Würdet ihr gerne plötzlich im X-Universum aufwachen?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Stargamer77
Posts: 250
Joined: Tue, 4. May 10, 18:39
x3tc

Post by Stargamer77 » Sat, 3. Jul 10, 22:53

Und was machste bei einem Magnaten wie Mir mit recht großer Firma (CTC) und Firmen eigenem Militär :roll:

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sun, 4. Jul 10, 00:33

Wozu weglaufen? So wie die Cops in X fliegen brauche ich mir da keine Sorgen zu machen - was die Formulare angeht, die werden mit PIKs unterschrieben :twisted:
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

User avatar
mcMuck
Posts: 637
Joined: Sun, 1. Jul 07, 14:44
x3

Post by mcMuck » Sun, 4. Jul 10, 10:08

Stargamer77 wrote:Und was machste bei einem Magnaten wie Mir mit recht großer Firma (CTC) und Firmen eigenem Militär :roll:
Naja, mich wieder runterladen lassen und Murmeltiertag mit Dir spielen :wink:

(Warum geht Ihr nicht lieber auf den Boronengag ein? Ich finde: 'sex in x' wird viel zu klein geschrieben.)
Alles ist gut! (zumindest, wenn man der Evolutionstheorie glaubt)

& Ach ja!: Mal wieder Lust auf frisches Gemüse?

Trascher
Posts: 310
Joined: Fri, 27. Apr 07, 08:05
x4

Post by Trascher » Sun, 4. Jul 10, 11:21

Malzeit

also ansich stell ich mir das ganz lustig vor ;)
Stertbedingung wäre halt:
-Sprache spreche ich relativ problemlos
-Ich hab bisschen Kies
-Ich hab nen kleines Schiffchen, reicht dicke (ansonsten beim Militär oder Terracorp anheuern :) )

Wahrscheinlich würde ich aufwachen, mich umkucken, denken ich haben luzide Träume (oder wie sich das nennt), mich kneifen, merken das es nix bringt, Krise kriegen, mich nach paar Stunden damit abfinden, damit beginnen, meinen Lebensunterhalt zu finanzieren und mir mein TTC aufbauen.
Wenn dann alles nach Plan läuft und ich bei waghalsigen Reisen durch Xenonsektoren usw. noch nicht gegrillt, verkauft, whatever wurde, würde ich dick Kohle einfahren, den Musikmarkt mal ordentlich beleben, Computerspiele entwickeln (lassen), nebenbei den 3 Augen mal aufs Mowl geben, was mich net mag mit meiner Privatarmee und guter Technologie jagen und wenn meine Flotte groß genug ist, die Blechdosen und Khaakerlaken mal bisschen prügeln gehen.

Und falls ich noch die Storys ausm Forum einbinden könnte, würde ich dem Imperator und Cheffe vom FUP-Konzern natürlich die Hand schütteln und mit den saugeile Geschäfte machen, böse Freunde sind immer gut.
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel

Stargamer77
Posts: 250
Joined: Tue, 4. May 10, 18:39
x3tc

Post by Stargamer77 » Sun, 4. Jul 10, 22:04

Die CTC unterstützt jeden der mit der Planetengemeinschaft und Terranern ist und auch gegen Piraten, Xenon und Kha'ak kämpft :wink:

Brauchst du noch Startmaterial für deine Fabrik/ Komplex :D
Raketen oder Waffen gefälligst :D
oder Schilde :D
oder militärische Unterstützung beim Schutz deiner Stationen :D

Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Post by Cobra22 » Mon, 5. Jul 10, 09:51

Klar gibts im X-Uni die GEZ. Nur sind sie da schon so tief gesunken, dass sie sich nicht mal mehr die Mühe machen, eigene Fahnder loszuschicken, nein, sie heuern einfach irgendwelche Piraten an. Nennen sich "Pirat Kopfgeldjäger" und tauchen immer dann auf, wenn man nicht GEZahlt hat :D Allerdings reicht schon ein einigermaßen brauchbares M3, um die loszuwerden....

Gruss,
Jan
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

Trascher
Posts: 310
Joined: Fri, 27. Apr 07, 08:05
x4

Post by Trascher » Mon, 5. Jul 10, 18:49

@ Stargamer

Also die Tassalea Tech Corp ist natürlich an Handelsbeziehungen interessiert, wobei mir eher Technologieaustausch vorschweben würde ;)
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel

Stargamer77
Posts: 250
Joined: Tue, 4. May 10, 18:39
x3tc

Post by Stargamer77 » Mon, 5. Jul 10, 21:00

Oh Sorry der Hi Tech Handel ist wegen größerer Bauvorhaben in der HQ Werftabteilung zur Zeit nicht möglich Es werden gerade größere Schiffe Typ`s Aran gebaut es stehen noch 8 Schiffe in der Warteschlange

Bitte Warten...

Hari Orley
Posts: 18
Joined: Fri, 2. Jul 10, 17:13
x3tc

Antwort: Würdet ihr gerne im X-Uni aufwachen?

Post by Hari Orley » Sat, 17. Jul 10, 20:07

So wie ich heut Nacht ins Bett geh? Ohne Besitz oder Kentnisse? Einfach so als Außenseiter(siehe Helge-Romane) ins X-Uni? NEIN,da hätt ich ja gleich das Alte Volk am Hals! Und wenn nicht könnt ich `s da eh keinen Tazura aushalten.
Wenn ich in meinem HQ in
Spoiler
Show
Türme der Ausflucht
aufwachen würde, das per Weltraumlift mit dem Planeten verbunden ist, welcher natürlich Häuser und (automatische) Versorgung bietet, gerne :D . Für den Sektor interresiert sich eh keiner.
modified un... ach,egal

[ external image ]

Khaak Schwarm

LastPhoenix
Posts: 152
Joined: Fri, 16. Feb 07, 09:27
x3tc

Re: Antwort: Würdet ihr gerne im X-Uni aufwachen?

Post by LastPhoenix » Tue, 20. Jul 10, 10:20

Hari Orley wrote:Wenn ich in meinem HQ (...) aufwachen würde, (...)
Klar, abends einschlafen und am nächsten Tag als eines der reichsten und mächtigsten Wesen im X-Universum aufwachen wär natürlich was feines... ^^
Death of thousands won't stop the harvest of mankind.
Death of millions won't make us brighter in our minds.

Hari Orley
Posts: 18
Joined: Fri, 2. Jul 10, 17:13
x3tc

Post by Hari Orley » Wed, 21. Jul 10, 11:41

@LastPhoenix: Mein ich ja :D .

Aber ernsthaft: das X-Uni muss ohne mich auskommen. Und ich Wette, keiner hier würde das ertragen.
PS: Die Frage is ja auch, wo und wann betritt man das X-Uni, man könnte ja auch in Trantor an einem gewissen Tag aufwachen :khaak: :shock: .
modified un... ach,egal

[ external image ]

Khaak Schwarm

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Wed, 21. Jul 10, 20:08

Hari Orley wrote:[...]man könnte ja auch in Trantor an einem gewissen Tag aufwachen :khaak: :shock: .
Wenn es an Bord meines M2 Flagschiffs ist, das ich zum Ende des Plots hatte, dann würde es erst gar nicht erst zu Operation Final Fury kommen :roll:
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 22. Jul 10, 11:41

@Cpt. Jericho

Aber wenn du in einem Teladi Harrier (X² Version) ohne Triebwerkstunnings aufwachst, könnte es gewissen Probleme geben :D

@Topic

Ich glaube ich bleibe lieber in unserem Universum, wir haben schon genug Probleme, da brauch ich nicht auch noch Kha'ak, Xenon, Piraten, Yaki und noch einen kalten Krieg (der "Terran Conflict").

Allerdings hat das X Uni auch gewisse Vorteile: Eine geeinte Erde (die leider etwas Paranoid ist :roll: ), keine Hungersnöte mehr, kaum soziale Probleme (zumindest innerhalb einer Spezies) und extrem hoch entwickelte Technologie.

Aber mir würden wahrscheinlich meine Familie, Freunde und unsere gesamte Kultur fehlen.

P.S.: Gibt es im X-Uni eigentlich noch Heavy Metal? Wenn nicht wäre das ja die reinste Hölle :D

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Schweres Kunstmetall

Post by Boro Pi » Mon, 26. Jul 10, 20:32

Friede,
jameskirk123 wrote:P.S.: Gibt es im X-Uni eigentlich noch Heavy Metal? Wenn nicht wäre das ja die reinste Hölle :D
Ich sag' mal so: Wie oft hörst Du 900 Jahre alte Musikstücke? (mit originalgetreuer Instrumentalisierung wohlgemerkt (In Extremo gilt nicht :D)).

Sir Boro Pi

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Thu, 29. Jul 10, 17:15

Wäre ein Grund, eine Metalformation zu gründen: der gesamte Markt für diese Musik gehört dir $.$ und selbst wenn nur der Bruchteil eines Promills der Uni-Berfölkerung deine Mucke kauft, hast du schon ein Vermögen verdient :D
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Thu, 29. Jul 10, 19:10

Bin immernoch der Meinung: Ja, liebend gern. :)
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

Return to “Kreative Zone”