Ist noch bedarf an einer X2 Fanpage?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
mega|Doc
Posts: 324
Joined: Tue, 17. Feb 04, 00:09
x4

Ist noch bedarf an einer X2 Fanpage?

Post by mega|Doc » Mon, 14. Feb 05, 11:20

Ich wollte mal vorab die community fragen, bevor ich die viele arbeit umsonst mache. Die seite wir dann eventuell bei 4players.de gehostet sein und wird beginnen ab X2-Die Bedrohung, sprich alle teile die danach kommen werden mit auf der fanpage zufinden sein. Es wird auch X-Online dabei sein. So mehr verrate ich nicht an dieser stelle, nun bin ich gespannt wie die community entscheidet.
Last edited by mega|Doc on Mon, 14. Feb 05, 15:27, edited 1 time in total.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Mon, 14. Feb 05, 11:28

Machen kannst du dir die Mühe schon, aber ob sich dann auch jemand dafür interessiert ?
Es gibt jetzt eh schon (sehr) viele "Fan"Pages, die brach liegen.

User avatar
mega|Doc
Posts: 324
Joined: Tue, 17. Feb 04, 00:09
x4

Post by mega|Doc » Mon, 14. Feb 05, 12:13

GEN-Nation wrote:Es gibt jetzt eh schon (sehr) viele "Fan"Pages, die brach liegen.
genau das hat mich dazu gewogen, eine zu machen, falls die community eine braucht/verlangt.

User avatar
:::WuScHeL:::
Posts: 929
Joined: Mon, 17. Nov 03, 09:18
x2

Post by :::WuScHeL::: » Mon, 14. Feb 05, 14:58

hallo,
erstmal vorneweg, ein süsses Avatar was du da hast. Sind das nicht die Viecher die in einem Spiel immer als Futter verwertet werden?

Also ich finde auch es gibt schon viele Page's aber wenn, ja denn sollte es mal was neues sein. So wie ich mal eine machen wollte(habs dan aufgegeben) . Also eine Schiffsdatenbank mit Bildern und Geschichten. Oder irgendwas neues was noch keine Page hat.
cu
:::WuScHeL:::

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Mon, 14. Feb 05, 15:22

:::WuScHeL::: wrote:Oder irgendwas neues was noch keine Page hat.
Da wird er sich aber schwer tun ... :roll:

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 14. Feb 05, 15:55

dann wünsche ich dir aber viell Spass :D

Ich sitze bis heute noch an meine und die ist nicht mal die bis zu hälte fertieg.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Tue, 15. Feb 05, 19:06

Pirat wrote:dann wünsche ich dir aber viell Spass :D

Ich sitze bis heute noch an meine und die ist nicht mal die bis zu hälte fertieg.
was fehlt den da noch`ich finde die ist doch ganz vollständig... :?

User avatar
UnhallowedOne
Posts: 2050
Joined: Wed, 19. Jan 05, 13:34
x3

Post by UnhallowedOne » Tue, 15. Feb 05, 19:57

Stell ich mir sehr schwierig vor, denn ich komm eigentlich mit 3 ausser-Egosoftlichen Seiten immer aus, egal wo das Problem liegt. Hast Du Dir schon mal eine Menge Fanpages angeschaut, um eventuell eine Besonderheit zu entwickeln? Wenn Du einen besonderen Reiz bieten würdest wär das sicher vorteilhaft!

sdack
Posts: 1071
Joined: Wed, 26. Jan 05, 22:24
x3

Post by sdack » Tue, 15. Feb 05, 19:58

Nein.

Sven

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 15. Feb 05, 20:06

Mamba2000 wrote:
Pirat wrote:dann wünsche ich dir aber viell Spass :D

Ich sitze bis heute noch an meine und die ist nicht mal die bis zu hälte fertieg.
was fehlt den da noch`ich finde die ist doch ganz vollständig... :?
Ich will noch die Sekundäre Ressource auflisten. D.h. welche Fabrik welche Sekundäre Resourcce benötigt. Die Primäre R. sind für mich eigentlich unwichtig, oder soll ich die mit auflisten?

User avatar
mega|Doc
Posts: 324
Joined: Tue, 17. Feb 04, 00:09
x4

Post by mega|Doc » Tue, 15. Feb 05, 23:25

naja wenn das projekt starten sollte, entscheiden tut die community, dann dachte ich mir das ich die sektorkarte soweit verkleinere das alle sektoren drauf passen auf ein bild aber noch leserlich ist. dann kann man die jeweiligen sektoren wie im spiel anklicken. nachdem man nun den gewünschten sektor angeklickt hat öffnet sich ein weiteres bild wo dann die factories, asteroiden etc.... aufgelistet wird. man kann dann die einzelnen fabriken und stationen auch anklicken wo man dann die ressourcen infos bekommt. das ist mal ein beispiel, nur wie einige gesagt haben ist das eine menge arbeit. ich fange erst an wenn die community noch eine rbaucht, da ich schon eine fanpage zu einem anderen spiel betreibe und ich ungern umsonst zeit investiere. ich baue schon seit ein paar jahren fanpages und ich habe einfach spass dabei.

Return to “X Trilogie Universum”