Bug bei Quest "Alles was übrigbleibt"

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Moonrage
Posts: 14
Joined: Thu, 7. May 20, 14:19
x4

Bug bei Quest "Alles was übrigbleibt"

Post by Moonrage » Sun, 16. Apr 23, 18:16

Hallo liebes Entwicklerteam,

erstmal ein "Hurray" auf die neueste Erweiterung Kindom End :)
Leider habe ich bei den Quest "Alles was übrigbleibt" das Problem, dass der Borone nicht ansprechbar / anklickbar ist. Er ist zwar vorhanden, aber anscheinend nur visuell (wie kann man Bilder von der Festplatte hier verankern?). Somit können diese Quests leider nicht abgeschlossen werden.

VG

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Bug bei Quest "Alles was übrigbleibt"

Post by X2-Illuminatus » Sun, 16. Apr 23, 23:36

Hast du das Spiel schon auf Fehler überprüfen lassen? Hast du Mods installiert, die eventuell noch nicht an Version 6.0 angepasst wurden?
Moonrage wrote:
Sun, 16. Apr 23, 18:16
(wie kann man Bilder von der Festplatte hier verankern?)
Zum Posten von Dateien nutze bitte einen externen Hoster (wie dropbox, OneDrive, Google Drive etc.). Statt eines Screenshots wäre aber ein Spielstand, in dem man das Problem nachvollziehen kann, hilfreicher für die Entwickler.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Moonrage
Posts: 14
Joined: Thu, 7. May 20, 14:19
x4

Re: Bug bei Quest "Alles was übrigbleibt"

Post by Moonrage » Tue, 18. Apr 23, 10:24

Hallo X2,

ja, das Spiel habe ich auf Fehler prüfen lassen. Und auch Mods sind bei mir installiert.
Sonstige Quest bei denen man mit Boronen interagieren muss / Items abgeben funktionieren.
Nachfolgend mein savegame:
https://filehorst.de/d/exlcIhok

Nachfolgend Beispielbild In-Game:
https://filehorst.de/d/eszIJomt


VG

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”