bekomme teemetals Schiffswerft nicht zum laufen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Schockwave
Posts: 2
Joined: Mon, 27. Jan 14, 22:28

bekomme teemetals Schiffswerft nicht zum laufen

Post by Schockwave » Wed, 29. Jan 14, 12:31

Hallo zusammen,
Ich bekomme die schiffsfabrik nicht zum laufen.
Als Nachricht bekomme ich nur die Meldung, das die Baupläne nicht vorhanden sind und das ich ein anderes Schiff wählen soll.
Aber egal welches Schiff ich auswähle es kommt immer die gleiche Meldung.
Habe nur die aktuellen updates installiert von egosoft. Die Ressourcen der Werft werden alle angezeigt.

Die Hq Schiffswerft habe ich auch schon getestet aber das gleiche Problem, aber statt der Menü Tasten Schiffsbau und autobau wird in dem tastenfeld Read text 1016 und 1017 angezeigt. Die buster ist das einzigste Schiff das nach bau der Werft angezeigt wird. es lassen sich auch keine Schiffe hinzufügen. Nach Auswahl eines beliebes Schiffs wird im Kommando slot nur unknown Command angezeigt

Hat vielleicht einer eine Idee wie ich das zum laufen bekomme?

Habe das spiel schon seit X Jahren und möchte endlich mal eine große Schlacht beginnen

Vielen Dank Schonmal

Schockwave
Posts: 2
Joined: Mon, 27. Jan 14, 22:28

Post by Schockwave » Wed, 29. Jan 14, 17:22

mir kommt es vor als wenn eine Verknüpfung zur schiffsdatenbank nicht funktioniert oder muss man die Schiffe manuell hinzufügen?

Bin leider kein Experte was das Modden und scripten angeht um den Fehler zu suchen. habe das Spiel auch schon neu installiert, aber wieder das gleiche.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 8. Feb 14, 16:29

Du müsstest uns schon wenigstens einen Link zum Thema des Scripts (am besten mit funktionierendem Download-Link geben), damit wir dir helfen können.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”