Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs (16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Fri, 27. Jan 06, 19:05

Klirr oder Vorsicht, nicht zerbrechen!

Ray war mal wieder bei seinen üblichen drei Problemen angekommen:

1. Keine Kohle
2. Keine Kohle
3. Keine Kohle

Einige kleine Knuffe durch die verfluchten, die Sektoren verpestenden Mini - Astros hatte seine Brieftasche doch arg strapaziert. Nun galt es mal wieder rasch an Bares zu kommen.

Verschärfend kam ein weiteres Problem…

K ´ taras Geburtstag…

Sie hatte sich ein neues Boronenschädelservice gewünscht…

Und wenn sich eine Split was wünscht…

Sollte man den Wunsch als Befehl ansehen…

Ist gesünder…

Nach einigem surfen im Galaxynet hatte er im FUP Katalog so etwas gefunden. Die Qualität war vom feinsten, Hochglanzpolitur, feine Gravuren und sogar 12 teilig! Genau das, was sich seine Splitfrau wünschen würde.

Leider auch extrem teuer. Das war das Problem der FUP Produkte, allererste Güte, aber eben auch Preise der Luxusklasse. Da würde Ray noch verdammt viele Aufträge fliegen müssen, aber K ´ taras Geburtstag war schon in 2 Tazuras!

Er hatte zwar einen Auftrag, eine Kolonistengruppe nach Montalaar fliegen. Aber das würde im Leben nie genug Credits bringen. Traurig überflog er noch einmal die Site von FUP. Doch was ist das!

Tauschangebote von FUP. Was steht denn da…

„Wollen sie ein unserer exquisiten Produkte und fehlen ihnen die nötigen Credits? Haben sie einen eigenen Frachter? Dann wenden sie sich an die Abteilung EX – 3! Erledigen sie einen Job für uns und das gewünschte Produkt ist ihres!“

Das ist es!

Ray ´ s Laune hellte sich schlagartig auf.

Umgehend stellte er die angegebene Verbindung her.

„FUP Konzern, Abteilung EX-3, was kann ich für sie tun?“

Auf dem Visor erschein eine hübsche, junge Argonin mit erotischer Stimme.

„Guten tag. Mein Name ist Ray Bangs. Ich bin Pilot eines eigenen Elefant. Ich möchte ihr Tauschangebot wahrnehmen.“

„Herr Bangs, an welchem unserer Artikel haben sie Interesse?“

„An dem Artikel 555-323-197.“

„Aha, dem Schädelservice, ist sofort lieferbar. Was ist ihr nächstes Flugziel?“

„Ich transportiere Kolonisten in einem Modul nach Montalaar. Im Frachtabteil des Moduls hätte ich noch Platzt. Ich sende ihnen die Daten.“

„Ja, ich sehe. Das trifft sich gut. An ihrem Startpunkt in Omikron Lyrae erhalten sie eine Kiste von uns. Sie hat ebenfalls das Ziel Montalaar. Zusammen mit der Kiste erhalten sie den gewünschten Artikel. Enttäuschen sie uns bitte nicht.“

„Natürlich nicht, Zuverlässigkeit ist mein zweiter Vorname.“

„Sehr gut, damit ist der Vertrag geschlossen. Auf Wiedersehen, Herr Bangs.“

Ray war nun doch etwas mulmig. Der FUP Konzern galt nicht gerade als Geschäftspartner mit Geduld. Gerüchte behaupteten immer wieder, dass der Konzern mit grauenvollen genetischen Versuchen und Biowaffen in Verbindung stehen würde. Auch von Verbindungen zur Familie Njy und zu Separatistenorganisationen sind nicht gerade beruhigend.

Aber Ray wischte die Gedanken weg. Rechtzeitig würde K ´ taras Geschenk eintreffen. Das war im doch viel wichtiger, als die Latrinenparolen in den Pilotenkneipen.

Omikron Lyrae

Ray war überrascht. Kaum hatte er angedockt kam ein Trupp schwer bewaffneter FUP Mitarbeiter an Bord. Schweigend verstauten sie die einem Spind nicht unähnliche Kiste und übergaben ihm sein gewünschtes Produkt.

Seltsame Typen, dachte sich Ray.

Egal.

Was steht denn da drauf?

Ray trat näher.

„Vorsicht, extrem zerbrechlich! Niemals die Batterie entnehmen! Biogefahr!“

Komisch, aber die Energieversorgung schien Ray doch sehr wackelig angebracht zu sein. Nun, aber das war ja nicht sein Problem.

Freudestrahlend öffnete Ray die Tür zum Schlafraum. K `tara schlief noch. Ray schaltete das licht ein. Die Splitfrau drehte sich verschlafen zu ihm um.

„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schau, hier ist dein Geschenk!“

Sie öffnete die Verpackung.

„Oh, sein neues Service von Fischischädel! Oh, sogar von FUP, aus Serie „ Produkte für den kultivierten Split“! Sein Bestes, was gibt! Du sein sehr lieb!“

Schon hatte sie ihn gegriffen und zerrte Ray schwungvoll auf die Schlaffstätte. Ihre überschwängliche Dankbarkeit würde wieder einige Blessuren bei Ray hinterlassen…

Einige Stazuras später meldete die Werft, dass das Modul mit den Kolonisten beladen sei. Ray dockte ab und nahm Kurs auf Montalaar.

Eigentlich hatte er eine ruhige Fahrt erwartet. Das Modul war nur über eine Schleuse verbunden und eigentlich völlig autark. Normalerweise dürfte kaum Arbeit entstehen.

Allerdings hatte Ray nicht bedacht, dass die Kolonistengruppe eine Horde ihres verzogenen Nachwuchses mit sich führte. Nach einigen Stazuras wurde den Mikroterroristen langweilig und sie begannen das Modul zu „Erkunden“.

Ray döste im Pilotensessel…

Ein Alarmruf weckte ihn unsanft aus seinen Wachträumen…

„Hallo? Was ist passiert?“

Eine aggressive, keifende, sichtlich überforderte Mutter erschien auf dem Bildschirm.

„Kommen sie sofort hier hin. Das ist ja das letzte. Was ist das eigentlich für ein Wrack? Die Toiletten sind ja total verstopft!“

„Kann gar nicht sein, das Modul ist neu, ferner gehört es ja gar nicht mir. Sie haben es ja von Cargolease selbst gemietet.“

„Das ist mir egal! Glauben sie etwa, dass die einen Techniker herschicken. Das stinkt hier zum Himmel. Wenn sie sich nicht sofort kommen, werde ich meinen Großvater davon berichten, dem Senator von Montalaar. Ich schwöre ihnen, danach können sie sich mit ihrer Lizenz nur noch ihren Hintern abwischen!“

Ray stöhnte hörbar auf, aber setzt sich in Bewegung.

Er krabbelte durch die enge Zugangsröhre. Dabei stieß er sich mehrfach den Kopf an. Fluchend erreichte er das Modul.

Wortlos bewegte sich Ray auf die Sanitäranlagen zu.

Rasch erkannte er den Grund für die Verstopfung der Toiletten. Die „Lieben Kleinen“ hatten die Abflüsse mit Toilettenpapier verstopft. Danach krönten sie ihr Werk mit ihrer stinkenden Notdurft.

Ray packte die gute alte Spirale aus. Gerade als er dabei war, den Stau zu perforieren, näherte sich unbemerkt einer der kleinen Quälgeister und betätigte freudestrahlend die Spülung.

So wurde Ray rasch mit einem stinkenden Überzug aus Fäkalien überzogen. Dies verbesserte natürlich nicht seine Laune. Wutentbrannt versucht er den Miniattentäter zu erwischen. Unterwegs fielen noch einige Fetzen bereits gebrauchtes Klopapier von ihm ab.

Als er ihn jedoch endlich ergriffen hatte, lockte dessen Gekreische natürlich umgehend das Muttertier herbei. Schon stand sie mit herausquellenden, blutunterlaufenen Augäpfeln vor ihm. Sofort legte die Walküre los…

„Sie Unhold! Lassen sie sofort meinen armen, kleinen Jungen los. Herbert, der blöde Kerl hier belästigt unseren kleinen Engel! Sie, sie…!“

„Sehen sie sich doch mal an, was ihr „lieber, kleiner Engel“ hier angerichtet hat.“

„Ach was, schieben sie nicht ihre eigene Blödheit auf ein wehrloses Kind. Sie Idiot!“

„Bitte?“

„Und waschen sie sich mal. Sie stinken ja abartig, sie Ferkel!“

Schnaufend stob sie davon. Dabei drückte sie ihren unerzogenen Ableger an ihre üppige Brust, die auch schon mal bessere Tage gesehen hatte. Ray konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die ehemals vielleicht strafferen Teile mittlerweile schlaff in Kniehöhe baumelten…

Angewidert begab sich Ray wieder an die Arbeit. Angeekelt schaffte er es die Verstopfung der Trichter zu beheben. Danach trollte er sich schnell ins Schiff zurück und Richtung Dusche…

Mit einem Seufzer ließ sich Ray wieder, frisch Geduscht, in den Pilotensitz fallen.

Wieder ein Alarm…

Diesmal hatten die kleinen Teufel den Getränkespender sabotiert. Ray vermied jedoch nach den vorherigen Erfahrungen jeglichen Kontakt zu den Müttern.

Allerdings gab es auch einen kleinen Triumph.

Während der Reparatur schwirrten naturgemäß die kleinen Nervensägen um ihn herum. In einem unbeobachteten Moment gelang es Ray mit Hilfe eines Kabels einem der Nachwuchsteufel einen gesalzenen Stromstoß zu verpassen.

Plärrend schoss das Taschenungeheuer davon und Ray legte eine Unschuldsmiene auf. Innerlich jedoch, feierte er ein kleines Siegesfest.

Eine Stazura später dümpelte er wieder in seinem Sessel vor sich hin.

Bamm

Eine kleine Erschütterung durchfuhr das Schiff.

Oh, nein!

Schon wieder eine Miniasteroid.

Ray hasste diese kleinen Felsbrocken, die so manchen Sektor geradezu verseuchten.

Zur gleichen Zeit hatte sich eines der kleinen Monster in das Frachtabteil des Moduls vorgearbeitet. Allerdings war es hier drin natürlich komplett finster. Und vor lauter Angst fing das Kind natürlich an zu kreischen.

Diese lockte ungehend dessen Erzeuger, den treu sorgenden Vater Karl Schmitz, an.

„So, mein Schätzchen, nun geh fix zurück. Mami hat den Haferschleim schon warm. Ich komm gleich nach.“

Das Gejammer verhallte langsam als das liebe Töchterlein aus dem Raum verschwand. Karl jedoch war dummerweise etwas neugierig.

Durch die Kollision mit dem Asteroiden war die Kiste von FUP umgefallen. Das Energiepaket war abgerissen und der Verschluss hatte sich geöffnet. Einige gläserne Ampullen waren auf den Boden gefallen und eine davon dabei zerbrochen.

Karl sah die zerbrochene Ampulle auf dem Boden liegen. Der darin eingeschlossene Inhalt war ausgelaufen. Karl betrachtete das leuchtende, giftgrüne Gel und tauchte seine Zeigefinger darin ein.

Rätselnd betrachtet er den Schleim auf seiner Fingerkuppe. Er roch daran, völlig geruchlos.

Fühlt sich kühl an.

Seltsam.

Egal.

Karl wischte sich das zeug an seinem Hosenbein ab.

Er drehte sich um, Richtung Schott zum Passagierraum.

Ein unglaublicher Krampf durchzuckte seinen Körper. Er schrie vor Schmerzen auf. Er fiel zu Boden und Wand sich vor lauter Qual. Schaum trat vor seinen Mund und er blieb leblos liegen.

Eine halbe Stunde später suchte Ilse Schmitz, die Frau von Karl, nach ihrem Gatten. Nach einem Hinweis ihres Nachwuchses begab sie sich alleine in das Dunkel des Frachtraums. Sie zuckte kurz zusammen, als dass Schott hinter ihr sich geräuschvoll schloss.

„Karl? Karl? Wo bist du?“

Sie sah sich um. Dann entdeckte sie drei haarfeine, grüne Strahlen, die sich auf sie zu bewegen.

„Karl, hör Mit dem Blödsinn auf. Ich warne dich, du kennst doch Mutters Nudelholz nur zu gut!“

Stapfend, mit einem mechanischen Atemgeräusch kamen die Lichtstrahlen näher.

„Karl, so, jetzt hast du es wirklich geschafft! Du wirst mich gleich kennen lernen, du nichtsnutziger, versoffener Saukerl! Mutter hatte mich immer vor dir gewarnt! Sie hat immer gesagt ich solle Willi Müller, den Kopfschlächter, heiraten. Da hätte ich jetzt ein feines Leben und müsste nicht mit dir Niete durch das Weltall schleichen!“

Dann sah sie im Halbdunkel Karl vor sich stehen…

…zumindest das, was er jetzt war…

Sein Körper war übersäht von grauen, scheinbar metallischen Teilen. Mitten aus Karls Stirn kam ein kleines Gerät, aus dem die Strahlen kamen.

„Mein Gott Karl, was hast du wieder angestellt. Lass mich los, nein, nein, aaaargh…“

Karl hatte seinen Mund geöffnet und ihr einer Fontäne gleich, dass giftgrüne Glibberzeug ins Gesicht gespuckt.

„Leiste keinen Widerstand. Sinnlos. Auch du wirst dem FUP Konzern jetzt willenlos dienen.“

Sprach ´s und stapfte in Richtung Passagierraum…

Den Kampflärm und das Geschrei und Stöhnen der Opfer konnte Ray nicht hören…

Er hatte den Verbindungstunnel zum Modul längst entnervt gekappt…

Pflichtgemäß setzte er stattdessen eilig das Modul auf Montalaar ab…

Nach einem Tazura brach der Kontakt zum Planeten ab…

Abermillionen willenloser Sklaven bauen nach den Befehlen einer in ihren Hirnen wispernden Stimme eine fremdartige Infrastruktur auf…

In der FUP Zentrale.

„Nun, ist es vollbracht?“

„Ja, die Ware ist erfolgreich geliefert. Auf das Versagen von Herrn Bangs kann man sich verlassen.“

„Sehr schön, aber das war erst der Anfang.“

Fortsetzung folgt
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Bobbele1984 [ABK]
Posts: 1693
Joined: Mon, 2. Oct 06, 11:17
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] » Fri, 27. Jan 06, 19:13

JAAAA!!! Das habe ich gebraucht!!! :D Das wird ja immer besser mit Ray. Der Typ ist ja ne regelrechte Ein-Mann-Armee. Haste fein gemacht, Arnie wäre stolz auf Dich! :rofl:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 28. Jan 06, 05:33

Fliegenfänger [ABK] wrote:JAAAA!!! Das habe ich gebraucht!!! :D Das wird ja immer besser mit Ray. Der Typ ist ja ne regelrechte Ein-Mann-Armee. Haste fein gemacht, Arnie wäre stolz auf Dich! :rofl:
Ray, der Sanitär-Terminator :rofl: :rofl:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

LordZsar1
Posts: 630
Joined: Mon, 6. Jun 05, 14:25
x3tc

Post by LordZsar1 » Mon, 30. Jan 06, 17:59

Da dringen wohl alte Wurzeln auf - oder sollte ich sagen 'alte Verteilerknoten'?

Irrelevant. Ist schön.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Tue, 31. Jan 06, 03:46

LordZsar1 wrote:Da dringen wohl alte Wurzeln auf - oder sollte ich sagen 'alte Verteilerknoten'?

Irrelevant. Ist schön.
So ein wenig...

und irgendwie sind ja Borg auch irgendwie besser als Khaak...
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Wed, 1. Feb 06, 10:37

Kopfschlächter :rofl: Ich wette die Hälfte der Leser weiß nicht mal was das ist :lol:

Ich hoffe du führst diesen Nebenstrang auch weiter, wir wollen ja auch wissen was die da jetzt schönes bauen :fg: Ich weiß nicht warum, aber ich hab schon immer die Borg gemocht :roll:
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Fri, 3. Feb 06, 16:47

goil die Geschichten ^^ letzte Geschichte war irgendwas zwischen Resident Evil und Borg

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Fri, 3. Feb 06, 18:14

Exekutor wrote:Kopfschlächter :rofl: Ich wette die Hälfte der Leser weiß nicht mal was das ist :lol:

Ich hoffe du führst diesen Nebenstrang auch weiter, wir wollen ja auch wissen was die da jetzt schönes bauen :fg: Ich weiß nicht warum, aber ich hab schon immer die Borg gemocht :roll:
Es gibt ja wikipedia... :D

Ach, du magst also die Borg...

Fein...

...wenn es klingelt, ist es nur eine Drohne, die zwecks Assimilation vorbeischaut... :fg:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Mon, 6. Feb 06, 15:40

4of25 wrote: Es gibt ja wikipedia... :D

Ach, du magst also die Borg...

Fein...

...wenn es klingelt, ist es nur eine Drohne, die zwecks Assimilation vorbeischaut... :fg:
Du solltest aus den Fehlern deiner Brüder lernen, nicht nur ein Kubus oder eine Drohne schicken wenn man will das was erledigt wird :roll: :P
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 6. Feb 06, 17:50

gibt es bald noch mehr geschichten ^^?

Express Pilot -YS-
Posts: 274
Joined: Sat, 27. Aug 05, 22:14
x3

Post by Express Pilot -YS- » Tue, 14. Feb 06, 20:32

Einfach genial. :D
Und wehe die bauen nicht eine so schnucke Station wie das Borg HQ. :twisted:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Tue, 14. Feb 06, 21:45

Express Pilot wrote:Einfach genial. :D
Und wehe die bauen nicht eine so schnucke Station wie das Borg HQ. :twisted:
Dat Dingen namens Unimatrix 001?
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Bobbele1984 [ABK]
Posts: 1693
Joined: Mon, 2. Oct 06, 11:17
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] » Tue, 14. Feb 06, 22:21

4of25 wrote:
Dat Dingen namens Unimatrix 001?
Höchstwahrscheinlich! Das ist übrigens genau der Ort, an dem Du auch angeschlossen wirst, wenn's bis zum nächsten WE kein neues Ray-Kap gibt! :fg: :fg: :fg:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 15. Feb 06, 00:38

Fliegenfänger [ABK] wrote:
4of25 wrote:
Dat Dingen namens Unimatrix 001?
Höchstwahrscheinlich! Das ist übrigens genau der Ort, an dem Du auch angeschlossen wirst, wenn's bis zum nächsten WE kein neues Ray-Kap gibt! :fg: :fg: :fg:
Tja das gibt erst Ende nächster Woche...

...denn dieses Wochenende Kommt ein neues Kapitel Satanarium X :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Bobbele1984 [ABK]
Posts: 1693
Joined: Mon, 2. Oct 06, 11:17
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] » Wed, 15. Feb 06, 23:05

4of25 wrote: ...denn dieses Wochenende Kommt ein neues Kapitel Satanarium X :wink:
Oder so... :D :D :D

Express Pilot -YS-
Posts: 274
Joined: Sat, 27. Aug 05, 22:14
x3

Post by Express Pilot -YS- » Thu, 16. Feb 06, 21:20

4of25 hat folgendes geschrieben:


Dat Dingen namens Unimatrix 001?
Jeep. Mir war der Name entfleucht.(?) :oops:

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Fri, 17. Feb 06, 18:06

:) les gerade götter dämmerung teil 2. ---> 4 du hast meine volle bewunderung . ist dir schon mal in den sinn gekommen ,daß du den falschen beruf gewählt hast ? Jetzt mal was anderes ----> ray bangs als film.....ich glaub ich würd mich in die ecke schmeißen !!!!

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Fri, 17. Feb 06, 18:52

stephan768 wrote::) les gerade götter dämmerung teil 2. ---> 4 du hast meine volle bewunderung . ist dir schon mal in den sinn gekommen ,daß du den falschen beruf gewählt hast ? Jetzt mal was anderes ----> ray bangs als film.....ich glaub ich würd mich in die ecke schmeißen !!!!
Ray als Film, tja wer weiß...

...aber mehr darf ich noch nicht verraten... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Sat, 18. Feb 06, 15:35

ja, film kann ich schon gut vorstellen...
Vil. kommt mehr wie die Toilette dazu. Also wo er bei den Splittis gegessen hat und dan in das klo gefallen ist^^
da hab ich immernoch am meisten gelacht^^
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 22. Feb 06, 23:33

Neues Kapitel erscheint pünktlich am Freitag... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Return to “Kreative Zone”