Schiffe hacken

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Fri, 30. Sep 11, 23:57

wenn ich mich nicht täusche bauen die folgenden Spiele auf dem SE von X2 auf -> was X2 kann, kann X3 auch ;)

Software (Upgrades) sollten in den TWareT definiert sein. Dort sind aber auch normale waren drinnen - ich weiß nicht wie genau das definiert wird.
In der Anleitung zum plazieren des Scripts ins Befehlsmenü ist erklärt, wie du die Ware als Voraussetzung installierst :)
An bestimmte Stationen käuflich zu machen sollte über "add product" möglich sein. Meine Erfahrung hier stößt an ihre Grenzen, aber ich würde das global laufen lassen. also auf der ganzen Karte die Wunschstationen raus suchen lassen und die Ware hinzufügen. Ob's klapt garantiere ich aber nicht.
Allerdings ist der ganze Ablauf doch wieder sehr kompliziert. Zuerst musst du alle Sektoren einzeln suchen lassen, dann in jedem Sektor alle Stationen nach Piratenstationen durch gehen,... :S


So wie du das Hacking hier beschreibst klingt es mehr nach immer-hackbar. Denn in der Station geht nie mehr als 40m/s :P So richtig ausgestiegen scheinen Piloten auch nie zu sein. Zumindest hat sich bisher immer jemand gemeldet, wenn ich das Schiff tuschiert hab ^^

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”