X4 start probleme

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BigBoy0815
Posts: 6
Joined: Fri, 20. Jan 23, 17:34
x4

X4 start probleme

Post by BigBoy0815 » Wed, 8. May 24, 18:55

Seit dem neuen Update kann ich mein Spiel nicht mehr starten , es kommt die Meldung "X4 has encountered a problem " . Neuistalation und Fehlerüberprüfung hat nichts gebracht , vielleicht weiß hier jemand was das für ein Problem ist . Danke schon mal im Vorraus .

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3080
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: X4 start probleme

Post by Uwe Poppel » Wed, 8. May 24, 19:50

BigBoy0815 wrote:
Wed, 8. May 24, 18:55
Seit dem neuen Update kann ich mein Spiel nicht mehr starten , es kommt die Meldung "X4 has encountered a problem " . Neuistalation und Fehlerüberprüfung hat nichts gebracht , vielleicht weiß hier jemand was das für ein Problem ist . Danke schon mal im Vorraus .
Gebe bitte die oben genannten Informationen zu deinem Spiel, mit deinen bisherigen Angaben kann man nichts anfangen.
Außerdem hast du vermutlich eine Beta-Version (7.0-Beta-5?), wenn du von "Seit dem neuen Update..." sprichst?
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784

BigBoy0815
Posts: 6
Joined: Fri, 20. Jan 23, 17:34
x4

Re: X4 start probleme

Post by BigBoy0815 » Wed, 8. May 24, 22:19

Uwe Poppel wrote:
Wed, 8. May 24, 19:50
BigBoy0815 wrote:
Wed, 8. May 24, 18:55
Seit dem neuen Update kann ich mein Spiel nicht mehr starten , es kommt die Meldung "X4 has encountered a problem " . Neuistalation und Fehlerüberprüfung hat nichts gebracht , vielleicht weiß hier jemand was das für ein Problem ist . Danke schon mal im Vorraus .
Gebe bitte die oben genannten Informationen zu deinem Spiel, mit deinen bisherigen Angaben kann man nichts anfangen.
Außerdem hast du vermutlich eine Beta-Version (7.0-Beta-5?), wenn du von "Seit dem neuen Update..." sprichst?
sorry aber ich fange mit deiner antwort bzw. frage auch nichts an . es steht doch alles da . ich möchte X4 Foundation sarten und dann kommt kurz diese meldung ......"X4 has encountered a problem " und ich komme nicht ins spiel , und ja ist 7.0 Beta

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3080
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: X4 start probleme

Post by Uwe Poppel » Wed, 8. May 24, 22:47

Langfassung: viewtopic.php?f=183&t=402250

Verkürzte Langfassung: :roll:
"Bitte stelle sicher, dass alle Anfragen, die du in diesem Forum stellst, mindestens die folgenden Informationen enthalten:

Version und Sprache des Spiels (z.B. 1.0 Deutsch).
Ob dein Spiel mit Hilfe von Skripten oder Mods von Drittanbietern modifiziert wurde oder nicht (siehe Hinweis unten).
Den verwendeten Spielstart
Genaue Beschreibung des Problems, wo und wann es auftritt und was du zu diesem Zeitpunkt getan hast.
Alle möglicherweise relevanten Änderungen, die du an deinem Spiel, System oder dessen Software vorgenommen hast, bevor das Problem auftrat.
Gegebenenfalls zusätzliche Symptome, Fehlermeldungen, Links zu Screenshots und Crash-Dump-Dateien (siehe diesen FAQ-Eintrag).
Deine Systemspezifikationen in Form eines DxDiag-Berichts* (siehe diesen Wiki-Eintrag) sowie deine Vulkaninfo-Datei mit Informationen über deinen installierten Vulkan-Treiber.
"
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”