Ankündigung von X3: REUNION

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

BrunoSMurf2
Posts: 5
Joined: Sat, 13. Aug 05, 17:40

Post by BrunoSMurf2 » Sat, 13. Aug 05, 17:53

und ich habe mal gelesen, das es am 7. Oktober erscheint....
Ob das meine GeForce 5600Ultra noch mitmacht?

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sat, 13. Aug 05, 21:36

BrunoSMurf wrote:und ich habe mal gelesen, das es am 7. Oktober erscheint....
Ob das meine GeForce 5600Ultra noch mitmacht?
Und ich habe gehört das es am 7. November erscheinen soll... Also... Nix bestätigt solange Egosoft bzw. Deep Silver nix dazu sagt... :wink:

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Sat, 13. Aug 05, 22:28

Cayman wrote:
BrunoSMurf wrote:und ich habe mal gelesen, das es am 7. Oktober erscheint....
Ob das meine GeForce 5600Ultra noch mitmacht?
Und ich habe gehört das es am 7. November erscheinen soll... Also... Nix bestätigt solange Egosoft bzw. Deep Silver nix dazu sagt... :wink:
:lol: ja und? selbst wenn es bestätigt wird, kannste mindestens eine Verschiebung miteinplanen ;)
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

BrunoSMurf
Posts: 195
Joined: Tue, 10. Feb 04, 17:23
x2

Post by BrunoSMurf » Sun, 14. Aug 05, 18:09

Vorschlag:
Egosoft released das SPiel am 7. November, schickt mir aber am 7 Oktober eine Version, denn da hab ich Geburtstag^^

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 14. Aug 05, 18:13

BrunoSMurf wrote:Vorschlag:
Egosoft released das SPiel am 7. November, schickt mir aber am 7 Oktober eine Version, denn da hab ich Geburtstag^^
7. Oktober 06, das schaffen se grade noch so :wink:

User avatar
Casual_at_Work
Posts: 63
Joined: Mon, 15. Aug 05, 19:48
x3tc

Post by Casual_at_Work » Tue, 16. Aug 05, 19:37

Es ist eigentlich schade denn das bedeutet ein klasse Spiel weniger.Klar X3 wird das beste Spiel aller Zeiten aber statt 2 neue Spiele gibt es nurnoch ein neues Spiel. Trotzdem freue ich mich auf X3, das beste Spiel aller Zeiten.

Den Machern gehen dadurch die Einnahmen eines ganzen Spiels durch die Hände aber wer etwas erreichen will, muss mutig sein zu scheitern.


Zitat:
Wer etwas erreichen will, muss mutig sein zu scheitern.
Zitat von Sebastian Julke.

area2000
Posts: 198
Joined: Sun, 24. Aug 03, 04:48
x3

Post by area2000 » Tue, 16. Aug 05, 20:38

Julke wrote:
Zitat:
Wer etwas erreichen will, muss mutig sein zu scheitern.
Zitat von Sebastian Julke.
ahhh gugge mal daa

http://www.party-worms.de/community/v_p ... id%5D=5534

User avatar
haep
Posts: 76
Joined: Sat, 6. Aug 05, 13:53
x4

Post by haep » Wed, 17. Aug 05, 11:57

BSA[ESS] wrote:*flüster*

Mein treuer shop meint, dass X3 am 9. November rauskommt.

*flüster*


Jaja ich weiss, es gibt noch kein datum :D
Also ich weiß nicht, wer dein treuer Shop ist, aber bei meiner Amazonbestellung heißt es 8. - 10. Oktober!
Ich weiß, dass man da nicht immer nach gehen kann, aber Amazon liegt mit seinen Lieferdaten meistens ziemlich richtig!


(Wobei man da natürlich nicht immer nach gehen kann. Denen nach müsste ich mein neues Tomb Raider schon seit Juli in den Händen halten, dabei kommts erst nächstes Jahr...) :D

Tiberius
Posts: 448
Joined: Wed, 16. Jun 04, 18:31
x4

Post by Tiberius » Wed, 17. Aug 05, 15:38

Von mir aus kanns am 13. Oktober rauskommen.Dann lasse ich´s mir schenken :wink:
Bei jeder Streitfrage gib es zwei Standpunkte.Meinen und den falschen.

Makarius
Posts: 661
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Makarius » Thu, 18. Aug 05, 09:11

Tiberius wrote:Von mir aus kanns am 13. Oktober rauskommen.Dann lasse ich´s mir schenken :wink:
Du hasts gut - ich glaub nicht, dass ich bis zum 30.10. warten kann (DANN könnte ich es mir schenken lassen)
:rant:

MfG:


Makarius

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Sat, 20. Aug 05, 09:35

kann das nich in den nächsten 20 tagen rauskommen? :lol:

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 21. Aug 05, 05:02

Ich Möchte es am liebsten sofort haben,
ich kann schon nicht mehr schlafen :D
Last edited by Deleted User on Mon, 22. Aug 05, 00:49, edited 1 time in total.

User avatar
Chinz
Posts: 97
Joined: Thu, 4. Aug 05, 13:03
x3

Post by Chinz » Sun, 21. Aug 05, 23:58

Ich bin dafür das in nächster zeit mal n offizielles releasedate rauskommen soll damit des wartn nich auf tag x endet wird und ich wär aus bestimmtn gründn froh wenns vor dem 19.oktober rauskommt :wink:
To summarize: it is a well known fact that those people who most want to rule people are, ipso facto, those least suited to do it. To summarize the summary: anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job. To summarize the summary of the summary: people are a problem.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 22. Aug 05, 00:58

chinz11 wrote:Ich bin dafür das in nächster zeit mal n offizielles releasedate rauskommen soll damit des wartn nich auf tag x endet wird und ich wär aus bestimmtn gründn froh wenns vor dem 19.oktober rauskommt :wink:
ach wilste ein spiel das noch viele Bags hat :?
oder wilste ein spiel das fast keine Bags hat :?

wenn du die zweite wariante nimmst dan warte halt ok :)

dino123
Posts: 14
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:39

Post by dino123 » Mon, 22. Aug 05, 12:48

Ich hätte da ein paar Fragen zu X3.

1. Wird es eine Möglichkeit geben, bestimmte Gegner abzuschalten? Hätte es mir bei den Khaak in X2 gewünscht, da diese bei mir in weiten Sektoren zu Hauf auftraten und dort nur noch Khaak rumflogen und jedes Schiff zerstörten welches den Sektor betrat, was für meine Wirtschaft schlecht war, da ich meine Schiffe nicht mehr aus den Fabriken lassen konnte.

2. Wie sieht es mit den Aufträgen aus? In X2 hatte ich das Gefühl, dass über 95% der angebotenen Aufträge für mich zu den jeweiligen Zeitpunkt garnicht erfüllbar waren und sobald ich die Vorraussetzungen dafür hatte, waren die Aufträge weg und die Anforderungen für die neuen Aufträge wieder höher als die die ich grad hatte. Wäre es also möglich, dass der Spieler nur noch Aufträge angezeigt bekommt, die er auch erfüllen kann?

3. Wie sieht es mit Waffen aus? Kann ich diesmal beim Schiffkauf gleich Waffen mitbestellen oder gibts die Schiffe wieder ohne alles und man muss rumfliegen und rumsuchen bis man mal was findet. Insbesondere bei den Waffen und Schilden habe ich bei X2 enorme Probleme gehabt, da nie welche da waren (außer Raketen oder diese einer Schilde) und mir das Geld fehlte um entsprechende Fabriken selbst zu bauen nur um meine Schiffe bewaffnen zu können.

So das wars erstmal fürs erste.

Für die hier erfahrenen Spieler. Nein ich habe X2 nicht durchgespielt. Mein bestes Schiff war ein M3 Schiff (davon hatte ich auch 3 Stück). Ich hatte auch einige Fabriken mit entsprechenden Transportern. Habe das Spiel aber frustriert aufgegeben, als in sämtlichen angrenzenden Sektoren ohne Bewachung durch M1 oder M2 Schiffe nur noch Khaak rumflogen und meine Transporter wie Fliegen abgeschossen wurden und ich meine M3 Schiffe nicht mit vernüftigen Schilden und Waffen ausstatten konnte, da es wohl einen erheblichen Mangel an ordentlichen Schilden und Waffen gab.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Mon, 22. Aug 05, 12:52

dino123 wrote:1. Wird es eine Möglichkeit geben, bestimmte Gegner abzuschalten? Hätte es mir bei den Khaak in X2 gewünscht, da diese bei mir in weiten Sektoren zu Hauf auftraten und dort nur noch Khaak rumflogen und jedes Schiff zerstörten welches den Sektor betrat, was für meine Wirtschaft schlecht war, da ich meine Schiffe nicht mehr aus den Fabriken lassen konnte.
Nein, das bezweifle ich stark... :wink:
dino123 wrote:3. Wie sieht es mit Waffen aus? Kann ich diesmal beim Schiffkauf gleich Waffen mitbestellen oder gibts die Schiffe wieder ohne alles und man muss rumfliegen und rumsuchen bis man mal was findet. Insbesondere bei den Waffen und Schilden habe ich bei X2 enorme Probleme gehabt, da nie welche da waren (außer Raketen oder diese einer Schilde) und mir das Geld fehlte um entsprechende Fabriken selbst zu bauen nur um meine Schiffe bewaffnen zu können.
Man konnte in X2 auch gleich Wafen dazukaufen. Das Problem war eben nur das manchmal nix auf Lager war und man lange zusammensuchen musste bis man die nötige Ausrüstng hat...

User avatar
SubCmdr. TLadi
Posts: 28
Joined: Thu, 18. Aug 05, 09:14
x4

Gibts schon Infos zum HArdware Hunger von X3

Post by SubCmdr. TLadi » Mon, 22. Aug 05, 16:57

Wenn die Grafiken die wir inzwischen alle kennen ingame Screenshots, und nicht nur vorgerenderte Demos sind, dann können sich die Prozessor- und Grafikkarten Hersteller wieder mal freuen - dann ist wohl mal wieder aufrüsten angesagt. :evil:
Weiß man schon, welche Anforderungen in etwa zu erwarten sein werden :?:

gruss, SubCmdr
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.
- Albert Einstein (frei zitiert)

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Re: Gibts schon Infos zum HArdware Hunger von X3

Post by Samuel Creshal » Mon, 22. Aug 05, 17:02

SubCmdr. TLadi wrote:Wenn die Grafiken die wir inzwischen alle kennen ingame Screenshots, und nicht nur vorgerenderte Demos sind, dann können sich die Prozessor- und Grafikkarten Hersteller wieder mal freuen - dann ist wohl mal wieder aufrüsten angesagt. :evil:
Weiß man schon, welche Anforderungen in etwa zu erwarten sein werden :?:

gruss, SubCmdr
X-Uni News 19 stehen welche drin, ich würd mich auf die Anforderungen aber nicht verlassen... :roll: Ich rechne mal mit mind. 3GHz und ner GraKa mit 256MB, dazu 1GB RAM.
Last edited by Samuel Creshal on Mon, 22. Aug 05, 17:04, edited 1 time in total.

Mavo Pi
Posts: 787
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Mavo Pi » Mon, 22. Aug 05, 17:03


Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 23. Aug 05, 03:13

dino123 wrote: Für die hier erfahrenen Spieler. Nein ich habe X2 nicht durchgespielt. Mein bestes Schiff war ein M3 Schiff (davon hatte ich auch 3 Stück). Ich hatte auch einige Fabriken mit entsprechenden Transportern. Habe das Spiel aber frustriert aufgegeben, als in sämtlichen angrenzenden Sektoren ohne Bewachung durch M1 oder M2 Schiffe nur noch Khaak rumflogen und meine Transporter wie Fliegen abgeschossen wurden und ich meine M3 Schiffe nicht mit vernüftigen Schilden und Waffen ausstatten konnte, da es wohl einen erheblichen Mangel an ordentlichen Schilden und Waffen gab.
Sei nicht frustriert :D wenn du nocheinmal anfengst hab ich ein par tips für dich 8)

1.also das beste was du machen kannst ist eine Sonnenfabrik in einem sicherem gebiet zu bauen z.B. Roter Schein so greifen dich die Khaak nicht so oft an, dan besorg dir 3 Boron Manta 1 um kristalle ku kaufen und 2 um die Energiezellen zu verkaufen.

2.die Mantas solten S oder M Austatung Haben . verschwende deine Cr nicht für extraustatung sie werden sowiso abgeschossen. sie solten auch keine bewaffnung und auch keine kampfsoftware-oder Upgrades haben. sie solten
NavigationsoftwareMK1 HandelsoftwareMK1 und MK2 und maximale geschwindigkeit haben.


3.bei der Sonnenfabrik, stellst du wieviele sprünge sie machen sollen auf 1 maximal 2 und gibst einen gewissen betrag 600.000 +- 200.000 an die Station weiter damit sie mit ihrem boron Manta Kristalle kaufen kann

4.besorg dir auch einen transporter (z.B. Boron Delphin) und handle selbst mit Silliziumscheiben (Weil es am meisten Cr einbringt)

5.kauf dir umbedingt M6(Teladi Adler) um gebiete zu schützen wo deine Stationen und Schiffe sind.

6.bau mehr Stationen um deinen Gewinn zu vermehren.

Wen du es nochmahl probieren wilst, oder dein alten speicher benutzen wilst hoffe ich das dir das weiterhilft :lol:

Return to “X Trilogie Universum”