Remote guided Warhead (ferngelengter Gefechtskopf)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

MannyXIV
Posts: 8
Joined: Mon, 5. Apr 10, 15:32
x3tc

Remote guided Warhead (ferngelengter Gefechtskopf)

Post by MannyXIV » Sat, 29. Jan 11, 10:08

hi,

ich möchte hier ein wenig an die entwickler von X³ TC appelieren.
Wie schon an der überschrift zu erkennen ist geht es um den (Ferngelengten Gefechtskopf). Wenn man schon so eine Rakete ins lebenruft sollte sie auch funktionieren, denn der text ist zwar schön anzuhören, aber wenn es dann nicht hinhaut dann bringt ein solcher Text nicht viel. In sofern möchte ich bitten dass ihr (wenn ihr zwischen bugs u.a. noch zeit habt) euch die Rakete nochmal anseht und ein Lenksystem einfürht.
Es muss ja nicht alles an der rakete geändert werden man könnte ja schließlich auch eijne Erweiterungssoftware im spiel einfügen mit der man sie lenken kann je nach dem wie es leichter geht.

mfg Manny

Erdgeborener
Posts: 128
Joined: Fri, 28. May 10, 21:19
x3ap

Post by Erdgeborener » Sat, 29. Jan 11, 13:12

Moin,

meines Wissens nach kann man die Rakete indirekt "lenken", indem du ein neues Ziel auswählst, dann wird die Rakete sich auf dieses ausrichten.

Ps: würde das hier nicht eher ins X-Universum gehören?

LG Erdgeborener
Erstens sind die in der Unterzahl
und Zweitens sind wir mehr als die!

User avatar
Kixuf12
Posts: 328
Joined: Sat, 6. Mar 10, 16:20
x3tc

Post by Kixuf12 » Sat, 29. Jan 11, 14:54

Erdgeborener wrote: [...]würde das hier nicht eher ins X-Universum gehören?
Mein' ich auch...

abgesehen davon: das ist auch ein Punkt, der mich seit langem stört.
Der ferngelenkte Gefechtskopf hätte dann anders benannt werden sollen (z.B. zielfolgender Gefechtskopf...).

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 29. Jan 11, 15:47

Die Kreative Zone ist mehr für Geschichten, Musik, Video und andere kreative Dinge gedacht. Alles andere X-bezogen gehört doch eher ins X-Universum.


***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Sat, 29. Jan 11, 17:34

Erdgeborener wrote:
meines Wissens nach kann man die Rakete indirekt "lenken", indem du ein neues Ziel auswählst, dann wird die Rakete sich auf dieses ausrichten.
lol

Wusste ich ja noch garnicht.
Muss ich mal testen.

Man lernt eben nie aus.

User avatar
J.C
Posts: 300
Joined: Sun, 16. Mar 03, 15:24
x3tc

Post by J.C » Sat, 29. Jan 11, 17:43

Ich muss sagen, mich haben die Rakten insgesamt sehr verwirrt.
Die Beschreibung im Spiel, die Datenbanken auf Seizewell, das X-Wiki, da wird mit Begriffen wild durcheinander geworfen. "benötigt Ziel, zielfolgend, bildfolgend, hitzesuchend, zielsuchend, Freund/Feind-Erkennung, Torpedo, Rakete,..."

Ich habe daher jede Rakete selbst angefangen zu testen...

Return to “X Trilogie Universum”