Flaggschiff V2.0 beta3

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
AP Nova
Posts: 1011
Joined: Tue, 1. Aug 06, 09:47
x3

Post by AP Nova » Sat, 5. Aug 06, 10:51

Da ich die Koordinaten noch nicht kenne habe ich mir mal die Schiffswerften und Trockendocks,Raumpiere etc. angeschaut. Ich kann mir nur bei den Teladi die MTS kaufen!

Elchlord
Posts: 54
Joined: Mon, 29. May 06, 16:33

Post by Elchlord » Sat, 5. Aug 06, 19:45

AP Nova wrote:wie weit? Kann jemand konkrete Koods sagen? Denn weit außer halb ist ein maßiges Gelände, noch dazu kommt das das 3D ist also man auch noch die Höhe richtig haben muss.
??? du fliegst in den sektor getsu fune schaust dort auf die sektor karte wenn ich ausserhalb sage dann mein ich damit das keine andere fabrik in unmittelbarrer nähe ist...

AP Nova
Posts: 1011
Joined: Tue, 1. Aug 06, 09:47
x3

Post by AP Nova » Sat, 5. Aug 06, 20:11

Ich bin rund um den Sektor geflogen, mit Triplex und DSVS, ich habe teilweise auf Staubpartikel gezoomt und konnte bis ca. 80km raus scannen, ich habe sie nicht, das einzige was ich vom Aussehen her finde(flaches aussehen, mit abragenden Stangen) ist eine 125mw Schildfabrik. Kann mir bitte einer die Koods sagen?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 6. Aug 06, 12:52

Die Aktion mit der Schiffswerft kann eigentlich nicht sein, zumindest nicht mit den Original scripten dieses Mods.
Ich hab mir die nähmlich angesehen (ist zwar schon ne weile her aber an SWs erinnere ich mich nicht...) und da wird keine SW in Getsu Fune erstellt,
Spoiler
Show
nur eine im "Heimat" sektor nach den Missionen.
Also hast du entweder ein Spezielles Script oder du versuchst hier jemanden auf den Arm zu nehmen ;)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

AP Nova
Posts: 1011
Joined: Tue, 1. Aug 06, 09:47
x3

Post by AP Nova » Sun, 6. Aug 06, 14:07

ich ahb eben im Chat gehört das die Schiffswerft mit den neuen Shciffen außer MTS und dem Flaggschiff in dem Unbekannten Sektor gebaut wird.

Elchlord
Posts: 54
Joined: Mon, 29. May 06, 16:33

Post by Elchlord » Sun, 6. Aug 06, 17:05

AP Nova wrote:Ich bin rund um den Sektor geflogen, mit Triplex und DSVS, ich habe teilweise auf Staubpartikel gezoomt und konnte bis ca. 80km raus scannen, ich habe sie nicht, das einzige was ich vom Aussehen her finde(flaches aussehen, mit abragenden Stangen) ist eine 125mw Schildfabrik. Kann mir bitte einer die Koods sagen?
mhhh also bei mir ist im sektor getsu fune eine..........
naja kann sein des es durch irgendeines der scripts passiert ist :/

sry das ich dich auf die falsche fährte lockte

AP Nova
Posts: 1011
Joined: Tue, 1. Aug 06, 09:47
x3

Post by AP Nova » Sun, 6. Aug 06, 17:21

sagt einfach in welchem Sektor, ob erst nach der mission und die Koordinaten.

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Sun, 6. Aug 06, 17:44

in dem sektor wo die mission stattfindet in der man das flagship bekommt wird eine sw erstellt...allerdings erst nach der missi :wink:
man wird aufgefordert nochmal nach getsu fune zu fliegen und in der zwischenzeit spawnt die werft 8)

Elchlord
Posts: 54
Joined: Mon, 29. May 06, 16:33

Post by Elchlord » Sun, 6. Aug 06, 20:04

Also nach der mission in dem unbekannten sektor hinter gestsu fune

AP Nova
Posts: 1011
Joined: Tue, 1. Aug 06, 09:47
x3

Post by AP Nova » Mon, 7. Aug 06, 09:40

womit habt ihr die Mission gemeistert? Ich habe bald 2 Möglichekeiten:

1.DRache mit 2Perseues(pro perseus 3xbswg)

2.perseus mit perseusschutzt (pro perseus 3xbswg)



Ich versuche das erst mit Variante 2.

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Mon, 7. Aug 06, 17:04

ich hab mir den habicht und zwei granatwerfer gekauft...danach gings ganz einfach :lol:
den habicht gibts in stahlkammer und in turm der finanzen...granatwerfer gibts bei den split :P

übrigens hab ich festgestellt, dass die gunner-mk3 zwar zwei obere geschütze hat aber nur das erste funktioniert! :evil: kann man das irgendwie ändern? wenn ja wie?

AP Nova
Posts: 1011
Joined: Tue, 1. Aug 06, 09:47
x3

Post by AP Nova » Mon, 7. Aug 06, 20:25

bei mir ist das ganze voll irre, erst hat nichts geklappt, die Drache sah in der beschreibung "neu" aus, aber in real nicht. Dann bin ich gesprungen und die drache sah überall neu aus. erst konnte ihc bei den Split weder muni für granatwerfer noch granatwerfer kaufen, und sonst auch nur die MTS, jeztt kann ich zumindest auch alles für den Granatwerfer und ihn selbst kaufen. Hoffentlich klappt bald alles!

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Mon, 7. Aug 06, 23:54

also das geld für die granat-muni würd ich an deiner stelle sparen^^
das ding braucht nämlich gar keine, auch wenn ers eigentlich sollte :o :idea:

AP Nova
Posts: 1011
Joined: Tue, 1. Aug 06, 09:47
x3

Post by AP Nova » Tue, 8. Aug 06, 09:30

zumindest für den Teil vor dem Flaggschiff ahb ich die perfekte Taktik ausgearbeitet. Man fliegt mit Drache hinten in die Ecken von den Zerstörern, schiesst. Bei dem 2. Noch mal, dann ruft man mit einem Sprungantrieb 2 Perseus aus Getsu Fune. Dann lässt man die ersteinmal zumindest die Ns abschiessen. Falls die schilde von denen einmal zu tief sinken kämüft man mit. VORSICHT, besonders wenn nur noch 1/2 Shciffe da sind, falls ihr und die perseus auf eins Zielen, zerstören die perseus euch und sich gegenseitig. nur nicht den Feind :lol: . Wie es dananch weiter geht weiß ich nohc nicht.

Yadron
Posts: 5
Joined: Sun, 2. Apr 06, 13:30

Post by Yadron » Sun, 5. Nov 06, 14:50

bei mir funzt der Mod garnicht kann mir jemand das nochmal erklären?
Habe die Sachen kopiert aber wie schon gesagt komme einfach net weiter das Flagschiff bekomme ich einfach net nur der verbesserte Split Drache funzt :cry:

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sun, 5. Nov 06, 15:30

hast du auch die mission gemacht :?:

Yadron
Posts: 5
Joined: Sun, 2. Apr 06, 13:30

Post by Yadron » Sun, 5. Nov 06, 18:47

Das ist es ja ich komme nicht an die Mission(ich kann sie nicht machen :(

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 6. Nov 06, 13:52

du mustt den script editor aufrufen und dann so eine mission auswählen
ich glaub die hieß mission heimat oder so

Yadron
Posts: 5
Joined: Sun, 2. Apr 06, 13:30

Post by Yadron » Mon, 6. Nov 06, 14:59

Heimat.xml glaube ich habe ich auch mehrmals gemacht vielleicht habe ich es nicht richtig ausgewählt :? kannst mir vielleicht ein screenshot davon machen?(und so schön umkreisen?) /erklären

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 6. Nov 06, 16:24

ich hab die missi nie zu ende gemacht
ich habs mir gescriptet

ok
du suchst heimat.xml gehst auf heimat.xml mit dem balken drückst r und solange enter bis du wieder im scripteditor bist dann solltest du eine nachricht erhalten...............
den rest spar ich mir

Locked

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”