Oblivion - Die Vorfreude

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 30. Apr 06, 08:25

Eddie_W[ABK] wrote: Naja...THX.... jetzt weis ich wenigstens, wo ich nachgucken muss, wenn ich gegen einen Vamp gekämpft habe :wink:
mfg
Wenn du Infiziert wirst steht das auch gross in der Linken obren Ecke mit was ud angesteckt wurdest.
Ich lad bei Vampiererkrankungen immer (aus mangel an Krankheitheilen-tränken und ich bin leicht vergesslich...).
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Sun, 30. Apr 06, 10:31

Nope, das hätt ich mitbekommen... Ich hab auch nur gegen einen Vampir gekämpft, das war meines erachtens gegen die "Blasse Fürstin", was aber eine Ingame-Woche entfehrnt war...
mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Sun, 30. Apr 06, 12:49

Hey leute ich bin Argonier die sind immun gegen Gifte und resistent gegen Krankheiten^^ ich hab gegen 10-20 Vampire gekämpft und bin nicht infiziert^^

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Sun, 30. Apr 06, 13:24

Ich glaube, immun sind die nicht, nur sehr resistent, hab glaube schon n Bild von nem infizierten Argonier gesehen!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Sun, 30. Apr 06, 13:38

Hab ich ja auch geschrieben^^

Argonier sind immun gegen Gifte und sehr resistent gegen Krankheiten^^

User avatar
obi
Posts: 377
Joined: Thu, 11. Dec 03, 15:59
x2

Post by obi » Sun, 30. Apr 06, 15:28

Das macht noch nichts. Mein Rothwardoner hat 75% Krankheitsresistenz und trotzdem wurde er früher von jedem 3-em Viecher mit irgendwas infiziert. :shock: War absolut unerträglich pro Dungeon 2-3 Krankheitheilungstränke zu verbrauchen. Aber seitdem mein Char ein Lebensring trägt (100% Krankheitsresistenz, 100% Lähmungswiderstand und 100% Giftwiderstand) geht’s ihm viel besser. :D Abgesehen von dem Bugfaktor. Ich wurde neulich mit Vampirismus infiziert, und das obwohl ich 175% gegen Krankheit resistent war :headbang: . Selbst solche Bugs gibt es noch. :shock:

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 30. Apr 06, 15:52

Toll Oblivion ist für mich im moment nichtmehr Spielbar :(
Ich hab grad das Aufnahmequest für die Dunkle Bruderschaft erledigt und will nun aus der Herberge raus, kaum bin ich einige Sek. draussen muss wohl der Jäger der kurz vor mir raus is nen Bogen ziehen (Silber oder sonstwas) -> Neustart :shock: und das passiert immer, ich versuch jetzt mal die Schnellreise sofort nachdem ich raus bin hoffe das das hilft...


Fals sich wer fragt worum der Jäger seinen Bogen zieht:
Genau neben der Herberge steht nen Oblivion Tor, mit nem Gegner der mich ins Windoof wirft wenn ich ihn erledige... :headbang:

Edit: Die Schnellreise scheint geholfen zu haben :) (jetzt brauch ich nur noch nen Bett :roll: )
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
Master T
Posts: 141
Joined: Thu, 30. Sep 04, 15:58
x4

Post by Master T » Sun, 30. Apr 06, 16:07

sodele, wieder daheim, und schon den link gefunden
http://www.elderscrolls.com/forums/inde ... pic=387087
im verlauf der topic erklärt er was es ist. dann stellt er das plug in rein, glaub bow reach fix.esp
ich hoffe das hilft dir.
Notorischer Kniebohrer und Matheass ohnesgleichen :D
MasterT wrote: in der Rückrechnung :D
30-5=25/3=8+1 -> 2*8+5+1=30 ;)

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 30. Apr 06, 16:36

Es klappt :D , kein ausfall!
Der Typ hat mit seinem Silberbogen ne Zielscheibe beschossen, um zu sehen was für nen Bogen es war musste der Zwar dran glauben aber egal war ja nur zum test :roll: .
Muss den Mod nurnoch eindeutschen (Statt Silberbogen -> Silver bow) aber das st hoffentlich das geringere Problem :)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Sun, 30. Apr 06, 16:43

Ich hab noch ein Paar Fragen:

1.:Ich hab mir Kürzlich einen TelikineseStab von der Magiergilde zugelegt:
a)Wie kann amn den wieder aufladen(WARTEN wie in TES3???)
b)Was bringt der Zauber auser ner Menge Fun???(besonders als Dieb)


2.: Wo gibt es Trainer für Schütze und Sicherheit(n guter Akrobatigtrainer währe auch gut)

3.:Sind die Übersetzungsfehler und fehlende übersetzungen normal(es wurden schon früher Kaiser getötet kommt manschmal in Engl.)

Und noch ein Tipp: Besucht mal den Schützenstand hinter der Kriegergilde in (Chorrol?). Dort kommen manchmal typies an, und setzen ganz schön viele Pfeile daneben, die man dann alle aufsammeln kann(bringt gut Kohle fürn Anfang)

mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 30. Apr 06, 17:03

1.
a. Nein mittels Seelensteinen oder Weyend (oder so)/Varla steinen wiederaufladen die letzten beiden gibts in Ayleden Ruinen.
b. ka, hab den Zauber nicht

2. Akrobatik trainiert ne Frau in der Kaiserstadt, rannte bei mir mal am Drachendenkmal rum

3. Ja sind sie es gibt nen Plugin das das behebt. (@TaLLa: wie hiess das nochmal :roll: )

Edit:
Neben der Schänke "Zum Dunklen Omen" scheint der Jäger auch abundzu mit Pfeil und Bogen zu üben.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Mon, 1. May 06, 03:41

Raumfliegenjäger wrote:1.
a. Nein mittels Seelensteinen oder Weyend (oder so)/Varla steinen wiederaufladen die letzten beiden gibts in Ayleden Ruinen.
b. ka, hab den Zauber nicht

2. Akrobatik trainiert ne Frau in der Kaiserstadt, rannte bei mir mal am Drachendenkmal rum

3. Ja sind sie es gibt nen Plugin das das behebt. (@TaLLa: wie hiess das nochmal :roll: )

Edit:
Neben der Schänke "Zum Dunklen Omen" scheint der Jäger auch abundzu mit Pfeil und Bogen zu üben.
bitteschön die übersetzungsmod: http://www.planetoblivion.de/index.php? ... &Itemid=66

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 3. May 06, 20:19

Hab grad was in Oblivion gesehen zu dem mir nur einfällt:
"...Ja ich schaffe dir ein Heim
Und du sollst Teil des Ganzen sein..."
Hier das Bild. :)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Wed, 3. May 06, 21:52

Hi,
brauche Hilfe:

Wie heißt der Schlüssel für die geheime Uni? Oder gibt es keinen? :?

Lt. Ford
Ponyfabulous

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8926
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Wed, 3. May 06, 22:08

Spoiler
Show
Versuch mal die Empfehlungen der einzelnen Stadtfilialen der Magiergilde zu bekommen...
"The wolf will change it's fur but not it's nature"

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Wed, 3. May 06, 22:27

Ahh dieses doofe verbugte Game nervt!!!

ich speichere 5 minuten später stürtzt das spiel ab. Als ich den Spielstand laden will kommt nur eine nachricht "der spielstand ist beschädigt"


Wieso wird eine savegame zerstört wenn 5 minuten nach dem speichern das game abschmirt???
:evil:

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Wed, 3. May 06, 23:20

hm kA sowas hatte ich noch nie :gruebel:

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Thu, 4. May 06, 14:38

naja egal hab die 5 minuten schnell wieder nachgeholt^^ und sogar bessere gegenstände gefunden^^

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Thu, 4. May 06, 16:06

Hatte ich einmal mit den "Reboot-Bögen" hatte einen angelegt (wusst nicht das es soeiner war) und Gespeichert -> Bogen gezogen = Reboot -> Saves kontennichtmehr geladen werden (Quick und Normalsave...) leider waren das bei mir ca. 3 stunden da das letzte nen Autosave war und der ja immernur am eingang einer Höhle gemacht wird :shock: .
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Sun, 28. May 06, 12:44

Das nächste offizielle oblivion plug in ist raus *HUST*

Return to “Off Topic Deutsch”