X3 Reunion neue missionen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Majorofdeath
Posts: 3
Joined: Wed, 2. Mar 11, 18:55
x3tc

X3 Reunion neue missionen

Post by Majorofdeath » Sat, 13. Aug 11, 19:35

Hallo hätte da ma ne frage und zwar suche ich neue gemodete und gescriptete missions stränge ^^ und auserdem nen mod der die teranner mit ein parr sektorenzum spiel hinzufügt damit ich auch deren schiffe bekomen kan.
Aber nicht den xtendet mod den ken ich schon der ist mir aber zu umfangreich XD.
allso sollte dieses thema schon irgendwo diskutiert worden sein wäre ich für enen link dankbar nur ich habe nichts gefunden XD warscheinlich bin ich einfach nur blind XD.
Hoffe auf gute Antworten.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 13. Aug 11, 20:32

Zwecks Hinzufügen der Terraner samt Schiffen und Sektoren fällt mir spontan die TerraMod von Iifrit Tambuur-san ein. Eine Mission, die sehr gut sein soll, ist die X534 Mission von SuperVegeta.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Majorofdeath
Posts: 3
Joined: Wed, 2. Mar 11, 18:55
x3tc

Post by Majorofdeath » Sun, 14. Aug 11, 17:33

Danke für die antwort ist echt hilfreich ^^

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”