schiff prob!!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
nobnob
Posts: 60
Joined: Fri, 1. May 09, 20:17
x4

schiff prob!!

Post by nobnob » Thu, 17. Jun 10, 20:53

moinsen habe
nen prob!! undzwar wie kan ich nen schiff in x2 einfügen( die datei des schiffes ist eine blend datei!!)
hiillffe!! habe extra blender runter geholt und welche datei format soll das schiff haben um in x2 im mod da zu sein (angezeigt )
hier nen bild davon!
[ external image ] :evil: :evil:
mfg danke im vorraus.
WARNUNG dein Schiff wird geentert in Ketzers Untergang

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Thu, 17. Jun 10, 22:56

ob du mit Blender erfolg haben wirst, wage ich zu bezweifeln. ich weiß zwar, dass es geht, aber nicht wie.
hier nutzen (vermutlich alle) gmax oder 3ds. Dazu DBox unnd YAGG von doubleshadow (was du von seiner seite laden kannst). damit kannst du modelle exportieren und richtig eingefügt ergibt sich eine laufende mod. dafür besorgst du dir am besten ein tuto (von denen es hier genug geben sollte - eines von Earth Pilot, in dem er das alte Xenon M0 wieder ins game bringt, sollte schon mal einen tollen Anfang bieten :) )

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

User avatar
nobnob
Posts: 60
Joined: Fri, 1. May 09, 20:17
x4

Post by nobnob » Fri, 18. Jun 10, 23:11

Großes,großes THX an dich:!: mfg nobnob
WARNUNG dein Schiff wird geentert in Ketzers Untergang

User avatar
nobnob
Posts: 60
Joined: Fri, 1. May 09, 20:17
x4

Post by nobnob » Sat, 19. Jun 10, 19:41

sry für, doppeöpost aber wie kann ich .blend datei in 3dsmax datei umwandeln. mfg nobnob :evil: :evil:
WARNUNG dein Schiff wird geentert in Ketzers Untergang

markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Post by markus w » Sat, 19. Jun 10, 23:38

du soltest mal schauen ob Blender nicht in einformat exportieren kann was 3ds max inportieren kann z.b. OBJ oder so

SamuelAchse
Posts: 4
Joined: Sat, 8. Nov 08, 14:52
x3tc

Post by SamuelAchse » Tue, 5. Jul 11, 19:34

Hallo erstmal, bin etwas neu hier, aber ich weiss dass Blender direkt in 3Ds-format exportieren kann. Nur fehlt mir 3DS um es dann ins Game zu bekommen.

mfg SamuelAchse

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Tue, 5. Jul 11, 20:19

probier's doch mit gmax. Das ist kostenlos und auf turbosquid erhälltlich. Gmax kann *.3ds importieren. Der weitere Ablauf ist in beiden Programmen gleich.

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”