Argon Today - Ausgabe 5 - Test von X3 - Terran Conflict[Sammelthread]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Makarius
Posts: 661
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Makarius » Thu, 22. Mar 07, 13:11

abgesehen von den Typos ist das Teil der Brüller :)

MfG:


Makarius

Striker0815
Posts: 436
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Striker0815 » Thu, 22. Mar 07, 14:15

Trullala und Hallo!

Finde das "Argon Daagblatt" echt super!!! :thumb_up:
Kannst ja mal Helge fragen, ob der die eine oder andere Story für dich hat! Wäre cool! Der muß doch schon Schreibentzug haben, der hat doch so lange kein Buch mehr in der Mache! :roll:

Ach so... kleine Frage am Rande... kommt die nächste Ausgabe als PodCast???? :roll: :roll:


Greetz Striker

Makarius
Posts: 661
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Makarius » Fri, 23. Mar 07, 10:36

Striker0815 wrote: kleine Frage am Rande... kommt die nächste Ausgabe als PodCast???? :roll: :roll:
Aber dann bitte mit der Klingeltonwerbung ;)

MfG:


Makrius

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Sun, 25. Mar 07, 12:09

Die Klingeltonwerbung kennen schon die meisten Leute. Deswegen wird sie warscheinlich nicht drankommen!

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Ankündigung

Post by jeanorwin[KBG] » Mon, 2. Apr 07, 12:28

Heute wird noch eine Art Ausgabe Argon Today herauskommen. Allerdings solltet ihr nichts allzu großes erwarten :(

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Mon, 2. Apr 07, 14:00

Ah...was zu lesen. Mal sehn, welche Neuigkeiten es in der Gallaxys giebt.

See ya.

:mrgreen:
Do it,or do it not...there is no "try"...!

User avatar
NiLifLiTz
Posts: 181
Joined: Sat, 11. Dec 04, 02:00
x4

Post by NiLifLiTz » Mon, 2. Apr 07, 15:02

Der Erfolg einer Zeitung ist verknüpft mit ihrer Verfügbarkeit...
Konnte weder die Ausgabe 1 noch das Extrablatt erreichen :cry:
Schade, denn prinzipiell eine nette Idee^

Besorg Dir ma anständigen Webspace. (mit ftp-upload vereinfachts auch Dir das Leben :))

Begreif das im Allgemeinen hier im forum nicht, megaupload, imageshack & co haben schlechte Verfügbarkeit, schlechte Webinterfaces zum uppen, sind vollgekaggt mit Werbung und unnötigen Sicherheitsabfragen. Wenn's keine Alternative gäbe, ok, aber Gratis-Webspace gibts doch wie Sand am Meer :)
(X)

schnieke
Posts: 31
Joined: Mon, 12. Mar 07, 16:20
x2

Post by schnieke » Mon, 2. Apr 07, 15:22

Ja wir werden das nächste mal andere Web-Space Anbieter nehmen ;)

Aber was ich sagen wollte ist das wir noch Mitarbeiter suchen denn aus zeitlichen Gründen können einige Personen sich daran nicht mehr beteiligen.

Wer also Lust hat soll sich doch bitte in jeanorwin´s sig. bewerben (auf der seite des linkes ;) )

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Mon, 2. Apr 07, 15:30

Was Webspace angeht, da kann ich euch gerne weiterhelfen, ich hab noch mehr als genug Speicherplatz und traffic frei ^^
Mit der Verfügbarkeit siehts auch sehr gut aus, es sei denn, der Server fällt aus, was uns in nächster Zeit aber hoffentlich erspart bleibt...

Ihr müsstet mir lediglich rechtzeitig Bescheid geben, damit ich die neue Ausgabe hochladen kann.
Mitarbeiten kann ich leider nicht, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt, leider.

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Mon, 2. Apr 07, 17:39

@jean: Ich würd vorschlagen, dass ganze ab jetzt einfach als Attachement im FS-Corp-Forum zu hosten - ist schliesslich Bezahl-Webspace, da können wir die Verfügbarkeit garantieren (naja, fast^^) :)
Solltest eigentlich genug uploaden können... falls nicht, meld dich, ich geb dir dann bisschen mehr quota.

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Mon, 2. Apr 07, 19:24

Die Ausgaben der Argon Today werden blad neu gehostet. Ausserdem wurde die Struktur der Übersicht verbessert, sowie auch meine Homepage ;-)

schnieke
Posts: 31
Joined: Mon, 12. Mar 07, 16:20
x2

Post by schnieke » Mon, 2. Apr 07, 20:53

Scheeen :)
Was ist jetzt eigentlich mit der Seite http://www.fs-corp.de
Ich kann da schon lange nicht mehr drauf zugreifen oO

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Tue, 3. Apr 07, 10:04

Liest sich ganz gut, bloß ist mir aufgefallen, dass das Datum 18.3.2315 im Extrablatt ein "bisschen" früh ist... - X3 spielt etwa im Jahre 2950

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Wed, 4. Apr 07, 08:51

@x-periment
Bei den Xenon ist halt mal für 635 Jahre die Zeit stehen geblieben :P

@alle
Neue Mirrors hinzugefügt

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Fri, 25. May 07, 12:05

Ausgabe 2 Jetzt Verfügbar! Freut euch auf einen tollen Lesespass möglichst ohne Rechtschreibfehler!

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Fri, 25. May 07, 13:21

Also diese Ausgabe ist schon mal viel besser als die 1. Ausgabe. Trotz allem sind noch nicht alle Fehler verschwunden. Ich hab jetzt mal nur in den ersten beiden Artikeln konzentriert nachgeschaut und dort bislang 3 Fehler gefunden.

Aber ich muss sagen, dass mich diese Ausgabe für eine Viertelstunde gut unterhalten hat. Nach der 1. Ausgabe habe ich noch gezweifelt, ob dies ein gutes Projekt wird, dass eine Zukunft hat. Aber jetzt muss ich sagen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid.

Vom Design her habt ihr meiner Meinung nach große Fortschritte gemacht, wenn auch sicherlich noch die eine oder andere Sache verbessert werden könnte (z.B. die Überschrift zum Artikel "Schwerer Unfall in Erzgürtel" sollte meiner Meinung nach direkt darüber stehen und nicht eine Seite vorher. Dank PDF fällt es nicht extrem stark ins Auge, aber meiner Meinung nach doch ein wenig störend. Auch das Interview mit ProudOne sollte mit der Überschrift auf einer Seite stehen. Ich denke mal, dass es aus Versehen verrutscht ist.)

Ich fand das Interview mit ProudOne besonders interessant. Vielleicht könnten ja weitere Interviews mit Mitgliedern von Fanprojekten folgen.

Also insgesamt :thumb_up: und weiter so.

Edit: Ach ja, es haben sich zwar schon früher einige zum Korrekturlesen angeboten, aber falls ihr noch jemanden braucht, könnt ihr mich gerne ansprechen. (So in zwei Wochen oder so. Bin nämlich ab morgen erst mal in Urlaub)
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Fri, 25. May 07, 14:04

@Belgarion
Du bist nicht alleine :P

1Woche in NOrdfriesland, morgen um 7.55h fährt der Zug :P

schnieke
Posts: 31
Joined: Mon, 12. Mar 07, 16:20
x2

Post by schnieke » Sun, 27. May 07, 13:15

Schön, dass wenigstens einer ein Statement über die 2. Ausgabe abgiebt.
'Tschuldige, wenn ich noch ein paar Fehler übersehen habe, aber das hat mir alles solange gedauert, es waren beim Probelesen von mir um einiges mehr Fehler drin, sodass ich ein paar Fehler übersehen habe.
Konnte mir dafür auch nur eine Stunde Zeit nehmen.

Bei der nächsten Ausgabe werde ich mich mehr anstrengen ;-)

Ich hoffe auf mehr Statements...

Gruß schnieke

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Mon, 4. Jun 07, 08:27

Mich würde es interessieren wer diese Ausgabe alles gelesen hat. Ich habe das Gefühl das kein Schwe** die gelesen hat.

xenoom
Posts: 31
Joined: Wed, 9. Nov 05, 08:38
x2

Post by xenoom » Mon, 4. Jun 07, 10:18

[KBG]jeanorwin wrote:Mich würde es interessieren wer diese Ausgabe alles gelesen hat. Ich habe das Gefühl das kein Schwe** die gelesen hat.
ich .... denk, dass sicher noch andere alle gelesen haben

ich werde bereits von Wii dem
Vorgesetzten der Boronen auf der N 64 erwartet
der is genial :lol: ,da is wo jemand großer nintendo fan :twisted:

Return to “X Trilogie Universum”