[S] [13.06.06] [X3 3.1.00] Kampfpilotenduell

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 4. Apr 06, 22:05

Wieso nur noch in dem einen Sektor ???

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Tue, 4. Apr 06, 22:11

Nils.schmidt2 wrote:Wieso nur noch in dem einen Sektor ???
Hmm... Nun ich hab mir gedacht die Völker würden den Xenon doch sofort ausmerzen und dann müsstet ihr die Etnschädigung zahlen und das wollt ihr doch net oder? Außerdem jede Duellvermitllungsagenutr braucht doch einen festen Duellierplatz 8)

Lt. Ford [IBAP]
Ponyfabulous

TNNKR
Posts: 147
Joined: Mon, 20. Mar 06, 14:54
x3tc

Post by TNNKR » Tue, 4. Apr 06, 22:55

Heißt das amn kann wirklich nur noch da kämpfen? Gibt doch noch andere Gebiete die leer sind.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 5. Apr 06, 10:40

Da hast du auch wieder recht. Übrigens, ich spiel momentan noch die V1.1 und hab schon einige der Schiffe aus versehen zerstört aber bis jetzt musste ich nur einmal 2 Credits zahlen :rofl:

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Wed, 5. Apr 06, 12:43

Also den Bug mit dem nicht angreifen der ist dann in V. 1.3 behoben. Und ich prüfe auch mal warum er nur 2 Credits zahlen musst :gruebel: . Ausßerdem 8) wird das Gegnerschiff "übertunt" mit 50 zusätzlichen zu den normalen Triebwerktunings damit es nicht zu einfach wird

Lt. Ford [IBAP]
Ponyfabulous

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Wed, 5. Apr 06, 13:40

Hallöchen Lt. Ford

Hab, auch mal kurz an getestet und bin der Meinung das dein Script noch mehr Power braucht.
z.b. wing,s die sich steigert je nach grösse des zu bezwingenden Schiffes
z.b. das Feindschiff könnte auch ruhig eine Nummer größer sein als das Spieler Schiff
- folglich muss das Spielerschiff bei dem M-6 enden
Gut genug geredet da ich denke das Dir diese Gedanken auch schon gekommen sind. Dein Script hat sehr gutes Potenzial und es würde mich persönlich freuen, wenn du dieses immer mehr ausbauen würdest.

MFG IljaMuromez

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 5. Apr 06, 18:59

Hast du nicht ganz unrecht, aber die Menge der Gegner könntest du auch Variieren da du sie ja nicht Vollständig Zerstören sollst. Ausser du baust nen Spezialschild ein der das Gegnerschiff und dich bis auf 20% Hülle beschädigen lässt und ab da das Schiff Unzerstörbar macht und die Kämpfe sofort beendet. Und das Hinzukriegen ist warscheinlich fast Unmöglich. :D Aber wenn´s dir zu Schwach ist Aktivier doch das Script Zwei oder Mehrmal´s und dann Viel Glück...

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Wed, 5. Apr 06, 21:17

Kampfilotenduell
(Version 1.3 - 5. April 2006)

-> Kampfpilotenduell V. 1.3 (05.04.2006)

05.04.2006 (Version 1.3)
  • Der Gegner greift jetzt an (und wie er das tut :twisted:)
  • Wenn man bem Start des Kommandos jetzt 2 eingibt bekommt man eine Übersicht über seine Duelle zugesendet.
  • Der Befehl zum Starten eines Duells erscheint jetzt auch in allen anderen Sektoren
Lt. Ford [IBAP]
Ponyfabulous

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Thu, 6. Apr 06, 17:29

habs mal getestet... und ich finde die feinde sind immer noch viel zu schwach
das sollte doch eigentlich ne herrausforderung sein und man sollte auch mal verlieren :)

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Fri, 7. Apr 06, 12:45

Hi Lt. Ford

Jo ich bin,s noch mal, hab dein Script erneut an getestet und muss KreXx recht geben.
Eventuell könntest du dein Script mit TerraCorp Combat Pilots & TaskForce verbinden damit es eine richtige Herausforderung gibt.( Setze dich noch mal mit Blacky_BPG in Verbindung)
Wie schon gesagt in dein Script steckt ne menge Potenzial so wie eine rege nachfrage (denke ich doch !).
Sowie ich und zig andere graue Wölfe die einsam durch die Galaxis ihre bahnen ziehen und immer bereit sind ihr Virtuelles Leben aufs Spiel zusetzten für mehr Macht und Profit, eben richtige Söldnerseelen, werden Dir ewig Dankbar sein.
Bitte bleib am Ball und befriedige unsere Kämpferische Natur.

MFG IljaMuromez

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sat, 8. Apr 06, 17:42

Sorry war gestern weg. Also wie meint ihr das mit Combat Pilots in Verbindung bringen? Ich könnte mir auch vorstellenn das ihr gegen 3 Gegner aus der gleichen Schiffsklasse kämpft, würde das was bringen?

Lt. Ford [IBAP]

P.S.: Ich hab's auch noch nicht gescahfft zu verlieren versuche es aber weiter 8)
Ponyfabulous

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Sat, 8. Apr 06, 18:48

Hi Lt. Ford
Ja, unbedingt ein Leader und zwei Wing,s das bringt mehr Atmosphäre.
Zur meiner Sektorabsicherung habe ich TerraCorp Combat Pilots & TaskForce laufen und im vergleich normale Sektorpatrolien dabei stellte ich fest das diese Normalos mit einer verlustrade von 1 zu 5 abschneiden daher mein Gedanke.

MFG IljaMuromez

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sat, 8. Apr 06, 18:53

Aber das mit den Modifikationen könnte noch dauern da ich in einem anderen Projekt von mir Schwierigkeiten habe.

Lt. Ford [IBAP]
Ponyfabulous

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Sat, 8. Apr 06, 19:21

Hi Lt.Ford

Nur keine Eile bei mir treiben gerade Riesige Piraten Horden ihr Unwesen, ne richtige Invasion die da stattfindet, da meint,s einer verdammt gut mit mir.
So ich muss mal wieder, meine Triebwerke anheizen um die Piraten ein bisschen zu beißen.

MFG IljaMuromez

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sun, 9. Apr 06, 01:24

Ach ja und bevor ich's vergesse: Ich kann den Fightskill nicht besonders gut testen da ich in Unbekannten leeren Sektoren, schon mit 8 fps spiele wenn ein Piri mit einem Energieplasmawerfer auf mich feuert :cry: .

Lt. Ford [IBAP]
Ponyfabulous

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 9. Apr 06, 09:06

"Bau" dir doch mithilfe des X3-Editors ein 1-Sektor Uni indem nichts ausser dir ist (Sonne Eventuell noch :roll: ) dann muss wesentlich weniger berechnet werden, könnte also etwas FPS bringen. :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sun, 9. Apr 06, 12:57

Raumfliegenjäger wrote:"Bau" dir doch mithilfe des X3-Editors ein 1-Sektor Uni indem nichts ausser dir ist (Sonne Eventuell noch :roll: ) dann muss wesentlich weniger berechnet werden, könnte also etwas FPS bringen. :wink:
Bald nicht mehr nötig :) . Mein Geburstag rückt näher und mit ihm ein nuer Pc.

Lt. Ford [IBAP]
Ponyfabulous

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 22. May 06, 19:59

LINK TEST

LINK DEFEKT

ElBandy0815
Posts: 259
Joined: Sun, 30. Apr 06, 10:44
x3

Post by ElBandy0815 » Fri, 9. Jun 06, 20:21

was für ein sch... :headbang: , entschuldige aber mit derartigen links kann ich nichts anfangen. wie bekomme ich nun dein skript ohne das ich bald bei 1000den downlod seiten angemeldet bin :rant: zumal du kein direkten link gesetzt hast ich muß hier schon wie ein bekloppter suchen um was interresantes zu finden und dann das :heuldoch: :tuichdoch: :rofl:

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Tue, 13. Jun 06, 13:47

Warte noch n'en bissel :wink: Version 3.1.00 ist so gut wie fertig aber Vorsicht :!: Der Schwierigkeitsgrad ist wesentlich höher als in dieser Script Version. Jetzt bildet das Zielobjekt einen "Schutzkonvoi" Der sieht folgendermaßen aus :D :

Leader ist ein:

M1:

Geleitschutz 2 M6 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche [Edit: Vielleicht bekommt er auch 2 M2 als Geleitschutz mal sehen :twisted: ]

M2

Geleitschutz 2 M6 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche

M3

Geleitschutz 2 M4 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche

M4

Geleitschutz 2 M5

M5

Geleitschutz 2 M5

M6

Geleitschutz 2 M3 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche

Ausserdem wurde der Fightskill erheblich erhöht. Es ist sop gut wie unmöglich die M3 Missionen ohne Hilfe zu schaffen (sie sind zumindestens sehr schwer meiner Meinung nahc :) ) Auch ist das Duell jetzt ein Duell auf Leben und tot und jeder Pilot wird bis zum tot kämpfen - Wenn sie sich entscheiden doch auszusteigen dann werden sie gleichzeitig die selbst zerstörung aktivieren und das Schiff in 1000 Stücke sprengen - Das ist fast fertig - Muss nur noch die slebstzerstörung aller Begleitschiffe bei ausstieg einfügen und fertisch

Gruß
Ford

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”