Suche Unendlich Laserenergie Script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

DarkHorizon1905
Posts: 17
Joined: Wed, 23. Feb 11, 12:34
x3tc

Suche Unendlich Laserenergie Script

Post by DarkHorizon1905 » Fri, 24. Jan 14, 16:27

Hallo,
wie der Titel schon sagt such ich nach einem Script für unendlich laser energie oder nach tips so etwas zu schreiben

Guß DH

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 24. Jan 14, 16:54

nicht möglich, da man die Laserenergie per Script nicht setzen kann (bei reunion bin ich mir nicht einmal sicher ob man sie überhaupt lesen kann)

Workarounds wären:

-> Generator deines Schiffes per mod verbessern
-> Energiebedarf der Laser die du verwendest verringern (oder für alle)

-> per Hex-Editor/Money-Trainer den Wert für die Laserenergie einfrieren
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

DarkHorizon1905
Posts: 17
Joined: Wed, 23. Feb 11, 12:34
x3tc

Post by DarkHorizon1905 » Fri, 24. Jan 14, 20:13

Komischerweise hab ich für Albion Prelude und Terran conflict das Cheating Deluxe und da is so ne option dabei dass die laserenergie einfriert...

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 25. Jan 14, 11:35

Mit jedem neuen Teil der Serie sind mehr Script Editor Befehle hinzugekommen, die den Funktionsumfang des Script Editors erweitert haben. Insofern ist es nicht weiter verwunderlich, dass man bestimmte Dinge in X3TC oder X3AP machen kann, in X3R aber nicht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Knight68
Posts: 53
Joined: Tue, 18. Feb 14, 06:14

Post by Knight68 » Sun, 15. Jun 14, 11:18

Mit dem X3 Editor 08Cat öffnen, unter "Bullets" findet man das was man für die Waffen braucht um den Energieverbrauch zu veringern, Reichweite und Schaden an Schilden und Rumpf zu veränderen...

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”