Probleme mit dem Handelserweiterungskit

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Sven 34
Posts: 22
Joined: Sun, 6. Feb 11, 20:57
x3tc

Probleme mit dem Handelserweiterungskit

Post by Sven 34 » Sun, 6. Mar 11, 12:52

Ich habe bisher immer mit der älteren Version des x2 Bonuspaket's gespielt. Das BPH Erweiterungskit war wundervoll. :)

Jetzt habe ich mir die spätere Version des Bonuspakets gezogen. Wegen dem AEGIS Waffensystem. Das wollte ich endlich mal ausprobieren.

Doch leider habe ich nun das neue Handelskit dazu mitbekommen; dass ich längst nicht so wundervoll finde wie die ältere BPH Version.

Warum?

Ganz einfach. Die Frachter brauchen jetzt Ewigkeiten bis sie auflevelen. Die Funktion verkaufen scheint scheint praktisch kaum erreichbar.

Sie liefern und liefern - alles fein ( wie gehabt ) aber mehr wie Frachtpilot 2 Klasse Level 3 scheint nicht drin zu sein. Verkaufen ist aber erst ab Lev 6 möglich .Muss ich zig Echtzeitstunden warten; während das Game auf Sinza läuft? Oder geht das prinzipell nicht mehr?

Ich bin schon am Überlegen, ob ich alles deinstalliere und wieder mit der älteren Version spiele - aber wer weiß; vielleicht mache ich auch was falsch. In der Readme fand ich aber nichts hilfreiches.



Couchracer
Posts: 132
Joined: Sat, 22. Jan 11, 19:56

Post by Couchracer » Mon, 7. Mar 11, 07:25

Sven 34 wrote:Ich bin schon am Überlegen, ob ich alles deinstalliere und wieder mit der älteren Version spiele - aber wer weiß; vielleicht mache ich auch was falsch. In der Readme fand ich aber nichts hilfreiches.
Ich hab das BPH nie bunutzt, aber soweit ich weis kann man bei dem neuen Bonuspaket aussuchen, was man haben will, und was nicht.
:arrow: Du musst also nicht auf alles verzichten, wenn du das neue Handelskit nicht haben willst...

Edit 10.03.11:
Hallo ?

Findest du das Topic nicht mehr oder was ist los ?
*hat Heute frei*

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”