Gelungene Homepage

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Gelungene Homepage

Post by Nightflyer » Thu, 29. Jan 04, 20:30

Muss sagen, die HP www.nopileos.de ist wirklich gut gelungen. Grosses Lob an "nur den Webmaster"...
Sayphillion - Erste Runde

Guest

Post by Guest » Fri, 30. Jan 04, 09:12

Ja, ich find sie auch Klasse. Das einzige, was man vielleicht noch ändern könnte, ist das der Browser sich automatisch auf den ganzen Bildschirm ausdehnt.

Gruß..
Digital

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Fri, 30. Jan 04, 10:08

Digital wrote:Ja, ich find sie auch Klasse. Das einzige, was man vielleicht noch ändern könnte, ist das der Browser sich automatisch auf den ganzen Bildschirm ausdehnt.
Ups... sollte eigentlich nur auf 1024x768, aber ich schalte die Funktion noch ab, dann passts :-)

Helge

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Gelungene Homepage

Post by HelgeK » Fri, 30. Jan 04, 10:10

Nightflyer wrote:Muss sagen, die HP www.nopileos.de ist wirklich gut gelungen. Grosses Lob an "nur den Webmaster"...
Danke... ich werde nach und nach noch weitere Inhalte hinzufügen, dieses Wochenende z.B. gehen die Biographien von Elena und Siobhan online. Danach werde ich das Glossar mit massiv vielen Informationen bestücken, das soll nämlich das Herzstück der Page werden.

Helge

User avatar
Zombo
Posts: 265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: Gelungene Homepage

Post by Zombo » Fri, 30. Jan 04, 23:43

HelgeK wrote:
Nightflyer wrote:Muss sagen, die HP www.nopileos.de ist wirklich gut gelungen. Grosses Lob an "nur den Webmaster"...
Danke... ich werde nach und nach noch weitere Inhalte hinzufügen, dieses Wochenende z.B. gehen die Biographien von Elena und Siobhan online. Danach werde ich das Glossar mit massiv vielen Informationen bestücken, das soll nämlich das Herzstück der Page werden.

Helge

Siobhan :?:
Denk daran, es gibt noch Leute die mit 56k surfen. :D
So wie mich.

User avatar
rkf
Posts: 312
Joined: Fri, 6. Dec 02, 22:12
x2

Post by rkf » Sat, 31. Jan 04, 23:10

Muss leider sagen dass mir diese automatische Ausdehnung nicht "unbedingt" zusagt... bei mir werden dadurch, dass sich der Browser bis hinter Menüleisten erstreckt, die Buttons verdeckt und das ganze lässt sich nur sehr umständlich bedienen (zumindest unter Linux/KDE, in Windows noch nicht getestet). Ich denke die Seite kommt auch ohne diesen Trick aus, und wird dadurch bestimmt nicht hässlicher ;)

Bis auf diesen Makel allerdings eine recht gelungene Seite, auf dass sie sich noch mit viel nützlichem Inhalt füllen möge :)

-rkf [ external image ]

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Sun, 1. Feb 04, 01:23

rkf wrote:Muss leider sagen dass mir diese automatische Ausdehnung nicht "unbedingt" zusagt...
Okay, habe diese Funktion jetzt auskommentiert, jetzt dehnt sich nichts mehr automatisch aus :-D

Viele Grüße
Helge

Return to “Kreative Zone”