Skin Pack?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Doomsday Device
Posts: 4
Joined: Wed, 22. Sep 10, 23:43

Skin Pack?

Post by Doomsday Device » Mon, 4. Oct 10, 02:12

Ich hab mal nach längerer Zeit mal wieder X2 ausgegraben, und wollte mal fragen ob es ein aktuelleres SkinPack für Schiffe gibt. Mir ist nämlich aufgefallen, dass mir einige Schiffe eher mäßig gefallen, und durchaus wesentlich aufregender aussehen könnten.

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Mon, 4. Oct 10, 11:04

meinst du mit Skin texturen? Da gibt es glaub ich nicht so viele Mods, welche Texturen ändern, höchstens aufbessern.
Oder meinst du andere Schiffe? In dem Fall kann ich dir sagen: Es sind 3 X2-Mods im Aufbau, welche Schiffe ändern/komplett neu machen. das sind P.X.D im englischen Forum (jemand hat sich aber schon bereit erklärt den im deutschen Teil zu halten), Firelance (glaub auch im englischen Teil) und Pandora (mit der wohl längsten Wartezeit zum final :roll: )

Darüber hinaus gibt es einige fertige Mods, u.A auch TopGun 3.0 der mir recht gut gefallen hat! An sich findest du alle in den ´unsignierten Erweeiterungen die als sticky immer zu den ersten threads auf seite 1 zählen ;)

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

User avatar
Doomsday Device
Posts: 4
Joined: Wed, 22. Sep 10, 23:43

Post by Doomsday Device » Thu, 7. Oct 10, 14:02

Vielen Dank für die Antwort :)

Mit Skins hab ich natürlich die Texturen gemeint, die sich ja recht oft doch wiederholen.

Am liebsten hätte ich gerne die alten Schiffe mit aufgebohrten Texturen.

Und noch was; ich will Satelitenlaser/Kyonenemitter in meine Schlachtschiffe einbauen, oder zumindest diesen Effekt haben wenn ich damit das Feuer eröffne. Gibt es speziell dafür einen Mod? Ich will nämlich nicht gleich alle Waffeneffekte ändern.

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Thu, 7. Oct 10, 15:31

nun X2 hat nicht unendlich texturslots wie X3, darum werden die auch öfterss genutzt... ein schöner mod macht das ganze aber ganz nett :)

geschützturmlaser? öh naja die werden generell nicht für schiffe unterstützt. Kyonenemmiter sind an sich auch nur für kha'ak
was du machen könntest, wäre bei den bestehenden Lasern (in der TBullets) die Bullet-ID des wunschlasers auf 2 zu stellen - hat den selben effekt.
Persönlich gefällt mit die G-PIK damit recht gut und da die eh auf GKS genutzt wird... (ist glaub ich auch save-game-kompatibel)
Ist aber mit vorsicht zu genießen: damit werden ALLE waffen dieser art verändert! ;)

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 7. Oct 10, 17:08

Hey ho,

zwecks Texturen gibt es von Player. das X2 The Threat High Definition Pack, das neue und überarbeitete Texturen für Schiffe, Stationen und Planeten beinhaltet. Funktionierende Downloadlinks finden sich auf der zweiten Seite des Themas.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Doomsday Device
Posts: 4
Joined: Wed, 22. Sep 10, 23:43

Post by Doomsday Device » Sun, 17. Oct 10, 04:04

Vielen Dank für den Link :)

Sieht schon etwas besser aus.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”