[TC] Terracorp Missionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ritzi73
Posts: 133
Joined: Thu, 2. Mar 06, 08:13
x3

Post by Ritzi73 » Thu, 8. Jan 09, 13:51

ne habsch net. Habe nur eine priribasis wo ich docken kann, und da ist bala gis Freude. Und da gibt es die nicht. Aber ist ne gute Idee, werde ich mal im Hinterkopf behalten. Bei mir verteilen die sich recht schnell im Uni und sind nach ca 5 ingame Stunden wech.

CestMoi
Posts: 327
Joined: Thu, 9. Feb 06, 20:42
x4

Post by CestMoi » Mon, 19. Jan 09, 10:42

Die System Overwrite Software funct doch nur bei Schiffen die kleiner sind als ein M6.

Ritzi73
Posts: 133
Joined: Thu, 2. Mar 06, 08:13
x3

Post by Ritzi73 » Mon, 19. Jan 09, 12:17

es geht auch um herrenlose M5 - M3

ColeTahn
Posts: 569
Joined: Mon, 9. Feb 04, 11:35
xr

Woher Taifun Rakete ?

Post by ColeTahn » Thu, 19. Feb 09, 23:56

Hab die Terra corp Mission angenommen wo man verschiedene Rakten besorgen soll und naja .. es ist unmöglich 18 Taifun Rakten aufzutreiben. Ich habe das GESAMTE Universum abgesucht, es gibt nur eine handvoll Ausrüstungsdocks wo die ist, war an allen, da wo sie vorhanden war, in winzigen Stückzahlen wohlbermerkt, war sie aber direkt ausverkauft als ich die Station erreicht hatte. War bei 3 ausrüstungsdocks so, Zähler auf 4, 2 min später auf 0.

Und die sehr wenigen Fabriken die die herstellen haben alle nur 1-2 auf Lager.

Wenn ich die Mission abbreche, kommt die später wieder oder ist dann der ganze Terracorp Plot weg ?
Weil so kann man die Mission einfach nicht erfüllen, vorallem in 15 min.

zedmaster84
Posts: 319
Joined: Sun, 17. Apr 05, 18:48
x3tc

Re: Woher Taifun Rakete ?

Post by zedmaster84 » Fri, 20. Feb 09, 00:25

ColeTahn wrote:Hab die Terra corp Mission angenommen wo man verschiedene Rakten besorgen soll und naja .. es ist unmöglich 18 Taifun Rakten aufzutreiben. Ich habe das GESAMTE Universum abgesucht, es gibt nur eine handvoll Ausrüstungsdocks wo die ist, war an allen, da wo sie vorhanden war, in winzigen Stückzahlen wohlbermerkt, war sie aber direkt ausverkauft als ich die Station erreicht hatte. War bei 3 ausrüstungsdocks so, Zähler auf 4, 2 min später auf 0.

Und die sehr wenigen Fabriken die die herstellen haben alle nur 1-2 auf Lager.

Wenn ich die Mission abbreche, kommt die später wieder oder ist dann der ganze Terracorp Plot weg ?
Weil so kann man die Mission einfach nicht erfüllen, vorallem in 15 min.
hast du noch ein Savegame vor Annahme der Aufgabe? wenn ja ... laden und die Raketen vorher sammeln, dann hast du auch keine Zeitprobleme ;)
bogatzky wrote:Dieser Forenservice wurde Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellt von "Rent a Clown™" , wir sind immer geduldig, immer lustig, und stets für eine gutgemeinte Beleidigung zu haben.
Danke für ihre Aufmerksamkeit und bitte nicht persönlich nehmen.

*zusammengefügt*

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Fri, 20. Feb 09, 08:16

Kannst du abbrechen ja.Aber diese Raketenbeschaffungsmissionen
wiederholen sich.Also vorher kucken was benötigt wird und beschaffen.
Erst dann die Mission annehmen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 20. Feb 09, 23:51

Da wir zu den Terra Corp Missionen bereits ein passendes Thema haben,...


***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X Trilogie Universum”