X: Beyond the Frontier - Wie verkaufe ich meine Solarzellen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Selkirk
Posts: 27
Joined: Thu, 1. Apr 10, 16:43
x3tc

X: Beyond the Frontier - Wie verkaufe ich meine Solarzellen?

Post by Selkirk » Sun, 4. Apr 10, 11:54

Okay, ich bin derzeit für dumme N00b-Fragen zuständig :)

Ich habe jetzt meinen Frachtraum mit Solarzellen vollgepackt und war damit schon auf dem Ausrüstungsdock, habe aber keine Option gesehen, sie dort zu verkaufen. Okay, dachte ich - vielleicht haben die keinen Bedarf. Dann fliege ich eben zur Handelsstation. Gesagt, getan; aber auf der Handelsstation sehe ich aber auch keine Verkaufsoption. Ich sehe nur die Sachen, die dort angeboten werden.

Wie kann ich also meine Fracht verkaufen (oder wo?)

Das Handbuch zu X-BtF = :evil:
Gibt es irgendwo im Netz einen Guide für Dummies? Weil ich habe den Verdacht, dass es sonst nicht meine letzte Frage sein wird.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 4. Apr 10, 11:59

Du kannst Energiezellen in fast allen Fabriken verkaufen, nur nicht in Ausrüstungsdocks - und nur in einigen Handelsstationen... ;)

Versuche es mal in Laserfabriken, Nahrungsmittelfabriken etc.

Selkirk
Posts: 27
Joined: Thu, 1. Apr 10, 16:43
x3tc

Post by Selkirk » Sun, 4. Apr 10, 12:04

Hellhound. wrote:Du kannst Energiezellen in fast allen Fabriken verkaufen, nur nicht in Ausrüstungsdocks - und nur in einigen Handelsstationen... ;)

Versuche es mal in Laserfabriken, Nahrungsmittelfabriken etc.
Großartig! Dann habe ich gezielt die beiden Stationen im System angeflogen, wo ich den Kram NICHT verkaufen kann!

Danke für die Aufklärung.

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sun, 4. Apr 10, 21:10

Naja, an der Schiffswerft hättest du auch ziemlich doof dagestanden...
Was Fabriken kaufen, bzw verkaufen, sollte aber wenn ich mich nicht völlig irre in den Stationsdetails ersichtlich sein. Für die Preise braucht man den Handelscompi.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Return to “X Trilogie Universum”