TER Kukri & Gladius vs. PIO Takoba & Kalis

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

WINT3R
Posts: 224
Joined: Tue, 3. Jan 23, 11:56
x4

Re: TER Kukri & Gladius vs. PIO Takoba & Kalis

Post by WINT3R » Tue, 24. Oct 23, 19:33

Zenti98 wrote:
Tue, 24. Oct 23, 11:29
Puma[STI] wrote:
Tue, 24. Oct 23, 05:26
Zenti98 wrote:
Mon, 23. Oct 23, 11:24
Jetzt habe ich 140 Millionen und überlege, was ich damit tue. Und ich glaube, jz ist eben der richtige Moment für nicht mehr Schiffe, die ich eh nicht brauche, sondern Stationen zu bauen und meine Erze dann dorthin zu liefern und höherwertige Produkte herzustellen :)
Falls du weiter die Story-Plots machen willst, würde ich dir empfehlen das Geld zu investieren, um noch mehr Geld zu verdienen (z.B. in Stationen). Einige der Plots erfordern enorme Summen an Credits. Da sind deine 140 Millionen schnell aufgebraucht.
Spoiler
Show
Im Paraniden-Plot benötigt man über 1 Mrd Credits...
Auf der anderen Seite sagtest du ja schon, dass du es nicht so eilig hättest.

VG

Zenti98
Posts: 76
Joined: Tue, 17. Oct 23, 10:03

Re: TER Kukri & Gladius vs. PIO Takoba & Kalis

Post by Zenti98 » Wed, 25. Oct 23, 01:26

WINT3R wrote:
Tue, 24. Oct 23, 19:33
Zenti98 wrote:
Tue, 24. Oct 23, 11:29
Puma[STI] wrote:
Tue, 24. Oct 23, 05:26


Falls du weiter die Story-Plots machen willst, würde ich dir empfehlen das Geld zu investieren, um noch mehr Geld zu verdienen (z.B. in Stationen). Einige der Plots erfordern enorme Summen an Credits. Da sind deine 140 Millionen schnell aufgebraucht.
Spoiler
Show
Im Paraniden-Plot benötigt man über 1 Mrd Credits...
Auf der anderen Seite sagtest du ja schon, dass du es nicht so eilig hättest.

VG
Ohh meine Güte, das ist gut zu wissen, dann werde ich mich darauf noch entsprechend vorbereiten. Ich frage mich, was tut man, wenn man jetzt zufällig mit diesem Plot als erstes anfängt oder als zweites…..

Ja ich investiere momentan in weiteres Einkommen und habe eine zweite Flotte aufgestellt heute, weil mir die Khaak so unglaublich auf die Nerven gehen…. Aber ich freue mich auf das was noch kommt…

Danke für Deine und Eure Tipps!

Puma[STI]
Posts: 649
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: TER Kukri & Gladius vs. PIO Takoba & Kalis

Post by Puma[STI] » Wed, 25. Oct 23, 03:57

Zenti98 wrote:
Wed, 25. Oct 23, 01:26
Ohh meine Güte, das ist gut zu wissen, dann werde ich mich darauf noch entsprechend vorbereiten. Ich frage mich, was tut man, wenn man jetzt zufällig mit diesem Plot als erstes anfängt oder als zweites…..

Ja ich investiere momentan in weiteres Einkommen und habe eine zweite Flotte aufgestellt heute, weil mir die Khaak so unglaublich auf die Nerven gehen…. Aber ich freue mich auf das was noch kommt…

Danke für Deine und Eure Tipps!
Also ich würde den Plot pausieren, bis ich in der Lage wäre, ihn weiterspielen zu können.

Die Kha'ak können wirklich nervig sein.... Aber normal sollten L-Miner eigentlich keine größeren Probleme haben, sofern die Ausrüstung passt und die Kha'ak sich nicht in zu großer Anzahl ansammeln können.

Achja... Nur so fürs Protokoll... Das Zitat mit dem Spoiler-Tag ist nicht von mir. :wink:

WINT3R
Posts: 224
Joined: Tue, 3. Jan 23, 11:56
x4

Re: TER Kukri & Gladius vs. PIO Takoba & Kalis

Post by WINT3R » Wed, 25. Oct 23, 07:19

Puma[STI] wrote:
Wed, 25. Oct 23, 03:57
Zenti98 wrote:
Wed, 25. Oct 23, 01:26
Ohh meine Güte, das ist gut zu wissen, dann werde ich mich darauf noch entsprechend vorbereiten. Ich frage mich, was tut man, wenn man jetzt zufällig mit diesem Plot als erstes anfängt oder als zweites…..

Ja ich investiere momentan in weiteres Einkommen und habe eine zweite Flotte aufgestellt heute, weil mir die Khaak so unglaublich auf die Nerven gehen…. Aber ich freue mich auf das was noch kommt…

Danke für Deine und Eure Tipps!
Also ich würde den Plot pausieren, bis ich in der Lage wäre, ihn weiterspielen zu können.

Die Kha'ak können wirklich nervig sein.... Aber normal sollten L-Miner eigentlich keine größeren Probleme haben, sofern die Ausrüstung passt und die Kha'ak sich nicht in zu großer Anzahl ansammeln können.

Achja... Nur so fürs Protokoll... Das Zitat mit dem Spoiler-Tag ist nicht von mir. :wink:
Das Spoiler-Tag-Zitat ist von mir. Sorry, da hab ich wohl versehentlich zu viel gelöscht, oder eine Klammer falsch gesetzt :oops:

@Zenti
Die Plots warten immer auf dich. Du kannst auch mehrere parallel machen und dir, zwischen den einzelnen Abschnitten, solange Zeit lassen wie du willst.

VG

HeinzS
Posts: 5661
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: TER Kukri & Gladius vs. PIO Takoba & Kalis

Post by HeinzS » Wed, 25. Oct 23, 07:39

WINT3R wrote:
Wed, 25. Oct 23, 07:19
@Zenti
Die Plots warten immer auf dich. Du kannst auch mehrere parallel machen und dir, zwischen den einzelnen Abschnitten, solange Zeit lassen wie du willst.
das stimmt nur bedingt, Fraktionen und deren Führer können ausgelöscht werden oder Missionsstationen können zerstört werden. :(

WINT3R
Posts: 224
Joined: Tue, 3. Jan 23, 11:56
x4

Re: TER Kukri & Gladius vs. PIO Takoba & Kalis

Post by WINT3R » Wed, 25. Oct 23, 07:54

HeinzS wrote:
Wed, 25. Oct 23, 07:39
WINT3R wrote:
Wed, 25. Oct 23, 07:19
@Zenti
Die Plots warten immer auf dich. Du kannst auch mehrere parallel machen und dir, zwischen den einzelnen Abschnitten, solange Zeit lassen wie du willst.
das stimmt nur bedingt, Fraktionen und deren Führer können ausgelöscht werden oder Missionsstationen können zerstört werden. :(
Ja, du hast recht - das stimmt leider. Ich hatte mit dem YAKI-Plot zu viel Zeit gelassen.
Spoiler
Show
Derweil hatten die Xenon deren Basis zerstört. Aber ich konnte sie erfolgreich wiederbeleben - hat aber ewig gedauert.
VG

RainerPrem
Posts: 3669
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: TER Kukri & Gladius vs. PIO Takoba & Kalis

Post by RainerPrem » Wed, 25. Oct 23, 11:57

HeinzS wrote:
Wed, 25. Oct 23, 07:39
WINT3R wrote:
Wed, 25. Oct 23, 07:19
@Zenti
Die Plots warten immer auf dich. Du kannst auch mehrere parallel machen und dir, zwischen den einzelnen Abschnitten, solange Zeit lassen wie du willst.
das stimmt nur bedingt, Fraktionen und deren Führer können ausgelöscht werden oder Missionsstationen können zerstört werden. :(
... und die Kriegsmissionen gegen Xenon haben auch Probleme. Ich habe mit denen für die Argonen viel zu spät angefangen, als ich schon durch die Xenon-Sektoren in Richtung Grausamer Vorstoß durch war. Da gab es dann gar keine Missionen mehr.

Return to “X4: Foundations”