Station gab. Hab die Drohnen abgeschossen, und jedes Mal wenn eine Verteidigungsdrohne aufgestiegen ist bin ich geflüchtet. Nach einer halben Stunde war die Station dann wieder Neutral.

Danke für die Hilfe

Gruß Kris

Return to “X4: Foundations”