Faules Miningschiff oder bin ich zu blöd? :)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sandolis
Posts: 19
Joined: Thu, 25. Nov 21, 23:28

Faules Miningschiff oder bin ich zu blöd? :)

Post by Sandolis » Sun, 24. Dec 23, 00:23

Guten Abend zusammen,

ich habe hier ein Problem wo ich schon heraus gefunden habe das es das schon lange gibt. Und zwar baut mein Mining Schiff einfach nicht ab und dreht sich oft im Kreis. Im System gibt es einen Abnehmer von Erz und ein diese sind ebenfalls im System vorhanden. Soweit alles gut aber der will nicht auch, wenn ich aus dem System fliege. Habe das Mining Schiff in im Schiffsdepot von Argon prime mit der Mindestausstattung und einen Piloten bauen lassen und so wie es fertig gestellt war ging es sofort los. Was kann ich hierbei tun damit ich diesen faulen Arbeiter zum Arbeiten bekomme?

Mit freundlichen Grüßen

Puma[STI]
Posts: 646
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Faules Miningschiff oder bin ich zu blöd? :)

Post by Puma[STI] » Sun, 24. Dec 23, 00:40

Sandolis wrote:
Sun, 24. Dec 23, 00:23
...Was kann ich hierbei tun damit ich diesen faulen Arbeiter zum Arbeiten bekomme?
Einmal gucken, ob bei der Mindestausstattung ein Bergbaulaser verbaut wird oder nicht.

Wähle die Ausrüstung lieber selber aus, dann kannst du nämlich selber bestimmen was du für Waffen/Schilde etc. nutzt und auch kontrollieren, ob alles vorhanden ist oder nicht.

Sandolis
Posts: 19
Joined: Thu, 25. Nov 21, 23:28

Re: Faules Miningschiff oder bin ich zu blöd? :)

Post by Sandolis » Sun, 24. Dec 23, 01:04

2 Stunden habe ich gerätselt woran es liegt und im Internet gesucht wie ein blöder.....da weile haben die mir einfach kein Bergbauslaser eingebaut. Naja wenigstens hat sich die Frage im Betreff nun beantwortet. Entschuldigt für die Umstände.

Puma[STI]
Posts: 646
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Faules Miningschiff oder bin ich zu blöd? :)

Post by Puma[STI] » Sun, 24. Dec 23, 01:45

Sandolis wrote:
Sun, 24. Dec 23, 01:04
2 Stunden habe ich gerätselt woran es liegt und im Internet gesucht wie ein blöder.....da weile haben die mir einfach kein Bergbauslaser eingebaut. Naja wenigstens hat sich die Frage im Betreff nun beantwortet. Entschuldigt für die Umstände.
Gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Dafür ist das Forum ja da :D

Return to “X4: Foundations”