Sektorquest Runde 4

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Fri, 12. May 06, 16:45

Morgen Nachmittag (ich glaub, 18:00 Uhr)

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Fri, 12. May 06, 18:51

verdammte sch....

ich hab bis morgen nachmittag zeit? :o

ich habe glaube ich 8 mögliche sektoren. :cry:

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Fri, 12. May 06, 19:18

Viel Glück, ich bin schon fertig mit der Sektorquest...

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 12. May 06, 20:01

Tja, und ich setze diese Runde wohl aus. Musste leider mein Win XP neu aufspielen und somit war alles hin.

MFG
Beli

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Fri, 12. May 06, 23:27

Tja, nach langem Suchen hab ich diese runde wohl wieder geknackt ^^
Ich schick die Antwort aber wohl erst morgen ab, weil ich sicerheitshalber noch ein bisschen weitersuchen will.

AndreN
Posts: 2016
Joined: Sat, 10. Jul 04, 13:14
x3

Re: Sektorquest Runde 4

Post by AndreN » Sat, 13. May 06, 09:10

Drow wrote:Diese vierte Runde wird exakt wieder bis Samstag, den 14.05.2006 ( 18:00 ) dauern und ich werde danach wie gewohnt entweder Samstag Abend oder Sonntags die Ergebnisse bzw. die 5 Runde bekanntgeben.
:D Nicht ganz, Drow.
Hier könnte IHRE Werbung stehen !

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Sat, 13. May 06, 12:42

Sorry, natürlich meinte ich Samstag den 13. :D

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Sat, 13. May 06, 14:57

Hm, bei meinem Kontrollgang ist mir aufgefallen dass es noch einen Sektor mit exakt dem gleichen Nebel und Sternenhintergrund gibt.
Kleine frage an dich Drow: sind die "Details" in der rechten Bildhälfte Stationen? Oder möglicherweise auch Dinge die zum Hintergrund gehören?
Ich kann dir gern die beiden Bilder schicken, einen Favoriten hab ich, aber ich wart erstmal deine Antwort ab.

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Sat, 13. May 06, 15:15

Nedasch [KBG] wrote:Hm, bei meinem Kontrollgang ist mir aufgefallen dass es noch einen Sektor mit exakt dem gleichen Nebel und Sternenhintergrund gibt.
Kleine frage an dich Drow: sind die "Details" in der rechten Bildhälfte Stationen? Oder möglicherweise auch Dinge die zum Hintergrund gehören?
Ich kann dir gern die beiden Bilder schicken, einen Favoriten hab ich, aber ich wart erstmal deine Antwort ab.
Sag ich nicht. :P
Ich denke dass die Hinweise auf dem Screenshot eindeutig sind. :wink:

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 13. May 06, 15:37

ich gebs auf, hab gerade alle Sektoren zwischen Tiefen der Stille und Getsu Fune durchgesehen und nix entdeckt. :(
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

elmy
Posts: 124
Joined: Fri, 25. Feb 05, 17:00
x3tc

Post by elmy » Sat, 13. May 06, 15:44

:? Ich dachte, du wrst ERSTER ? :P

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 13. May 06, 15:49

:nö:

ich meinter auf der aktuellen Rangliste bin ich erster :lol:

ausserdem werde ich heute noch genug zu tun haben, denn es kommt die vorerst letzte Version meiner mod (ich starte ein anderes Projekt)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Sat, 13. May 06, 16:30

So, wenn mein Tip ned richtig war fress ich nen Besen :shock:
In 1 1/2 Stunden stell ich 2 Screenshots hier rein.

@UniTrader
was schwebt dir denn vor?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 13. May 06, 16:40

nen Verbessertes x3-Uni (keine neuen Sektoren, nur mehr Fabriken und Fabrikeigene Frachter)
Ausserden wird es nen Container mit 10 Hammerhais geben, den man aber nicht so einfach bekommen kann (wenn man ihn hat bekommt man aber die Infos über diese Rakete, hoffe ich zumindest) :twisted:

Mehr verrate ich allerdings nicht
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Sat, 13. May 06, 16:43

Hörtsich gut an. Dann werden hoffentlich auch wieder die Produkte verkauft und die Rohstofflager laufen auch nicht ständig leer.

User avatar
neogrande
Posts: 79
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by neogrande » Sat, 13. May 06, 16:54

60 Sektoren durchsuchen und Hintergründe aufschreiben... 5 Stunden
9 Sektoren aus der Auswahl nochmal anfliegen... 2 Stunden
Zu wissen, dass man wahrscheinlich doch falsch liegt.... unbezahlbar

Mal im Ernst: Ich hab leider nicht geschafft, alle Sektoren zu besuchen, auf meinem jetzigen Bild ist der Nebel zu hell und passt eigentlich nicht - könnte aber auch meine miese Grafik sein.
Na mal sehen, noch hab ja etwas Puffer nach unten ^^

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Sat, 13. May 06, 18:04

Da der Einsendeschluss nun vorbei is, rück ich mal mit meiner Vermutung raus: Rolks Vermächtnis
Den Nebel gibts zwar auch in Breiter Graben, aber die Beleuchtung der Nova ist nur in Rolks Vermächtnis genauso wie auf Drow's Bild.

Breiter Graben
Rolks Vermächtnis
Last edited by Nedasch [KBG] on Sat, 13. May 06, 18:05, edited 1 time in total.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sat, 13. May 06, 18:04

Sooo... Runde 4 ist fertisch...

Ich habe Rolks Vermächtnis und das ist mein Bild:
http://img275.imageshack.us/img275/9219 ... 0059ly.jpg

Mal schauen... :wink:

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 13. May 06, 18:08

Gut, rücke ich auch mal raus! Ich hatte keine Lust, zu suchen, :roll: also Menelaus Grenze! :D

Die Punkte werd ich schon wieder reinholen!
Wenn jetzt nur noch ganze Bilder kommen, steck ich euch eh alle in die Tasche! :D :D

tok99
Posts: 538
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Post by tok99 » Sat, 13. May 06, 18:10

Ich hab eher Probleme mit der genauen Position gehabt. Is ja nach 18.00, Einsendeschluß, also kann man ja was sagen :)

Was ich erst nach 10 Stunden gesehen habe, schaut mal auf den Rechten Rand des Bildes von Drow und vergrößert mal :o

War ganz schön gemein die Runde.

Hoffe ich krieg trotzdem Punkte auch wenn ein Stern um 2 millimeter verkehrt steht. Aber vielleicht hab ich ja den Falschen Sektor (keine Zeit mehr gehabt den 2. genauestens zu prüfen)

Brauche noch ein paar Runden, das mit dem Navigieren raffe ich immer noch nicht ganz, klar einfügen für Z Achse und Pos1 um entsprechend kleinere Schritte zu machen, was nützt mir das , wenn ich mich auf ein Ziel Positionieren will? Das steht ja auch schief im Raum.


Habt Ihr eine Besondere Methode zum Navigieren? Wie verhält es sich mit dem Nebel z.B. ? der hat sich ob ich 100km rangeflogen oder weggeflogen bin gar nich verändert.


Gespannt auf das Ergebnis und die neue Runde wart.....

TOK

Return to “X Trilogie Universum”