such mod für ne zusätzliche storryline oder andere aufgaben

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Lord_Neocron
Posts: 29
Joined: Fri, 13. Feb 04, 16:23
x3tc

such mod für ne zusätzliche storryline oder andere aufgaben

Post by Lord_Neocron » Thu, 23. Jun 11, 20:53

Moinsen

es giebt ja wirklich sehr viele mods aber ich habe leider noch kein´s gefunden wo ne zusätliche storryline oder andere quests drin vorkommen oder ich habe es einfach nur über sehn

ich hoffe mir kann da wer bei der suche helfen
mfg
"Giebt es eigendlich nur Choleriker , Fanatiker und LSD-Konsumenten?"..."Nein, Kapitän . Es giebt auch noch die Teladi"..."wie konnte ich die Vergessen!"

Quelle: X Farnhams Legende Autor Helge T. Kautz

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 24. Jun 11, 10:01

Eine Mod mit einer richtigen zusätzlichen Storyline gibt es meines Wissen nach noch nicht. In der zurzeit noch in der Entwicklung befindlichen Pandora Mod ist aber einiges dahingehend geplant. Ansonsten finden sich in der Übersicht der unsignierten Erweiterungen das BBS-Newspaket, das zusätzliche BBS-Nachrichten zum Spiel hinzufügt, sowie in der englischen Übersicht einige Missionen von LV.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

PostMortem2k10
Posts: 12
Joined: Fri, 17. Jun 11, 18:23

Post by PostMortem2k10 » Fri, 24. Jun 11, 15:29

Moin,

also spontan fällt mir da auch keine MOD ein.

@X2-Illuminatus
Ich hab letzte Nacht mal die unsig. Erweiterungen durchgeschaut, leider sind fast 2/3 davon down :cry:

Ich bin aber dabei, so viele wie möglich davon wieder aufzutreiben. Wenn mein Space wieder zur Verfügung steht, kann ich die ja mal hochladen.
cu
PM

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Fri, 24. Jun 11, 16:24

An Story bieten wir mit dem Pandora Mod eine ordentliche Pallette :) Die Wichtigsten stehen schon und sind schon an der Programmierung (tlw schon umgesetzt). Wir sollten in der nächsten Zeit mit den ersten tieferen Tests anfangen können.
Allerdings, und das betonen wir öfters, fehlen uns immer noch helfende Hände die zB gewisse Texte sprechen könnten, Texte übersetzen oder sonstige kleinigkeiten. Das alles uns zu überlassen zögert nur alles unnötig hinaus :P Vorallem fehlt die Varität wenn unsere kleine Gruppe alle Texte sprechen muss (und verzerren alleine tut's auch nicht...)
Wir sind für jede Hilfe Dankbar :D

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”