EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

EuRoKa
Posts: 402
Joined: Fri, 17. Oct 08, 13:41
x4

Post by EuRoKa » Fri, 29. Apr 11, 21:08

.:d2k wrote:Egos sind ein echtes Problem im Egosoft Forum.

Hört doch allgemein bitte auf mit den ständigen Anfeindungen (versaut mir echt einiges). Wir leben in einer Demokratie und somit ist jede Meinung willkommen und erwünscht. Gegenargumente sind ja kein Problem. Aber wir neigen dazu uns hier eher gegenseitig fertigzumachen anstatt das Erlebnis miteinander zu teilen.
Du sprichst mir aus der Seele. Der Glanz diesser Community wird bisweilen durch ein abschlägiges Klima getrübt.
XR Station Match Finder 1.1 <-- check ideal station combinations (for best use of mass-traffic)/production/resources + ware finder.

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Fri, 29. Apr 11, 21:09

Jedem sei seine Meinung gegönnt und jedem sei freigestellt seine Meinung zu äußern und zu Verteidigen.

Was mich angeht werde ich meine Entscheidung das Spiel (bei Release) zu Kaufen oder es im Laden zu lassen weder einer öffentlichen Demo, noch einem Video oder gar einer anderen Meinung überlassen.

In dem Sinne werde ich (so EGOSOFT will) auf eine Demo (notfalls wie für TC) warten und mich so lange in Geduld üben und XR trotzdem Kaufen (sofern es alsbald erscheinen wird).

Eines sei unseren geschätzten, verfluchten und/oder beneideten Entwicklern aber noch gesagt:

Gebt euch ja Mühe Leute und wenn das den Releasetermin in noch so weite ferne rücken mag... und ich will mich nicht schon wider wie auf den Rumpf geschweißt fühlen. :roll:

Cheers und voller Hoffung.

eMYNOCK

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 29. Apr 11, 21:16

Alex Vanderbilt wrote:
Belisarius wrote: Aus welcher Quelle ziehst Du diese Schlüsse, wenn ich mal ganz unverschämt fragen darf, und was für Vorstellungen hast Du genau von einem Spiel wie diesem? Hochaufgelöste Grafiken vom Hubble-Teleskop? Es wäre doch angebracht zu diesen Ansichten ein paar Begründungen zu nennen, da ich mich sonst fragen muss, was Dich dazu bewogen hat, dieser ablehnenden Haltung gegenüber XR, doch wieder am (Alpha- und) Betatest teilzunehmen.
Darfst du. Und es gibt eine unverschämte Antwort: Aus dem Teaser. Maxxlers Bildern. Dem YT-Video zur FedCon. Du immer mit deinen Begründungen. :roll: Aber gut.

Einige Texturen, vor allem die Sektorhintergründe sind matschig. Speziell um den Gasriesen herum und selbiger. Zudem wirkt der blaue Planet zwischen GR und dem Vordergrundplaneten nicht plastisch, im Gegensatz zu Planeten auf Screenshots bisheriger Spiele.
Auf einem Screenshot sieht man auch den geknackten Planetoiden. Der steht dem Kha'ak-Mond in Sachen Ansehnlichkeit in nichts nach. (Achtung, Ironie) :roll:
Was man im Teaser und dem Messevideo noch sieht sind die Lichtpunkte, die Schiffe darstellen sollen. Das hatten wir schon in TC im Torus und war entsprechend stümperhaft. :roll: Viel mehr sieht man in dem bisher gezeigten Material nicht.

Mit Freuden überzeuge ich mich vom Gegenteil, wenn ich das Spiel das erste Mal auf meinem Rechner spiele, aber bisher hab ich nichts gesehen, was mich vom Hocker haut.

Und was ich für Vorstellungen habe? Ganz sicher keine Hubble-Bilder, denn die sind mir nicht gut genug. Schau dich mal im Cosmicatrium um, dann erkennst du meine Vorstellungen von einer guten Grafik, die sich mit heutigen Mittel ohne weiteres in einem Spiel erreichen lässt.

AV
Ich würde das bisher aus XR Gesehene ungern mit X3TC vergleichen, denn dies basierte auf der uralten X-Engine, welche die Grafikengine leider mit einschloss, weshalb ich Dir zu allen Vergleichen in Sachen Grafik aus X3TC zustimmen muss! Alles andere wäre imho aus der Luft gegriffen. Ich hatte mich seinerzeit schon köstlich über die zermatschten Sternenhintergründe in allen Sektoren aufgeregt, weil man dies nun wahrlich hätte besser machen können. Ich hatte dazu auch einige Beispiele aus dem Freespace Source Code Project angebracht.

Dennoch würde ich den Teaser nun nicht gerade als Referrenz heranziehen, denn einerseits ist das Video stark komprimiert, was so ziemlich alles zermatscht, und andererseits dient so etwas ausschließlich zur Effekthascherei, denn um nichts anderes ging es in diesem Video. Zeige ein paar schöne Effekte und Assets und lass die Meute spekulieren. Dies weckt Neugier und lockt Kunden, neue wie alte, aus dem Häuschen, was wiederum die Nachfrage steigert. Simpelstes Marketing. Wenn man sich den Trailer lang genug ansieht, merkt man, dass eigentlich gar kein Antialising, oder nur extrem wenig, vorhanden ist, was widerum bedeutet, dass die Entwicklung noch gar nicht soweit fortgeschritten ist und dass eine Art Smoothing- oder Blur-Effekt genutzt worden ist, um die Kanten zu glätten.

Selbiges sieht man auch bei den Bildern, die von Egosoft zur Verfügung gestellt worden sind. Allerdings zeigt sich bei ihnen etwas deutlicher, dass keine Kantenglättung vorhanden ist. Wer aber ein Produkt verkaufen will, muss werben und geworben werden kann nur mit Leckerbissen. Dies stellen die Bilder und die Videos dar. Da die InGame-Effekte aber noch nicht vorhanden sind, sonst würde man sie ja nutzen, hilft man sich mit externen Mitteln. Das ist der Grund weshalb ich solchen Teasern und Vorschaubildern keinen Glauben schenken kann.

Ich möchte hierzu an das Bild erinnern, das Vassenego während der Ostereisuche gepostet, oder besser versteckt, hat, als X3TC noch in der Entwicklung war. Auf einem dieser Bilder sah man einen schweren Zentauren, der gerade schoss und sich vor einem Tor befand. Dieses Tor hatte blaue Lichtpunkte, welche so niemals im finalen Spiel auftraten, denn dort waren sie wieder wie gewohnt weiß. Wie dies entstand wissen wir, aber man wusste sich seinerzeit nicht anders zu helfen und hat einfach den Leckerbissen losgelassen, da es wahrscheinlicher war, dass die Fans der Reihe anbeißen und sich fragen was denn sein könnte und somit neugierig werden, als das man sich fragt, was denn mit der Grafik passiert ist.

Die anderen Videos kommentiere ich nicht, da diese lediglich Ausschnitte zeigen, in denen eine Kamera auf einen Bildschirm gehalten wurde. Da möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie hoch der Detailverlust ist.

Dass man nun aber auf altbewährte Effekte zurückgreift, ist ganz normal. Der Planet, oder das was davon übrig blieb, aus dem einen Kha'aksektor, war in TC eine Besonderheit. Es gab nur diesen Einen. Nun sieht es so aus, als ob eben dieser eine mit in XR aufgenommen wurde, um evtl. eine bedrückende Atmosphäre bzgl. der vorangegangen Supernova zu schaffen. Ob dies letztlich auch funktioniert, sei nun mal dahingestellt, aber Fans werden sich natürlich, bzw. haben es auch schon, die Frage stellen, was diese zerbrochenen Planeten zu bedeuten haben. Wieder ein wenig Neugier geweckt.

Was den Torus und seine 'Ultraflachschiffe' angeht, kann ich Dir nicht widersprechen. Das waren nichts weiter als dahintreibende Punkte und vor sich hintuckernde Flachgrafiken. Dem Erfolg dieses Spiels zu Liebe hoffe ich, dass man es diesmal besser macht.

Ich weiß, ich bin schlimm, was meine Detailsucht angeht, aber ich nehme es nunmal sehr genau mit ihnen und zerpflücke sie auch gern.

Habe fertig.

Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
Posts: 2127
Joined: Thu, 4. May 06, 12:07
x3tc

Post by Alex Vanderbilt » Fri, 29. Apr 11, 21:30

Ich hoffe, dass dies die Gründe für meine Bemängelungen sind. Allerdings sind die bisherigen Materialien nun mal die einzigen, die zur Verfügung stehen und die man bewerten kann. Ohne weitere Informationen und Materialien sind das aber auch kaum mehr als Vermutungen und Gedankengänge. Wie ich mit "haut mich bisher nicht vom Hocker" angedeutet habe.

Was die anfänglichen Materialen und die tatsächlich Vorhandenen anbelangt; wie einigen aus Reunion-Zeiten sicher noch bekannt sein dürfte, gab es einige Ladebilder, die ein ganz anderes Spiel gezeigt haben. Eines, das subtil besser war als das was wir am Ende spielen konnten.

Wir werden sicher bald wissen, wie es sich hier verhält. Mir ist nichts lieber als eine Grafikbombe mit stimmigem Rest, weil meiner Meinung nach einfach die Grafik das ist, was eine Weltraum-Simulation ausmacht. Stimmige Handlungen, packende Missionen, ansprechende Bedienbarkeit und dergleichen mehr sind auch nicht zu vernachlässigen, aber mit Blöcken oder Dreiecken als Objekte zum Steuern und Rumschubsen, macht das mir jedenfalls keinen Spaß (übertrieben, aber der Gedanke dahinter sollte verständlich sein).

AV

User avatar
TGG
Posts: 1167
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:45
x4

Post by TGG » Fri, 29. Apr 11, 21:40

Schön schön,

gibt es auch mal was neues zu X Rebirth ?

Ist eigentlich Xuniversechannel wo es das X Rebirth-Video ist der offizielle EGOSOFT - Kanal ?
Und was hat es mit den Trailer Nautilus auf sich ?

gruss
TGG
[ external image ]
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 29. Apr 11, 21:40

Alex Vanderbilt wrote:Mir ist nichts lieber als eine Grafikbombe mit stimmigem Rest, weil meiner Meinung nach einfach die Grafik das ist, was eine Weltraum-Simulation ausmacht. Stimmige Handlungen, packende Missionen, ansprechende Bedienbarkeit und dergleichen mehr sind auch nicht zu vernachlässigen, aber mit Blöcken oder Dreiecken als Objekte zum Steuern und Rumschubsen, macht das mir jedenfalls keinen Spaß (übertrieben, aber der Gedanke dahinter sollte verständlich sein).
Also mich würde es z.B. nicht stören, wenn Rebirth in alter XBTF/XT-Grafik daherkäme und Egosoft die Zeit bis zum 4. Quartal ausschließlich für spielerische Inhalte als für Objekt- & Grafik-Neudesign nutzt... Aber da spricht momentan auch einfach der Wunsch aus mir heraus, nicht wieder Geld in PC-Aufrüstung investieren zu müssen... *g*

Was im Moment auch noch der Punkt ist, der meine Entscheidung offen lässt, ob ich gleich zum Release mitspielen werde oder doch einfach noch etwas warte... :wink:

Aber im Ernst: Das Design der Schiffe und Stationen in "X1" hatte mir immer am Besten gefallen. Alles war eindeutig erkennbar und hatte je nach Volk ähnlichen Stil, was Schiffe und Stationen anging. Seit X3 wirkte alles irgendwie immer nur noch wie aus Weltraumschrott zusammengebastelt...

Aber ist wohl Ansichtssache... :wink:

User avatar
chew-ie
Posts: 5633
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Post by chew-ie » Fri, 29. Apr 11, 21:49

Hellhound. wrote: [..]

Aber im Ernst: Das Design der Schiffe und Stationen in "X1" hatte mir immer am Besten gefallen. Alles war eindeutig erkennbar und hatte je nach Volk ähnlichen Stil, was Schiffe und Stationen anging. Seit X3 wirkte alles irgendwie immer nur noch wie aus Weltraumschrott zusammengebastelt...

Aber ist wohl Ansichtssache... :wink:
Flieg mal aus den Teladisektoren raus - es gibt noch andere Rassen :lol:

Im Ernst: Meiner Meinung nach sind vor allem die Schiffe eindeutig zu unterscheiden (wenn es nicht gerade ein M5 ist das in einem abartigen Tempo an mir vorbeizischt ^^). Bei manchen Stationen wurde dieses rassenspezifische Design auch beibehalten - wobei ich ganz ehrlich sagen muss das ich bei X noch nie auf Sicht geflogen bin, sondern immer nach Sektorkarte + Schiffs-/Stationsbeschreibungen.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

WH Team
Posts: 88
Joined: Fri, 12. Jun 09, 16:43
x3tc

Post by WH Team » Fri, 29. Apr 11, 21:55

Was habt ihr alle gegen die Grafik?^^ Seid froh, dass wir keine X-Beyond Grafik mehr haben! :wink:

MfG Team-WH
I'm loving X-Games!

#Deca.cefa
Posts: 147
Joined: Mon, 25. Apr 11, 12:26
x3tc

Post by #Deca.cefa » Fri, 29. Apr 11, 22:00

Was habt ihr alle gegen die Grafik?^^ Seid froh, dass wir keine X-Beyond Grafik mehr haben
Außerdem übertrifft ja schon die Grafik von X3TC die von Freelancer und den meisten anderen Space Games. Die Grafik von XR wird wahrscheinlich völlig neue Maßstäbe setzten :D
Nein, nicht versuchen
Tu es, oder tu es nicht
Es gibt kein Versuchen!

-Yoda-

User avatar
chew-ie
Posts: 5633
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Post by chew-ie » Fri, 29. Apr 11, 22:05

#Deca.cefa wrote:
Was habt ihr alle gegen die Grafik?^^ Seid froh, dass wir keine X-Beyond Grafik mehr haben
Außerdem übertrifft ja schon die Grafik von X3TC die von Freelancer und den meisten anderen Space Games. Die Grafik von XR wird wahrscheinlich völlig neue Maßstäbe setzten :D
Das reicht nicht! Es muss photorealistisch sein! :rant: [ external image ]

Ich komm da auch nicht mehr mit - ich weiß z.B. seit heute durch diesen Thread erst das die Explosionen in X3 sch**** aussehen.. man lernt nie aus :o Eventül ist das auch nur auf hohem Niveau jammern - meinereiner spielt seit Jahren nur auf niedrigen / mittleren Grafikeinstellungen - sowas wie Antialising kenne ich nur vom hörensagen - trotzdem lebe ich noch :P

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

User avatar
TGG
Posts: 1167
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:45
x4

Post by TGG » Fri, 29. Apr 11, 22:07

Am meisten gefällt mir diese Aussage des Herstellers

"Endloser Raum für Erkundungen"

Da kann mann sooo viel verstecken. Das Freud das Moderherz. :D
[ external image ]
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )

WH Team
Posts: 88
Joined: Fri, 12. Jun 09, 16:43
x3tc

Post by WH Team » Fri, 29. Apr 11, 22:09

Hoffentlich wird es nicht so wie Need for Speed oder so 'nem anderen Rennspiel... Sieht zwar realistisch aus, aber für mich irgendwie auch sche*ße... :oops: KP woran das liegen könnte... :o Stellt euch mal X mit so 'ner Grafik vor! :D

MfG Team-WH

PS: @#Deca: Du hast bei meinem Zitat am Ende das Ausführungszeichen vergessen. xD
I'm loving X-Games!

Eich
Posts: 35
Joined: Mon, 27. Apr 09, 20:48

Post by Eich » Fri, 29. Apr 11, 22:13

Über die Grafik mach ich mir ehrlich gesagt wenig sorgen. Da kann ich die Augen zukneifen und mit der Phantasie nachhelfen. Wichtig ist doch das die Spielmechanismen funktionieren und es einigermaßen Bugfrei ausgeliefert wird.

Wenn es wirklich Moddingfreundlich werden soll dann werden sicherlich nach wenigen Wochen die erste Texturenpakete auftauchen und alles ist geritzt!

#Deca.cefa
Posts: 147
Joined: Mon, 25. Apr 11, 12:26
x3tc

Post by #Deca.cefa » Fri, 29. Apr 11, 22:18

Da im Moment alle über die Grafik von XR reden:
Weiß zufällig irgendjemand, ob die Grafik von XR, wie auch schon TC nur DX9.0c basiert ist oder es diesmal auf DX10 oder gar 11 zugeht. Hab nämlich jetzt ne GF GTX 460 mit vollständiger DX11 Unterstütung. Da wäre es recht schade, wenn es jetzt wieder nur eine DX9.0c Unterstützung geben würde. :cry:
Nein, nicht versuchen
Tu es, oder tu es nicht
Es gibt kein Versuchen!

-Yoda-

User avatar
Trickmov
Posts: 1431
Joined: Wed, 7. Nov 07, 19:48
x3tc

Post by Trickmov » Fri, 29. Apr 11, 22:23

Hat ja auch keiner gesagt, dass die Grafik wirklich schlecht sei - nur wenn von "radikal neues Gamedesign" und "beste Grafik" die Rede ist, dann erwartet meinereiner gerade bei einem Trailer, der ja durch solche Dinge Kunden vom Kauf überzeugen soll, etwas mehr, als das, was bisher zu sehen ist.

Wie oben schon gesagt wurde, lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn das Spiel wirklich auf meinem Rechner läuft, aber die großen Fortschritte von X3TC zu XR sind für mich bislang nirgendwo erkennbar.

Natürlich ist das nur ein Aspekt des Spieles und für mich persönlich nicht der wichtigste... aber für die Leute, die hier die Grafik über den Klee loben, habe ich nicht wirklich Verständnis ;)

.:d2k
Posts: 304
Joined: Tue, 8. Jan 08, 18:03

Post by .:d2k » Fri, 29. Apr 11, 22:27

Mir sind die Schiffe in X3, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, zu exotisch. Dafür habe ich als Designer unzählige Gründe und will euch nicht schon wieder zuspammen, aber hier mal ein Ausschnitt:

- Die Boronen haben ja wirklich geniale Formen, nur möchte ich mich nicht in so eine grüne Kiste reinsetzen. Lösungsansatz: Boronisches Design mit terranischen Rumpfplatten *sabber ...aber nicht extra dafür die boronen tilgen
- Die Paraniden haben auch schicke Großkutschen am Start. Aber hier stört die zumeist fensterlose Optik. Diese blauen Lichter, hm... ich leuchte alles blau an aber kann nur über meine Kamera von innen raus gucken. Oder ich bin unfähig die paranidische Inneneinrichtung rauszuwerfen. Auch da wieder: Terranische Rumpfplatten, Fenster.
- Die Split: Gut eigentlich aber zu schlank und immer verostet
- Die Teladi sind ausnahmsweise okay weil mit Absicht trashy und daher nicht uninteressant.
- Die Argonen meines erachtens die große Problemstelle. Die GKS sind nett aber alles drunter ist einem Zeichentrick entsprungen irgendwie.
- Gegen die Khaak hab ich nichts, war damals ein dickes "WOW, die sind ja mal krass". Aber seitdem sie auch Korvetten usw. haben sind es fliegende Monster. Zuvor, mit ihren Neonpyramiden, hatte ich sie für Götter gehalten.
- Die Xenon sind was ganz besonderes seltsames, haben rote Augen und sehen wie ein Insekt aus. Das ist mir zu sehr Matrix-Look. Um sie endlich auszurotten sollten wir evtl. mal nicht auf Laserwaffen setzen. Kanzeln mit Insektengift laden wär effektiver.
- Gegen die Terraner möchte ich nichts mehr weiter einbringen. Immerhin dienen sie mir als Basis für den "gewissen Standardlook". Nur eins: Wär schöner man würde mich nicht zwingen ständig auf ein Schussrohr zu blicken. Eigentlich müsste ein Auswurf der EM-Plasmakanone auch die Entsorgung des Rohrs bedeuten.

Dann halt die Sache mit dem starken Comic-Look durch ergänzen irgendwelcher Ego Zangen auf der Schiffsnase, etc. Oder ist die Nemesis ein Weltall Insekt und bricht nicht auseinander wenn man mal versucht einen Titan zu vernaschen? Sollte ich vielleicht mal probieren ;)
Zumal die Frage ob sich kein Loch zwischen den Zangen nicht gut als Platzgewinn/Laderaum gemacht hätte.
Ein anderes Beispiel sind die Fensterfarben bei kleineren Schiffen. Mal blau, grün oder lila. Dabei haben größere Modelle, sprich Transporter o. ä. sogar texturierte Fenster.

Ich habe mit dem Design deswegen so meine Schwierigkeiten weil ich nicht mal mit Vanilla Schiffen eine andere Rasse besuchen kann ohne wie ein völliger Fremder auszusehen (und dies in einem Gemeinschaftuniversum mit gemeinsamen Standards). Aber andersrum ist es viel schlimmer: Sagen wir mal ich hätte alle terranischen Schiffe per Schiffswerft im Angebot und ich würde nun an einem anderen Design basteln. Tja, so manches Schiff würde ich gerne in den Katalog aufnehmen, aber ihre zukünftigen Besitzer wären eben wieder nur Fremdlinge im Sektor. Schade weil so nicht einmal die Konsistenz da ist (welches Format z.B. ein Fenster haben muss). Dieses funktioniert nicht in Mischformen, die sich miteinander kombinieren lassen könnten ohne ein Auge zudrücken zu müssen. Fast so wie mein vorhin erwähntes Problem mit den Star Trek Antriebsgondeln VS. Triebwerken. Ist aber ein anderes Thema. 8)
Last edited by .:d2k on Fri, 29. Apr 11, 22:42, edited 2 times in total.

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Fri, 29. Apr 11, 22:27

@Trickmov und Posts darüber
Wir sollten aber auch im Kopf behalten, dass die Marketingstrategie von EGOSOFT bis jetzt immer erbärmlich war und die ersten X-Trailer genau so "aufschlussreich" wie der von XR waren.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

User avatar
Trickmov
Posts: 1431
Joined: Wed, 7. Nov 07, 19:48
x3tc

Post by Trickmov » Fri, 29. Apr 11, 22:34

Nun... zumindest haben sie es dieses Mal geschafft, einen gewissen Hype zu erzeugen... wie alleine schon die Menge der Posts in diesem Thread anzeigt... eine Menge andeuten und nichts bestätigen, scheint die Neugier/Phantasie anzuregen und lässt die Leute nach News lechzen....

(sagt ein ebenfalls leidgeplagter Lechzender :lol: )

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Fri, 29. Apr 11, 22:40

Mir geht es genau so, aber trotzdem denke ich, dass Egosoft den 28 als Termin für mehr Infos hätte einhalten sollen. Zusatzinformationen könnten nämlich auch Leute, die die X-Reihe bisher nicht mochten auf Rebirth aufmerksam machen. Aber naja, morgen ist auch noch ein Tag an dem etwas mehr Infos durchsickern könnten. Das gute kommt ja bekanntlich immer zum Schluss.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

NerVteter
Posts: 331
Joined: Tue, 28. Mar 06, 18:47
x3tc

Post by NerVteter » Fri, 29. Apr 11, 22:45

Was ich nicht verstehe das einige hier sagen es kommt ihnen nicht sonder-
lich anders als X3 TC vor... ich meine... habt ihr die Gewächsstationen nicht
gesehen? Die Stationen generell? den regen Verkehr? Also ich muss ma
sagen für mich sieht da nix aus wie irgendwas aus irgendeinem X davor!

Nichmal die Tore! N Ü X

Jedem seine Meinung aber zu behaupten das es wie X3-TC aussieht kann
ich so leider nicht akzeptieren da es schlicht und einfach nicht stimmt.
-> Das Universum und alles in ihm besteht aus einer einzigen Masse. <-

Return to “X Trilogie Universum”