PDF's und Readme suchen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

PDF's und Readme suchen

Post by X2return » Tue, 20. May 14, 21:54

huhu,

ich bin immernoch in Reunion unterwegs und spiele natürlich mit einigen Scripten.
In diesem Fall geht es um den Wirtschaftshändler v3400 für X3 Reunion.
Dieses Script bringt für Stationen einen Befehl Namens "Stationspreise verwalten" mit sich.
Wie für Lucike's Scripts üblich wird dieses mit 3 Ziffern konfiguriert.

Hat vielleicht wer noch die alten PDFs für Reunion-Scripts herumliegen oder kennt einen funktionierenden Link? Ich hab nach 2 Std Suche nur einen einzigen, toten gefunden.

In Lucikes Forum find ich auch irgendwie nur alles für X3TC und hier gabs ja schon n richtiges Menü-Interface - leider helfen mir die neueren PDFs nicht.

Jetzt weiss ich, warum ich immer mehr Festplatten kaufe um ja NICHTS löschen zu müssen -.- Irgendwann braucht man's ja doch wieder.

Merci
X2return

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 28. May 14, 16:21

Also wenn mich meine Erinnerung nicht total täuscht, war die Beschreibung Teil des Bonuspaketes für X3R. Einfach notfalls nochmal downloaden. Sonst mal bei seizewell schauen. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 28. May 14, 17:13

Der Wirschafts- und Versorgungshändler war nie Teil des Bonuspakets.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”