X2 OrganicMod V 1.7 - Links funktionieren wieder

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Jain
Posts: 22
Joined: Thu, 22. Feb 07, 15:39

Post by Jain » Fri, 25. May 07, 19:12

Hast du überhaupt Bumpmaps an ??
Sieht nämlich so aus als wäre dem nicht so...

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Mon, 28. May 07, 20:20

Ja klar, ist an...

Jain
Posts: 22
Joined: Thu, 22. Feb 07, 15:39

Post by Jain » Wed, 30. May 07, 23:58

hm..... schonmal mit neuem grafik treiber versucht^^?

und ich muss sagen das es echt kagge aussieht auf den bildern :P

LordZsar1
Posts: 630
Joined: Mon, 6. Jun 05, 14:25
x3tc

Post by LordZsar1 » Thu, 31. May 07, 12:34

Sieht doch immernoch sehr hübsch aus. Besser als die (trotzdem ruckelnden) Bauklötzchen, die mir die automatische Qualitätskontrolle beschert.

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Wed, 11. Jul 07, 00:15

:o

Wow, Leute, ich muss sagen es freut mich ungemein, dass unser Mod noch immer auch nach 2 (!) Jahren so gut ankommt. Ich hoffe, ihr könnt mit der letzten 1.7er Version leben, auch ohne Addonkonfiguration (sry deswegen, obwohl es zu den früheren Addons theoretisch auch kompatibel sein müsste).

Ich werde euch die Datei so lange wie möglich auf meinem Space erhalten. Ich bin auch nicht ganz verschwunden, ich versteck mich bloß :P :wink: ... Ist ganz nett, ab und zu hier her zu kommen und an die alten Zeiten zu denken :D ...! Allerdings tut es mir leid, dass ich so keinen effektiven Support mehr leisten kann und danke Shawn dafür, dass er das auch jetzt noch macht.

Bleibt so spitze wie ihr immer ward, X-Forianer!

MfG, Mike.

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Sat, 28. Jul 07, 00:13

Ich bin zwar erst mit X3 angefangen, nachdem ich da nach ner Weile alles gesehen hatte (inkl. Mods) hab ich mir noch mal X2 besorgt. Habe damit auch einige Mods probiert und muss sagen, dass mir dieser Mod sehr gut gefallen hat. Vielen Dank für die Arbeit die ihr euch (wenn auch vor einiger Zeit, aber teilweise ja immer noch) gemacht habt. Ohne Modder wäre das X-Universum doch sehr leer.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Eona
Posts: 2
Joined: Sun, 19. Aug 07, 19:45

Post by Eona » Tue, 21. Aug 07, 04:41

Hallo!!
Würde gern dein mod runterladen,aber bekomme das nicht hin??
Bin in Pc sachen dumm!!!!!
Kanst du mir helfen?dan bitte sende mir eine e-mail argon-titan@t-online.de Kiss
M.f.g
Eona

Andymann
Posts: 170
Joined: Sat, 16. Jun 07, 23:23
xr

Post by Andymann » Tue, 28. Aug 07, 22:03

das hat nicht unbedingt damit zu tun, dass du nich so viel ahnung von rechnern hast (wer hat das schon 8) ), der link scheint einfach nicht zu funzen.

an die betreiber also, wäre cool wenn der link wieder funzen würde, weil mir X2 zu komisch aussieht und ich das ganze mal mit dem organic ausprobieren will.

User avatar
PontifexMaximus
Posts: 715
Joined: Mon, 5. Feb 07, 23:41
x3tc

Post by PontifexMaximus » Tue, 28. Aug 07, 22:07

http://shawn.sh.ohost.de/ORGANIC/shawns ... ssmike.rar

direktdownload von shawns page
version 1.5

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 28. Aug 07, 22:44

Ich hab mal meine alten Sicherungsfestplatten entstaubt... und dabei den OrganicMod 1.7 mit allen Addons ausgegraben. :)
Alle konnte ich bisher nicht testen, aber das Paket mit allen Addons zusammen funktioniert einwandrei.

OrganicMod 1.7 ohne Addons: [ external image ]
OrganicMod 1.7 mit Schild-Addon: [ external image ]
OrganicMod 1.7 mit Teladi-Addon: [ external image ]
OrganicMod 1.7 mit Schild- und Teladi-Addon: [ external image ]
OrganicMod 1.7 mit Teladi- und Transparenz-Addon: [ external image ]
OrganicMod 1.7 mit Schild- und Transparenz-Addon: [ external image ]
OrganicMod 1.7 mit allen Addons: [ external image ]

Achtung: Zum Öffnen wird 7-Zip benötigt!

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Mon, 17. May 10, 20:13

Sorry wenn ich das jetzt wieder ausgrabe aber ich habe eben wieder angefangen, X2 zu spielen und wollte natürlich auf den Organic Mod nicht verzichten! :)

Das Problem ist aber, dass die Downloads falsch sind. Sie enthalten praktisch alle dieselben texturen und auch dieselbe Anzahl. Egal ob mit allen AddOns oder mit keinem.

Ich habe mir die Version mit allen AddOns gezogen und da habe ich nur Veränderung bei den Schildtexturen gesehen. Sonst schein alles dasselbe zu sein - auch das, was eigentlich durch den Basismod verändert werden sollte (z.B. hat das Piratenschiff noch den Chrome-Effekt). :(

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 18. May 10, 08:05

Hmm, das wäre... suboptimal. Muss ich mir heute abend mal anschauen.

Edit: Die Archive scheinen insofern in Ordnung zu sein, als dass sie seit dem ersten Upload nicht veraendert wurden. Wenn sie fehlerhaft sind, dann seit... knapp 3 Jahren, ohne dass es aufgefallen waer. :shock:

User avatar
KampfsternGalactica
Posts: 136
Joined: Sat, 4. Sep 10, 15:00
x3ap

Post by KampfsternGalactica » Sat, 23. Oct 10, 16:57

*buddel*

ich hab heute mal nach verschiedenen mod's geschaut und dieser hat mich durch die screens begeistert. vorallem der bussard und der zentaur habens mir echt angetan. also V1.7 komplett gezogen und schock!
keine veränderungen. bussard langweilig , piratenschiff immernoch verchromt. nur mein express hat jetzt am hintern gelbe warnstreifen...
also eigentlich selbes problem wie enenra vor ein paar monaten. gibts dafür mittlerweile eine lösung? :?

wäre für hilfe sehr dankbar

MfG KaGa

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”