Jäger beim Entern?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sandolis
Posts: 19
Joined: Thu, 25. Nov 21, 23:28

Jäger beim Entern?

Post by Sandolis » Sat, 13. Jan 24, 14:15

Hallöchen,

sollte es hier zu schon einen Thread geben dann bitte weiter leiten. Habe hier zu noch nichts gefunden. Und zwar geht es um die Frage ob die Jäger im Kampf gegen größere Schiffe zuerst auf die Geschütze gehen oder gehen sie zufällig auf irgendwelche Module wie Schilde, Triebwerke usw. Denn ich habe mir jetzt das aller erste mal einen Zerstörer der Odysseus Klasse zu gelegt (habe mich etwas in diese Schönheit verliebt :mrgreen: ) und frage mich ob es sinnvoll wäre auch Jäger ein zu setzen damit sie die Türme weg hauen und mein Zerstörer diese dabei unterstützt während ich die Triebwerke weg haue um danach meinen Schiffen bei der Arbeit zu schauen zu können. Würde das so funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Jäger beim Entern?

Post by Pirat75 » Sat, 13. Jan 24, 21:22

du kannst deinem Jäger den Befehl geben auf Triebwerke oder Geschütztürme oder auf alle Oberfläche Elemente zu schießen.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Sandolis
Posts: 19
Joined: Thu, 25. Nov 21, 23:28

Re: Jäger beim Entern?

Post by Sandolis » Sun, 14. Jan 24, 00:50

Pirat75 wrote:
Sat, 13. Jan 24, 21:22
du kannst deinem Jäger den Befehl geben auf Triebwerke oder Geschütztürme oder auf alle Oberfläche Elemente zu schießen.
Habe gerade ein Schiff geentert und die Jäger einfach in die Operation mit einbezogen und ihnen den Befehl gegeben alle Türme anzugreifen. Das hat echt super funktioniert aber als alle Türme weg waren haben sie dennoch das Schiff angegriffen und die Hülle bis zur Hälfte herunter geschossen. Verwende die Waffen der Split um die Schilde zu umgehen auch bei den Jägern.
Meintest du das so? Das man den Jägern in der Enter Operation diesen Befehl gibt oder gibt es noch einen anderen Weg?

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Jäger beim Entern?

Post by Pirat75 » Sun, 14. Jan 24, 12:47

Einfach nur einem Jäger, oder auch mehreren der nicht für das Entern zuständig sind, den Befehl geben.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

HeinzS
Posts: 5658
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Jäger beim Entern?

Post by HeinzS » Sun, 14. Jan 24, 12:52

und sobald die Hülle des Ziels unter 80% geht die Jäger abziehen.

Sandolis
Posts: 19
Joined: Thu, 25. Nov 21, 23:28

Re: Jäger beim Entern?

Post by Sandolis » Mon, 15. Jan 24, 01:40

Ok supi. Ich danke euch :)

Return to “X4: Foundations”