NICHT! IGNORIEREN! Ignorieren .... Ignorieren .... Ignorieren... :D

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

masta81
Posts: 1
Joined: Mon, 23. Feb 09, 15:05

NICHT! IGNORIEREN! Ignorieren .... Ignorieren .... Ignorieren... :D

Post by masta81 » Mon, 4. Dec 23, 14:20

Guten Tag, guten Tag, guten Tag. Erstmal herzlich willkommen zu meinem ersten Beitrag hier im Forum. Ich weiß ihr seid beglückt, daß ich hier schreibe, ich auch.

Also das Spiel X4 ist ja großartig. Da kommen dann nur Spiele wie "Mount n Blade" oder so Paradox Titel ran. Episch! Leute ... EPISCH! Kein Schmarrn.

Nun zu einem Arbeitsauftrag an die Entwickler für den nächsten Patch. Wenn einer meiner Händler mal wieder von den PGS Piraten (oder sonstigem Weltraumpöbel) angepimmelt wird, das passiert so gefühlt alle 37 Sekunden und hemmt den Spielfluß damit so garnicht (ist jetzt nicht so, daß ich halt echt nicht davon Brechreiz bekomme, alle gefühlt 37 Sekunden wieder...), wäre die OPTION "IGNORIEREN" beim Angefunktwerden extrem wichtig.

Anstatt der Gefahr einfach davonzufliegen (diese zu ignorieren und weiterzufliegen), halten die Händler dann beim Überfall gerne einfach mal an und drehen sich dann zum Pirat um und fliegen gemütlich auf diesen zu.

WAS GEHTN EGOSOFT ???? Das ist doch schon lange bekannt, das Problem. Ist das kein Bug sondern ein Feature oder wie? Habt ihr euch da gedacht .... he ... wir machen das jetzt mal spannend für die Leute. Das kann mir keine Sau erzählen, daß man so ein geiles Spiel zusammenbaut, was episch ist und dann zu **** ist, son einfaches Ding einzubauen, was gefühlt in 30 Minuten erledigt ist.

Leute, jetzt mal Finger aus dem Poppo, rauß aus der Bequemlichkeit und weg mit diesem Problem. Dann funktioniert das auch wieder. Wir sind doch hier nicht bei Blizzard Titeln, bei der StarCitizenabzocke oder Bethesdas Starfield, da erwartet man sowas. Aber X4 ist einfach geiler.

So, viel Glück und guten Umsatz, bis zum nächsten Beitrag.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7063
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: NICHT! IGNORIEREN! Ignorieren .... Ignorieren .... Ignorieren... :D

Post by TVCD » Mon, 4. Dec 23, 15:13

Hallo

Keine Ahnung wie deine Einstandspostings in anderen Foren aussehen mögen aber mit diesem bewegst du dich auf ziemlich dünnen Eis. Bitte lese dir vorm weiteren Posten unsere Forenregeln mal genau durch.

Ignorieren tue ich sowas nicht! Erst recht nicht wenn es sich um eine Funktion handelt die bereits seit Release vorhanden ist.

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Return to “X4: Foundations”