!!!aufruf An Egosoft!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

trancemax
Posts: 15
Joined: Thu, 19. May 05, 16:45
x4

!!!aufruf An Egosoft!!!

Post by trancemax » Wed, 28. Dec 05, 01:24

Da ich bei mehreren Spielen mit SecuRom NEW, SafeDisc, und insbesondere STARFORCE 3, einen FREEZE bekomme!

Man kann dies nur mit bestimmten Programmen umgehen, dass muss ich machen um überhaupt solche GAMES spielen zu können!

!!!HIERMIT RUFE ICH "EGOSOFT" AUF "STARFORCE 3" WEGZUPATCHEN!!!

--- Sowie mit Patch 1.4 das mit X2 auch gemacht wurde ---

STARFORCE 3 = Ein megaschei*blöder Kopierschutz mit INKOMPETENZ!!!

ERLÄUTERUNG: Den Herrstellern von Starforce ist die Kompatiblität mit den Systemen schei*egal. Dann Spielefirmen wie Egosoft, diesen Schrott als Kopierschutztauglich verkaufen und hoffen das diesen keiner knacken kann. Sorry Starforce, ist wohl in die Hose gegangen. Egosoft trägt wohl kaum Schuld, dass das Game dauernd einen FREEZE hinlegt! Schuld hat einzig und allein dieser beknackte Starforce-Kopierschutz.

Komisch ist nur :evil: wenn ich X3 mit NO.CD.CR Spiele :twisted:
WARUM ich dann ganz so aus HEITEREN HIMMEL
--- KEINE EINZIGEN FREEZES MEHR HABE! ---
:evil: :twisted: :evil: DAS FINDE ICH ECHT GRAUSAM!!!

!!!JEDER DER DER GLEICHEN ANSICHT IST EINFACH HIER REIN POSTEN, DANKE!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

P.s.: Falls dieser Threat gelöscht wird, taucht er immer wieder auf!!!

User avatar
Paladin[47DF]
Posts: 177
Joined: Thu, 9. Jun 05, 03:59
x3tc

Post by Paladin[47DF] » Wed, 28. Dec 05, 01:38

Kopierschutz, egal welcher, bestraft nur ehrliche Käufer!

Geknackt wird jeder, Raubkopien gibt es deswegen auch nicht weniger. Nur wir "Deppen" die ehrlich bleiben gucken in die Röhre. Defekte Hardware, Performance verlust usw.

Im Gegenteil, wegen den Driss gibt es sogar MEHR raubkopien. Einfacher Gedankengang: Ich kaufe ein Original, welches nur mit NoCD Crack ordentlich bzw akzeptabel läuft. Damit wird das ganze aber illegal. Also wenn sowieso illegal, warum nicht gleich auch kostenlos?! Läuft besser, kostet nix, warum also Original?! Denkt mal drüber nach Egosoft, ob solche Kopierschutzmaßnamen euer Geld schützen... oder euch das Geld abgraben.

Der einzig wirksame Kopierschutz ist und bleibt immer noch, gute und bugfrei Spiele zu einem fairen Preis in die Regale zu stellen.



Keine persönliche Meinung... FAKT!

Deleted User

Alles ganz meiner Meinung!!!!!!!!!

Post by Deleted User » Wed, 28. Dec 05, 02:09

Hallo Leute,

also ich finde auch, dass WIR es sind, die den sch**** den die Raubkopierer machen ausbaden müssen. Ich habe mehr und mehr Angst mir ein Spiel zu kaufen, weil ich net weiss, ob es funktioniert. Des öfteren konnte ich Spiele einfach nicht spielen, weil die SOftware ein DVD/CD-Emulationprogramm bei mir gefunden hat...?! Ich habe schon seit Jahren keins mehr...!
:evil:

Ich bin froh, dass X³ wenigsten net bei mir rummeckert wegen iergendeinen Mist.

User avatar
Bochesoft
Posts: 257
Joined: Mon, 31. May 04, 23:06
x3

Post by Bochesoft » Wed, 28. Dec 05, 09:56

Hi,

kopierschutz hin oder her. der Starforce lässt sich "einfach" umgehen, was jedoch wenn es zu Illigalen zwecken dient... :arrow: VERBOTEN IST!.

es gibt seiten auf denen du dir nocd patches etc laden kannst bzw tools die den starfore einfach ins nirvana schießen. ich finde es äußerst blöd das wegen starforce das spiel bei vielen garnicht erst startet etc. und da man ja teures geld bezahlt hat, will man sich ja nicht wie ein verbrecher auf dubiosen seiten rumtreiben um sein orginal spiel spielen zu können. oder aufwendig rumzutricksen. nein nein so soll es ja nicht sein.

eine mögliche lösung für das starforce problem sind im hintergrund laufende emulatoren oder programme die noich in der registrie stehen auch wenn man sie entfernt hat wie. De***tool, Al**hol etc! Deren blosses schatten da sein und das falsche DVD Laufwerk dazu machen es unmöglich zu spielen.

Außerdem ILLIGAL! Ist es nicht wenn du den kopierschutz deines eigenen Spieles umgehst was du mit deinem privatem Eigentum machst für eigene Zwecke ist allein deine Sache!


Hier könnt ihr eich mal informieren! Ich selber habe 3 orginal Egosoft Spiele (siehe Profil) und ich hasse es auch jedesmal 50 € für ein Spiel auszugeben was dann nicht läuft. Und andere sich aus dem Netzt ziehen und die können es spielen. Aber zu fordern das Starforce weggepatcht wird. Da kannst du ja gleich X³ kostenlos verteilen. Aber ich gebe meinen vorrednern voll und ganz recht. RAUBKOPIEREN IST MIST!

Es ist wie schon gesagt schlimm das man sich als "aufrechter" Bürger! :D mit solchen Problemen rumschlagen muss! :twisted:
Warnung Frachtraum enthält nun ... ARKON BOMBE ! Mein System: Asrock AM2-SLI Dual , X" 6400+, 4GB RAM Dualchannel, Kainward 9600GT Goldensampler - X³ V.1.3 dazu gehört wird: Perry Rhodan - Festung Atlantis

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Wed, 28. Dec 05, 10:38

Hallo! :evil:

-> ein Kopierschutz wird deshalb verwendet, weil es vielleicht doch nicht soo viele ehrliche Käufer gibt. :evil: - denn wenn es mehr ehrliche Käufer gäbe, wäre 1.) ein Kopierschutz nicht so von Nöten und 2.) das Einzelprodukt auch billiger, weil dann eben mehr ehrlich gekauft wird (ja das ist ein Teufelskreis - nicht? ;) ) :evil:

-> wie oft soll man noch sagen, dass der jeweilige Publisher und nicht EGOSOFT für den Kopierschutz verantwortlich ist! :evil:

-> außerdem ist dieser Beitrag hier im TU falsch und würde auch anderswo zu nix führen! :evil:


>klick<




ps: wollte den :evil: nur auch mal verwenden - scheint ja so eine Art Trendsport zu sein. ;)

pps: @trancemax falls Du vor hast hier herumzuspammen, tauchst DU unter. :)
- und Du hast Dich durch das: "Komisch ist nur .. wenn ich X3 mit NO.CD.CR Spiele ... " mitschuldig gemacht - sei hiermit verwarnt!
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

zorki
Posts: 28
Joined: Sat, 10. Jan 04, 17:08
x3

@ Egosoft / Publisher wg. Kopierschutz

Post by zorki » Wed, 28. Dec 05, 11:54

schön daß das so schnell wieder geschlossen wurde der Aufruf weiter unten...

Nehmt euch doch ein Beispiel an Earth 2160.
(kein Kopierschutz,
keine Disk im Laufwerk notwendig
keine Schrottprogramme, die das System instabil machen oder bremsen
kein Ausprobieren müssen welches Laufwerk nach welchem Firmwareupdate mit dem Kopierschutz zurechtkommt)

nur eine einfache telefonische Aktivierung zum Erhalten einer Nummer (Telefon wird ja jeder für ein Gespräch auftreiben)

Ich verstehe nicht, daß man da aus den Problemen die es mit X und X2 schon genauso gab, nicht 1% daraus gelernt hat.


(Ich möchte nicht übertreiben, aber sicher ein (großer) Teil der Probleme hier in dem Thread haben direkt damit zu tun, auch wenn es nicht zugegeben wird und Schliessen so eines Threads wirkt in meinen Augen nicht gerade beruhigend auf die Vielzahl der zur Zeit schon unglücklichen Spieler...)

User avatar
Copyright
Posts: 137
Joined: Mon, 26. Dec 05, 21:19
x3

Post by Copyright » Wed, 28. Dec 05, 12:35

nun gut, so hätt ich es zwar nicht umschreiben, aber ich finde es auch nicht grade die tollste idee....

Also... Für ein Singleplayer-Spiel hab ich noch nie solch dermaßen hohe Kopierschutzmaßnahmen gesehen :(

Und bei mir dauert der auch noch so 2-3 Minuten :evil:


Aber naja, kann man nichts machen :(

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Wed, 28. Dec 05, 12:59

... hast Du auch gelesen, weshalb der geschlossen wurde?

>zum andern schieb und sperr<
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”