[TC] Terraner Plot: Infiltration M 148: Lieferung nicht möglich?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Henk
Posts: 33
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Henk » Sun, 2. Aug 09, 22:49

epion wrote:
Henk wrote:...


Sodale. Hab mal eben die Mission nochmal gemacht bzw wieder. Folgende Punkte solltest du mal überprüfen.

1. Hat dein Frachter die Lebenserhaltung an bord?

2. Macht es einen Unterschied ob du zurück springst oder ob du den ganzen weg fliegst?

3. Werden die Typen nach aufnahme korrekt angezeigt?

4. Hast du die ganze Zeit das Missionsleitsystem an und die Station in Kz.Un. wird dir als Zielstation vorgegeben.

5. Wenn du dort angedockt bist hast du etwas gewartet oder bist du gleich wieder abgedockt?

zu5.: Bei mir ist mir aufgefallen, dass erst nach ca 10-15 Sec nachd em Andocken ein akustisches Signal und der Schriftzug "Mission erfüllt" kam.

Falls nichts hilft einen Speicherstand suchen bevor du mit den 200Einheiten an der Basis andockst.

mfg epion
1. ja

2. das muss ich noch testen

3. wie sollten sie denn angezeigt werden? Im Frachtraum? Mit welchen Namen

4. ja

5. ja, ich habe auch schon mit verschiedenen Schiffstypen experimentiert


Wie resetet man denn eine Mission ?


Danke für die Hilfe?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 3. Aug 09, 00:18

Henk wrote:3. wie sollten sie denn angezeigt werden? Im Frachtraum? Mit welchen Namen
Im Frachtmenü deines Schiffes gibt es u.a. den Unterpunkt "Personen" unter dem (iirc) Heywood und der andere Terraner gelistet sein sollten. Unter der Annahme, dass du nicht parallel irgendeine andere Mission machst, bei der man Passagiere transportieren muss, sollten auch nur zwei Personen angezeigt werden.
Henk wrote:Wie resetet man denn eine Mission ?
Dies ist mithilfe von Ketraars MD-Script Plots Reset möglich. Das Script verursacht aber ein *modified* in deinem Spielerprofil.
Alternativ könntest du auch mal den entsprechenden Spielstand irgendwo hochladen und den Link hier rein stellen. Vielleicht fällt jemandem noch etwas auf.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Henk
Posts: 33
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Henk » Tue, 4. Aug 09, 01:15

Mission geschafft!

Die Information mit dem Frachtraum brachte mich auf den richtigen Weg.

Folgendes Problem entstand mit einem M7.

Wenn man von der Station abdocken soll, um später die beiden Piloten im Argonsektor aufzunehmen, tritt folgendes Phänomen auf.

Die beiden Astronauten landen im Hanger und nicht im Frachtraum. Das scheint nur dann zu passiern, wenn das M7 still steht. Neben den eigenen gelandeten Schiffen im Hangar liegen dann zwei Astronauten. Asl ich für die mIssion ein M6 nahm, und den Astronauten hinterhergeflogen bin, um sie aufzunehmen, funktionierte das ganze auf einmal und die Mission konnte in Ketzers Untergang beendet werden.

Ich denke, dieser Problam tritt bei allen Schiffen auf, die ein Hangar haben.

Danke für die Hilfe.

Diego211
Posts: 2
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:41

Suche Hilfe: Infiltration - Abliefern der Astronauten nicht möglich

Post by Diego211 » Sat, 12. Sep 09, 18:45

Hallo Leute,

Ich hänge in der Mission "Infiltration" des Terraner Plots fest.
Habe jetzt 1h Stunde gegooglet sowie die Suchfunktion des Forums benutzt aber nixs gefunden - hoffe ich hab nixs übersehen^^

Nun zu meinem Problem mit der Missi:
Das Abliefern von 200 Teladium klappt ohne Probleme (werde auch nicht angegriffen oder so) - Danach warte ich auf Heywood, die eintrifft und nach dem kurzen Film docke ich ab und warte auf die Astronauten, bis diese an mir angedockt sind. Danach spring ich in Ketzers untergang und docke an der Orbitalen Verteidigungsstation an. Doch dann passiert NICHTS... die Mission bleibt offen und im missionslog steht ich soll nach ketzers untergang zur Orbitalen Verteidigungsstation... - Die Passagiere stehe unter "gelandete Schiffe" im Menü meines TMs (Magnetar)...

Bitte helft mir will weiter zocken x)


lg Zircon

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 12. Sep 09, 19:00

Das hier hab ich zum Thema gefunden, der letzte post dürfte wohl interessant für dich sein

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... sc&start=0

Diego211
Posts: 2
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:41

Post by Diego211 » Sat, 12. Sep 09, 20:29

Vielen Dank für die schnelle Hilfe - war mal wieder blind^^ Lag an dem Hangar ;/


lg Zircon

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 13. Sep 09, 12:36

Das hier hab ich zum Thema gefunden,...

***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Davve
Posts: 1
Joined: Sat, 7. Jan 12, 22:01
x4

Post by Davve » Sat, 7. Jan 12, 22:04

Ich habe das Selbe Problem, die Astronauten sind im Hangar und nicht im Frachtraum und wenn ich an die Station andocke passiert nichts. Gibt es da keine Lösung? Das ist ja wohl ein schlechter Witz, bin eine Ewigkeit mit einem lahmen Magnetar geflogen. Wieso werden solche Bugs nicht gefixed? :evil:

EDIT: Doch eine Lösung gefunden, wenn auch keine wirklich zufriedenstellende: Selbstzerstörung des Schiffes. Danach erschienen 2 Astronauten im All, mit einem herbestellten TP aufgesammelt, abgegeben, fertig. Schade um die Credits, aber wenigstens hat es nicht mehr als 5 Minuten gedauert.

Return to “X Trilogie Universum”