Reunion Godmode Script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

kerryking
Posts: 139
Joined: Sun, 7. Nov 10, 18:24
xr

Reunion Godmode Script

Post by kerryking » Sat, 7. Dec 13, 00:23

Hallo zusammen suche ein X3 Reunion Godmode Script. habe auch schon durchsucht aber die Links die ich gefunden habe sind leider inaktiv oder anleitungen in englisch. Kennt jemand so ein script das mann einfach nur Downloaden und in Script und t ordner einfügen kann?
LG Alex

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 7. Dec 13, 09:26

Cycrows Cheatpaket, da ist meines wissens ein [GOD]-modus enthalten, da wird dein Schiff alle paar Zentel-sec voll repariert und neu Schildaufgeladen

Unzerstörbar bist au aber dennoch nicht, hate es damals geschafft trotz Godmudus zu verecken weil mein Jägerchen zuviel Dam auf einmal abbekommen hat *onehitkill*
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

kerryking
Posts: 139
Joined: Sun, 7. Nov 10, 18:24
xr

Post by kerryking » Sat, 7. Dec 13, 09:37

Hallo Chaber ist Cycros cheatpaket nicht nur für Terran Conflict?
LG alex

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 7. Dec 13, 10:59

nö, gugst du hier im Reunionbereich i nden gepinnten Modtread udn scrollst runter zu "sonstiges":
[23.12.05] Cycrow's Scriptsammlung von Cycrow (Übersetzung Mailo)
*tada* :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

kerryking
Posts: 139
Joined: Sun, 7. Nov 10, 18:24
xr

Post by kerryking » Sat, 7. Dec 13, 14:54

@ Chaber vielen Dank für Deine hilfe werde so vorgehen sobald ich weiss was ein gepinnter Modtread ist :?
edit:habs gefunden leider ist der Link tod.

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”