Sprung Animation verbessern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Sprung Animation verbessern

Post by Shadow dream » Sun, 17. Aug 08, 12:01

Die Sprunganimation (der Tunnel) ist irgendwie langweilig. Das hab ich zumindest gefunden und den möchte ich jetzt ändern. Ja richtig gehört: ICH möchte was machen :D
Ich hab jetzt auch schon etwas rumprobiert, aber immer wenn ich in den geänderten Tunnel springe stürtzt X2 einfach ab ;(

Moddingmäßig hab ich alles korrekt gemacht; heißt:
Ich hab von dem Tunnel eine Scene gemacht und hinzugefügte Objekte als body mit hilfe von DBox 2 entpackt und auch entsprechend in die ordner cut / v eingefügt. diese hab ich auch ordnungsgemäß in eine neue cat gepackt (mit der endung pbd). Von dem her kann kein Fehler sein! (zumindest bei selbstgemachten Schiffen hatts so funktioniert)

Weiß einer von euch wie man das "Wurmloch" bearbeiten kann?

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Mon, 18. Aug 08, 18:22

Hey Leute, schon 42 Aufrufe und keiner der mir helfen kann? Wo sind nur unsere guten modder hin :( ?

Shadow :cry:
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

zero33
Posts: 303
Joined: Sun, 26. Aug 07, 13:30

Post by zero33 » Tue, 19. Aug 08, 11:46

ich würd sagen :x3: :xt: ich würde ja helfen, nur leider kann ich nur ein wenig scripten
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com :D
danke ^^

User avatar
Chris Gi
Posts: 960
Joined: Wed, 20. Sep 06, 09:57
x3tc

Post by Chris Gi » Tue, 19. Aug 08, 12:04

Na, die meisten Modder sind halt nach X3 weitergewandert. Aber ich glaube, diesem Thema hatte sich nie jemand gewidmet. Zumindest sind mir AFAIR nie Mods untergekommen, die die Animation an sich verändert hatten außer einigen Textur-Änderungen.

Aber das wird schon klappen....
--------------------------------

[ external image ]

Couchracer
Posts: 132
Joined: Sat, 22. Jan 11, 19:56

Post by Couchracer » Wed, 9. Mar 11, 09:21

Wenn ich die Fähigkeiten Shadow dream´s heute richtig einschätzen kann, sollte das Prob. eig. gelöst sein.

Woran lags ?
*hat Heute frei*

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Wed, 9. Mar 11, 13:12

Hm, gelöst hab ich es, aber das ist 2 Jahre her, ich weiß nicht mehr genau was der Grund war. vielleicht nur eine face ohne Textur oder sowas? ... ist zumindest einer der Gründe warum ein Spiel abstürzt.

Versuchst du auch gerade den Warptunnel zu bearbeiten?

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Couchracer
Posts: 132
Joined: Sat, 22. Jan 11, 19:56

Post by Couchracer » Thu, 10. Mar 11, 06:05

Jein,
aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Dingen, die man bearbeiten kann.

Edit:
Wie heißt denn die Scene des Warptunnels ?
*hat Heute frei*

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”