Rhonkar [Spoiler]

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Rhonkar [Spoiler]

Post by GEN-Nation » Mon, 19. Jan 04, 22:23

Wer den Inhalt bzw. das Ende des Romans noch nicht wissen will, der sollte besser nicht weiterlesen :-)
Spoiler
Show
Der Patriarch aller Split Chin wird ja durch die Familie Rhonkar beseitigt und diese sind jetzt das Oberhaupt aller Split.
Was interessant ist, dass gesagt worden ist, das Chin die Split in der Entwicklung zurück geworfen hätte.
Die Frage stellt sich jetzt:
Wie entwickeln sie sich weiter ?
Ich hoffe mal, dass sie nicht so brutal bleiben, wie sie jetzt sind ... eher klingonisch - getrieben von Ehre, Loyalität und Stärke.
Sie müssen meinetwegen nicht die Borondinger mögen, aber zumindestens ignorieren könnten sie sie (was ein Anfang wäre, zwar ein kleiner, aber es ist einer).

User avatar
CaptProton
Posts: 274
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by CaptProton » Tue, 20. Jan 04, 06:55

Mist jetzt hab ich das Ende gelesen.... und du bist schuld. Jetzt verklage ich dich auf 500 Millionen wegen Seelischer Grausamkeit und rumspoilern..

Ach mann...jetzt hab ich vergessen das ich nur in good old germany lebe und man hier niemanden für diese Summen verklagen kann. da hast du ja noch mal Glück gehabt das wir nicht in den Staaten leben :P
Station Network ...your source for spacesims

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Tue, 20. Jan 04, 09:18

CaptProton wrote:Mist jetzt hab ich das Ende gelesen.... und du bist schuld. Jetzt verklage ich dich auf 500 Millionen wegen Seelischer Grausamkeit und rumspoilern..
Ach mann...jetzt hab ich vergessen das ich nur in good old germany lebe und man hier niemanden für diese Summen verklagen kann. da hast du ja noch mal Glück gehabt das wir nicht in den Staaten leben :P
:lol:
Wird aber nix draus, eine Warnung war da :P

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Tue, 20. Jan 04, 10:23

Das ist ohnehin nicht das Ende des Romans... bestenfalls das Ergebnis eines mehrerer Subplots :-D

Helge

X²-Pilot
Posts: 141
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by X²-Pilot » Tue, 20. Jan 04, 15:34

Puh, und ich dachte schon... :)

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Tue, 20. Jan 04, 19:57

Ihr seid alle viiieeel zu neugierig :roll: :roll: :roll:
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Tue, 20. Jan 04, 23:32

HelgeK wrote:Das ist ohnehin nicht das Ende des Romans... bestenfalls das Ergebnis eines mehrerer Subplots :-D
Ahja ... die Triologie :twisted:

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Sat, 7. Feb 04, 17:55

Hat jetzt eigentlich schon jemand was zum thema gsagt?? nö!


Ich vermute zumindest folgendes: Es wird sich ne ganze mänge endern, schließlich ist Mister "Oberhaupt der Family Rhonkar" ganz anders drauf als Chin.

Irgendwie schon fast,, ....nett (für einen Split)
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Sun, 8. Feb 04, 12:34

jo sci, die split werden jetzt so wie die boronen. immer friedlich, freundlcih und quasseln zu 90% nur sch****

ps.: diene sig hat einen fehler

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

User avatar
kekskruemel
Posts: 9
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by kekskruemel » Fri, 13. Feb 04, 13:16

NEIN, ich habe gerade das Ende gelesen. Sowas gemeines, soviele offene Fragen. :x

Wann kommt die Fortsetzung? :D Es muss eine geben!
Können ist , wenn aus Glück Gewohnheit wird.

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Fri, 13. Feb 04, 14:41

Hmm.. naja in der Regel ist Rhonkar den meisten Split vollkommen unbekannt.. (zumindest Ghinn usw.)
Spoiler
Show
naja gut Rhonkar ist etwas anders als Chin.. Rhonkar begegnet mutige Leute von anderen Rassen mit Respekt wie z.B Nopileos, der wurde ja eigentlich noch sehr gut behandelt... also Nett würde ich nicht sagen.. aber das Klingonenbeispiel ist schon richtiger.. denn Nopileos hatte ja eine Art von "Ehre". Naja wie der Regierungsstil von Rhonkar ist, weiß man ja nicht und man kann nicht wirklich sagen, wo der Unterschied zu Chin ist...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 13. Feb 04, 15:37

Denke nicht das sich da soviel ändern wird. Immerhin ist Rhonkar ja auch den Regeln unterlegen die Chin auch befolgt hat. Außerdem ist er der guten Nopileos ja auch nur so freundlich begegnet weil sie einen Ghok "getötet" hat. Wäre das nicht os gewesen wäre sie sofort tot gewesen. Ghinn respektiert Elene ja auch als Freundfeindin weil sie mit ihr rumgefahren ist. Und das obwohl sie chin beeinflusst war.

AG_Wittmann
Posts: 410
Joined: Mon, 9. Dec 02, 11:12
x3tc

Post by AG_Wittmann » Fri, 13. Feb 04, 16:15

Wer sagt denn, das Rhonkar die Split friedlich macht? Er tut nur ihre Reizbarkeit zügeln, so erreichen sie am Ende mehr, als wenn sie einfach nur aus Wut alles kurz und klein schlagen und dann im nachhinein Fragen stellen.

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Kyo t'Nnt

Post by Boro Pi » Thu, 26. Feb 04, 11:08

Friede,

mal eine Frage @ Helge in Bezug auf Kyo t'Nnt, der zweimal erwähnt wird (S.189 und S.324). Wer ist das und was hat er gemacht, dass er sich vor der Elften Kammer des Straftribunals verantworten mußte? Und was ist dieses Straftribunal, so eine Art Kriegsverbrechertribunal?

Sir Boro Pi

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Thu, 26. Feb 04, 13:07

Kyo t`Nnt ist ein Pirat und hat sich bei vor der 11. Kammer für seine Taten verantworten müssen :D
X-Tension Handbuch Seite 72 :-)

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Thu, 26. Feb 04, 20:02

Die Split werden vieleicht jetzt unter Rhonkars Führung weniger mit den Paras zusammenarbeiten.

Wenn die Split im Dorf wie Chin gehandelt hätten, dann wäre Nopi sicherlich sofort masakriert und nicht zuerst gefragt worden.

In X2 heißen ja jetzt auch einige Sektoren wegen des Patriarchenwechsels anders, ein bisschenwas hat sich also schon mal geändert. :D

greili>>>

User avatar
Gnomix
Posts: 340
Joined: Fri, 28. Mar 03, 21:00
x3

Post by Gnomix » Thu, 4. Mar 04, 20:23

Was ist eigentlich aus Hatrak geworden. Ich hoffe sie hat überlebt. Wenn nicht... na warte Helge

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Wed, 10. Mar 04, 15:31

Hmmm, war ne ganze Zeit nicht mehr im Nopi-Forum. Tja, wenn man sich das Spoiler, Technische U. und das X-Universum -Forum durchließt ist ne Stunde (<---Stimmt, ich kann schnell Lesen :D ) rum, also.

@Cronos
Och Mensch ich fand den echt nett. :roll:

@Cronos
Wo ist der Fehler in meiner Sig?
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Wed, 10. Mar 04, 16:30

sci wrote: @Cronos
Wo ist der Fehler in meiner Sig?

tot sein
der Tod
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Thu, 11. Mar 04, 17:57

Ohh, sch****! Den Fehler habe ich schon so oft bei anderen Kritisiert und jetzt passiert er mir selbst. :oops:

Bitte sagts keinem weiter...! :cry:
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

Return to “Kreative Zone”