Riesen mächtiges Problem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Maika19
Posts: 2
Joined: Fri, 28. Jan 05, 20:22

Riesen mächtiges Problem

Post by Maika19 » Fri, 28. Jan 05, 20:38

Ich habe X² seit es erschienen ist und will es jetzt wieder zocken. Ich kann es auch zocken nur hab ich ein mächtig großes riesen Problem. Ich habe mein Handbuch nicht mehr :(

Ich hab es irgendwie beim Zimmerumräumen letzte Woche verlegt oder noch schlimmer mit weggeschmissen.

Ich wollte mir nun das "X² All In One Bonus Package" runterladen doch dafür brauch ich ja die Nummer auf'm Handbuch und das hab ich ja leider nicht mehr. Hab schon bei der Hotline angerufen doch die konnten mir auch nicht helfen, die meinten nur ich solle mal im Forum auf deren Homepage nachfragen ob mir einer helfen kann.

Ich weiß das hört sich an als ob ich mir das Spiel irgendwo anders runtergeladen habe oder so aber das ist nicht so. Ich kann euch jede Nummer geben die irgendwo auf der Hülle oder CD steht. Ich kann euch sogar beschreiben wie meine Hülle aussieht und was alles drin ist und so.

Also wenn ihr mir helfen könnt wäre echt nett, z.B. ne Mail an mich schicken mit einen Anhang oder noch besser einer von euch hat Webspace und lädt es hoch und gibt mir die Adresse. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Fri, 28. Jan 05, 20:42

1. Such nochmal
2. Wende dich per PM an BurnIt. Er wird dir alle nötigen Schritte nennen, um wieder an einen Key zu kommen.
3. Brenne deine Keys auf CD, brenne 10 Kopien davon und verstaue sie so, dass niemals alle gleichzietig verloren gehen können.
Last edited by Ghalador on Fri, 28. Jan 05, 20:43, edited 1 time in total.
Have fun: Gala Do.

Small_CPU
Posts: 549
Joined: Mon, 3. Mar 03, 19:04
x2

Post by Small_CPU » Fri, 28. Jan 05, 20:43

Schicke eine PM an BurnIt!

Sollte mit diesem Link gehen, falls du (was ich nicht annehme), nicht weisst wie es geht.

Er sollte in der Lage sein dir zu helfen. Es würde dir nichts nützen, wenn dir jemand anders den Registry-Code fürs Forum geben würde, da die nur einmal funktionieren.

Zum Grusse

~me

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,

Sudden
Posts: 13
Joined: Sun, 23. Jan 05, 23:52
x2

Post by Sudden » Fri, 28. Jan 05, 20:47

was ist dieses package was der haben will ? nie von gehört.

|Revan|
Posts: 302
Joined: Sat, 22. May 04, 08:57
x2

Post by |Revan| » Fri, 28. Jan 05, 20:50

Sudden wrote:was ist dieses package was der haben will ? nie von gehört.
so weit ich deine frage verstanden habe meinst du den reg code (auf der rückseite des handbuchs) denn musst du unten bei deinem profil eingeben so kannst du den script bereich betreten und auch dloads machn

Small_CPU
Posts: 549
Joined: Mon, 3. Mar 03, 19:04
x2

Post by Small_CPU » Fri, 28. Jan 05, 20:51

Sudden wrote:was ist dieses package was der haben will ? nie von gehört.
Wenn du dich im Forum registriert hast (wie das geht, steht in der FAQ), dann kannst du hier bzw. bei den Downloads unter X² -> Bonusmaterial, das All in One Bonus Package runterladen, welches diverse neue Scripts für das Spiel beinhaltet, welche zum Beispiel das Handeln vereinfachen, Grosskampfschiffe verbessern, usw.

Zum Grusse

~me
Last edited by Small_CPU on Fri, 28. Jan 05, 20:52, edited 1 time in total.

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,

HoschiGung
Posts: 231
Joined: Fri, 7. May 04, 16:51
x4

Post by HoschiGung » Fri, 28. Jan 05, 20:52

was ist dieses package was der haben will ? nie von gehört.
Tip: registrieren, downloaden, installieren, --> :o

(das sind einige sehr sehr nützliche Tools, die auch das Spiel oder besser das Gameplay an sich verändern, zum positiven :) )
Der Feind...meines Feindes...ist mein Feind?! :o

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 28. Jan 05, 21:27

[angebermodus]Ich bewahre mein zeug immer gut auf und versiebe nie etwas :D [/angebrmodus]

aber man sollte doch aufpassen wo man sein zeug hinlegt, ich kann mir echt nicht vorstellen wie man so ein handbuch ausversehen wegschmeißen kann :?

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Fri, 28. Jan 05, 21:31

Mamba2000 wrote:[...ich kann mir echt nicht vorstellen wie man so ein handbuch ausversehen wegschmeißen kann :?
Ich schon.
Am liebsten habe ich Cases wie das von Sacred...mit einem festen Platz für das Handbuch gleich bei den CDs.
Have fun: Gala Do.

Maika19
Posts: 2
Joined: Fri, 28. Jan 05, 20:22

Post by Maika19 » Fri, 28. Jan 05, 21:37

Danke Jungs für eure schnellen Antworten.
Ich brauch nicht unbedingt einen neuen Code, es würde auch schon reichen wenn einer von euch mir das "X² All in One Package" zuschicken würde. Die meisten von euch haben es doch runtergeladen oder? Und es sind doch auch nur 1 oder 2 MB also nicht die Welt.

Aber ich werde jetzt gleich mal ne PM an BurnIt schicken und ihn mein Problem schildern. Vielleicht kann er mir ja helfen.

P.S. Als ob euch noch nie was abhanden gekommen ist :wink:

|Revan|
Posts: 302
Joined: Sat, 22. May 04, 08:57
x2

Post by |Revan| » Fri, 28. Jan 05, 22:20

@Maika19
egosoft is net die einzige seite wo du dloads findest :wink:

x-dream
Posts: 511
Joined: Fri, 13. Feb 04, 17:34
x3

Post by x-dream » Fri, 28. Jan 05, 22:50

[Split]Typhus wrote:@Maika19
egosoft is net die einzige seite wo du dloads findest :wink:
Für dieses Bonuspackage eigentlich schon, zumindest ist die EGOSoft-Seite die einzige wo man es legal laden darf. :P
Nur unsere Träume sind wirklich frei!

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Fri, 28. Jan 05, 23:01

x-dream wrote:
[Split]Typhus wrote:@Maika19
egosoft is net die einzige seite wo du dloads findest :wink:
Für dieses Bonuspackage eigentlich schon, zumindest ist die EGOSoft-Seite die einzige wo man es legal laden darf. :P
Wenn jemand sich das ganze Game gezogen hat, stört ihn das wohl kaum.
Andererseits - wenn jemand das Game gegrapscht hat...dann kommt er wohl kaum hierher und fragt nach den paar Mega Bonuspaket. Das wäre ja schon ne Schande für die Zunft.
Have fun: Gala Do.

x-dream
Posts: 511
Joined: Fri, 13. Feb 04, 17:34
x3

Post by x-dream » Fri, 28. Jan 05, 23:35

@Ghalador

Man glaubt nicht was es für Leute gibt. :roll:

Ne, bei Maika19 hab ich da schon aufgrund des Schreibstils keine bedenken. Deshalb auch von Mir ein Fingerzeig Richtung BurnIt. :wink:
Nur unsere Träume sind wirklich frei!

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Sun, 30. Jan 05, 16:36

@Maika19

Nein, Dir sollte zumindest niemand diesen Download schicken, da er ausschließlich für registrierte Spieler bestimmt ist. Wie Dir hier schon gesagt wurde, kannst Du Dich gerne über BurnIt! an Egosoft wenden, wenn Du nachweisen kannst, das Spiel gekauft zu haben (z.B. per Kassenzettel), bekommst Du einen neuen Registrierungsschlüssel und kannst Dich hier anmelden und das Bonusmaterial runterladen.

Eine andere legale Möglichkeit (außer das Spiel neu zu kaufen) gibt es nicht.


@[Split]Typhus

Sag mal, hast Du Dir schon mal die Regeln durchgelesen? Dies ist nicht das erste Mal, dass Du mit einer solchen Bemerkung negativ auffällst. Mein dringender Rat, halte Dich in Zukunft mit solchen Bemerkungen zurück, denn ab sofort bist Du deswegen verwarnt!


Ende der Debatte.


Alles geht abwärts
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “X Trilogie Universum”