Khaak abschalten !

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Thu, 18. Mar 04, 12:23

maexx wrote:hmmm

da muss man nicht bis zum P7 warten !

ich habe mit meinem SCSI System (bis auf nicht erkennen der orig. CD X2 wegen der SCSI CD-Rom/DVD-Rom Laufwerke wegen dem Starforce Kopierschutz keine probleme mit X2 (alles selbst zusammen gekauft --> nicht von der stange) gut sei dank hab ich einen IDE DVD Brenner denn damals gab es noch keine SCSI DVD Brenner, oder ist es immer noch so ?

habe:

P4 3.2ghz
Radeon 9800
1024mb ddr/800fsb
Asus Memboaord Delux *** auch 800 fsb

und ganz wichtig

C:/ <<-- ist SCSI 160mb/s
d:/ <<-- ist SCSI 160mb/s und da liegt auch die auslagerungsdatei von windoof drauf !


aber auch wenn man ide platten hat ist es ratsam die auslagerungsdatei auf eine andere platte auszulagern ! muss man aber machen bevor auf der hd daten drauf sind also sie noch leer ist !

Moin maexx

Mittlerweile gibts auch SCSI DVD Brenner ,nur die Preise dafür liegen abseits von gut und böse. Ich würde mir für das Geld lieber nen Notebook kaufen ,hätte mehr davon :D.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

maexx
Posts: 20
Joined: Sun, 14. Mar 04, 20:08
x2

Post by maexx » Thu, 18. Mar 04, 12:38

nee bin eh sehr zufrieden mit meinem DVD Brenner, hat aber auch imerhin 399€ gekostet !

mich hat halt nur geärgert das diese blöde kopierschutz auf der CD keine SCSI laufwerke will !

aber wie gesagt läuft X2 ansonst mit allen "grafikdetails aktiviert" super bei mir !

von wegen athlon ist besser als intel, beide cpu´s haben ihre berechtigung am markt.

habt ihr schonmal probiert (wohl kaum) wie ein winserver im LAN mit amd sich macht --> kann nur eines sagen "lach" da hat der intel voll die nase vorn !
mfg Maexx


http://b4y.net

User avatar
Sagittarius
Posts: 250
Joined: Sun, 1. Feb 04, 18:52
x2

Post by Sagittarius » Thu, 18. Mar 04, 13:45

maexx wrote:nee bin eh sehr zufrieden mit meinem DVD Brenner, hat aber auch imerhin 399€ gekostet !

mich hat halt nur geärgert das diese blöde kopierschutz auf der CD keine SCSI laufwerke will !

aber wie gesagt läuft X2 ansonst mit allen "grafikdetails aktiviert" super bei mir !

von wegen athlon ist besser als intel, beide cpu´s haben ihre berechtigung am markt.

habt ihr schonmal probiert (wohl kaum) wie ein winserver im LAN mit amd sich macht --> kann nur eines sagen "lach" da hat der intel voll die nase vorn !
Da es bei X² ja wirklich nur um die grundsätzliche CPU-Power geht, würde ich sogar behaupten, dass Pentium 4 Pozessoren besser sind, in Bezug auf X²! Ich habe einen XP3200+, lass uns doch mal spaßeshalber ein paar Benchmarks machen. Dafür brauchen wir aber gleiche Ausgangsbedingungen.

Ich habe SATA-Raid0, was bestimmt einigermaßen mit deinen SCSI-Platten mithalten kann. Ansonsten ist meine CPU etwas langsamer (jeder weißt ja, dass die CPU die Bezeichnung 3200+ nicht verdient ^^). Könntest du deinen P4 irgendwie auf 3000MHz oder gar 2800MHz runtertakten? Das würde dann in etwa einem XP3200+ entsprechen, schätze ich mal. Wenn nicht, auch egal....
Meine Grafikkarte ist genausoschnell wie deine (man sagt, dass die Radeon 9700Pro genauso schnell ist wie die Radeon 9800).

Hier kannst du dir mein System mal anschauen: http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=GODzilla99

Unsere Systeme würden sich für einen Vergleich durchaus eignen und wir könnten endlich mit dem Vorurteil aufräumen, dass Intel-CPUs in X² langsamer sind!
Vorstand der DRAGON CORP.
  • ﺼﺷﻁ[DC. Dominant - Mein aktuelles Flaggschiff]ﻁﺾﺣ
  • ﺼﺷﻁ[ [ external image ] ]ﻁﺾﺣ

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Thu, 18. Mar 04, 19:22

Moin Sagittarius

Für den Benchmark könnte ich mich auch dazu überreden lassen mitzumachen. Möche zugern die Intel Freaks heulen sehen :D .
Werde auch dafür Extra mein System neu und Sauber Installieren und korrekt kornfigurieren, Keine Tricks und keine Registry Kniffs. Ich bezeweiffle stark das die P4 Gemeinde da mithalten kann. Zugegeben nutze kein Raid sonder nur eine Platte ,aber das sollte dem Benchmark nicht allzuviel abgewinnen.



Gruß

Nugget.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Thu, 18. Mar 04, 19:26

raid oder scsi beeinflusst genau null die fps in einem spiel, bei X2 isses primär die CPU leistung und da hat P4 irgendwie nen besseren stand soviel ich weiß (wenn sie sich nicht grade verrechnen :D), udn auch GF karten sind im vorteil gegenüber radeons, dh ein benchmark zw p4 mit GFFX und athlon mit radeon wird für den p4 ausgehn

User avatar
Sagittarius
Posts: 250
Joined: Sun, 1. Feb 04, 18:52
x2

Post by Sagittarius » Thu, 18. Mar 04, 19:43

Nugget32 wrote:Moin Sagittarius

Für den Benchmark könnte ich mich auch dazu überreden lassen mitzumachen. Möche zugern die Intel Freaks heulen sehen :D .
Werde auch dafür Extra mein System neu und Sauber Installieren und korrekt kornfigurieren, Keine Tricks und keine Registry Kniffs. Ich bezeweiffle stark das die P4 Gemeinde da mithalten kann. Zugegeben nutze kein Raid sonder nur eine Platte ,aber das sollte dem Benchmark nicht allzuviel abgewinnen.



Gruß

Nugget.
Was hast du denn so für Systemkomponenten?

Meld dich einfach, wenn du fertig bist. Aber vor allem geht es natürlich um den Vergleich zwischen P4 und Athlon. Wenn sich jemand in nächster Zeit einen neuen PC zusammenstellen will und derzeit auf X2 abfährt, sollte das seine Auswahl schon beeinflussen!
Vorstand der DRAGON CORP.
  • ﺼﺷﻁ[DC. Dominant - Mein aktuelles Flaggschiff]ﻁﺾﺣ
  • ﺼﺷﻁ[ [ external image ] ]ﻁﺾﺣ

EnBock
Posts: 103
Joined: Sat, 6. Mar 04, 19:22
x4

Benchmark ?

Post by EnBock » Fri, 19. Mar 04, 11:03

Hi,

ich hab zwar net die Leistungsklasse, aba hier mal mein Ergebnis:

Rechner: P4 HT@2,4GHz ASUS-Deluxe-Board; Gf4 4800se (Zahlmankühlung)

3dMark03: 4769 Punkte

Ich hab zwar keine DX9 Karte, was massiv Punkte im Test kostete, jedoch macht der P4 durch den Doppelten CPU das (fast) wieder wett.

PS: Möchte nicht wissen, wie es mit ner GF FX 5900 aussieht :)

Ich hab keine Probs mit X², läuft supa.

/edit: Achso, Temperaturen beim Test sind ganz interessant:
CPU: 72°
Speicher: 59°
GraKa: 65°

/noch ein edit:
Entgegen zu vielen anderen Meinungen, bin ich der Meinung, das der CPU (ab 2,5GHz) mehr Nebenrolle für die Spieleperformance ist. Da ja fast alle grafischen Berechnungen im GPU ablaufen, sollte man hier nicht am falschen Ende sparen. In 2. priorität sehe ich den Datenbus an. Wer hier mit den Aufgestocken PCI/APG-Bus arbeitet (nVidia-Bypass, etc) hat oft bessere Karten...die neue PCI-Generation soll das alles ja Toppen, man darf gespannt sein.
Erst an 3. Stelle (der Wichichtigkeit) sehe ich die CPU-Art. Ein ist klar AMD's können die GraKa besser unterstützen und sogar ein paar Berechnungen abnehmen, wobei dann der Bus klemmt. Wohingegen der Intel in der Float-Berechnung um längen vorraus ist. Dies macht sich z.B. in Filme konvertieren (DVB->DivX) oder im Renderning deutlich bemerkbar.
An 4. Stelle kommt dann auch der Speicher...1GB sollte zur Grundaustattung gehören....natülich DualChannel-Zugriff auf 800er FSB aufgesetzt.

DDM_Reaper20
Posts: 1088
Joined: Wed, 28. Jan 04, 00:42
x3tc

Post by DDM_Reaper20 » Fri, 19. Mar 04, 12:11

Also bei mir läuft's auf 'nem PIV 3.0Ghz FSB-800 sehr gut. 2x512MB RAM (PC-3200), Asus P4P800 (billig & saugut!), Radeon 9800XT (Sapphire) m. Catalyst 4.3.

Keine besonderen Probleme. Ab und zu ein bißchen Geruckel, aber nur sehr wenig, und dann eigentlich nur, wenn gerade viele Schiffe kämpfen UND jemand meint, mit mir quatschen zu müssen.

MfG
DDM_Reaper20

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Re: Benchmark ?

Post by Nugget32 » Fri, 19. Mar 04, 14:58

EnBock wrote:Hi,

ich hab zwar net die Leistungsklasse, aba hier mal mein Ergebnis:

Rechner: P4 HT@2,4GHz ASUS-Deluxe-Board; Gf4 4800se (Zahlmankühlung)

3dMark03: 4769 Punkte

Ich hab zwar keine DX9 Karte, was massiv Punkte im Test kostete, jedoch macht der P4 durch den Doppelten CPU das (fast) wieder wett.

PS: Möchte nicht wissen, wie es mit ner GF FX 5900 aussieht :)

Ich hab keine Probs mit X², läuft supa.

/edit: Achso, Temperaturen beim Test sind ganz interessant:
CPU: 72°
Speicher: 59°
GraKa: 65°

/noch ein edit:
Entgegen zu vielen anderen Meinungen, bin ich der Meinung, das der CPU (ab 2,5GHz) mehr Nebenrolle für die Spieleperformance ist. Da ja fast alle grafischen Berechnungen im GPU ablaufen, sollte man hier nicht am falschen Ende sparen. In 2. priorität sehe ich den Datenbus an. Wer hier mit den Aufgestocken PCI/APG-Bus arbeitet (nVidia-Bypass, etc) hat oft bessere Karten...die neue PCI-Generation soll das alles ja Toppen, man darf gespannt sein.
Erst an 3. Stelle (der Wichichtigkeit) sehe ich die CPU-Art. Ein ist klar AMD's können die GraKa besser unterstützen und sogar ein paar Berechnungen abnehmen, wobei dann der Bus klemmt. Wohingegen der Intel in der Float-Berechnung um längen vorraus ist. Dies macht sich z.B. in Filme konvertieren (DVB->DivX) oder im Renderning deutlich bemerkbar.
An 4. Stelle kommt dann auch der Speicher...1GB sollte zur Grundaustattung gehören....natülich DualChannel-Zugriff auf 800er FSB aufgesetzt.
Moin EnBock

Wenn du dein System mit 3D MArk testest und das Ergebnis dafür Bekanntgibts ,so ist es ähnlich als wenn man jemanden eine "fingierte" Rechnung austellt. Sämtliche 3DMark Tests oder "Benchmarks" können eigentlich nicht 100% als vollwertiges Ergebnis anerkannt werden. Viele Benchmarks (Tests) bevorzugen entweder nur einen oder den anderen Prozessortyp. So wird u. a. auch behauptet das der 3D Mark 03 (www.madonion.com) nur Intel Prozessoren und deren Chipsätze ( passend) besser Unterstützt als AMD basierende Systeme. Und das trotz entsprechend vorgelegten Patch und Fixes. Ausserdem hat man zu viele Einstellungen bie diesem "Test" und so sind auch verschiedene Endergebnisse möglich. Ich selbst hab spaßeshalber diesen Test am System durchgeführt. Mit meinem Overclocking Set (Wasserkühlung) und optimalen Einstellungen sowie Auflösung 1280X1024 ,schaffe ich es mit einer ATI Radeon 9800 Pro und meinem System es auf weit über 7900 ohne entsprechenden Patch für AMD Prozessoren. Dies käme einem Intel P4 2.8 Ghz mit entsprechender oder Ähnlicher Konfig gleich. Mit Patch komme ich dann weitaus höher ,aber diese Informationen sagen gar nix über das eigentliche System aus.
Viele denken das die Hauptkomponente Grafikkarte das ausschlaggebende Kriterium ist um bei Spielen mitzuhalten ,stimmt aber nicht. Um wirklich Performace haben zu wollen reicht es nicht aus in einem Bestehenden System einfach die Grafikkarte zu wechseln. Viele wundern sich das sie mit Iher "ach so lahmen Möhre" dann ein wenig mehr an Leistung bekommen ,aber andere deutlich bessere Werte haben als Sie selbst. Man sollte sich hierbei sehr gut überlegen ob man sich nicht gleich mehr Speicher, anderes Board oder Prozessor zur neuen Grafikkarte holt. Von den Kosten her käme das einem Neukauf eines Systemes zwar gleich ,ist aber (je nach Endanwender) auslegungssache.
Noch zuletzt sie noch erwähnt die Festplatte, liebstes Kind vieler Endanwender. Auch hier wundern sich viele wo die Leistung geblieben ist. Hier sollte man sich nicht nur von der Größe beindrucken lassen ( GB) , sondern auch die Eckdaten der Platte mal genauer Studieren. Die bisherigen PC Systeme die ich in die Finger bekommen hatte und auch gesehen habe ,hatten durch die Bank weg immer eine "lahme" Platte drinn (abgesehen von deren Kapazität in GB).Beim Austausch durch eine andere Platte mit anderen Eckdaten ,konnten hier Leistungssteigerungen von 30% und mehr erreicht werden. Klingt jetzt komisch , aber Tests mit Videostream, Office und "Primzahlenrechnen" konnten auch hier deutliche verbesserungen anzeigen. Möchte hier niemanden auf den Schlips oder zu nahe treten ,aber dies sollte nur zum Nachdenken sein ,nix weiter. Falls jemand Fragen dazu hat ,kann er sich gerne an mich wenden.


Gruß

Nugget.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

EnBock
Posts: 103
Joined: Sat, 6. Mar 04, 19:22
x4

Post by EnBock » Fri, 19. Mar 04, 17:49

Festplate: Jau! Die hab ich glatt vergessen :D
Da hast Du ja voll rechtr. Ne schnelle Festplatte ist wichtig, gerade wenn viel nachgeladen bzw. viel kopiert werden muss, wie beim Schneiden von DVB-Filmen....ne 7200er sollte man da schon haben...und wers nötige kleingeld hat evtl. auch ne 10000er mit Kühlung :shock:

Zahl hin , Zahl her: Haste schon recht, hatte aba keine Lust, die Detailzahlen abzupinseln...soviel kann ich schon sagen...das mein GraKa kein DX9(HW) beherrscht, waren die Punkte(bzw. FPS) mächtig im Keller....

Da fällt mir ein, das gibs ein Benchmarkprogi, was das aktuelle Spiel messen tut...weis jemand, wie das heist ?

PS: Irgentwie sind wir von Thema abgekommen. Oda ?

User avatar
Sagittarius
Posts: 250
Joined: Sun, 1. Feb 04, 18:52
x2

Post by Sagittarius » Fri, 19. Mar 04, 18:18

EnBock wrote:Festplate: Jau! Die hab ich glatt vergessen :D
Da hast Du ja voll rechtr. Ne schnelle Festplatte ist wichtig, gerade wenn viel nachgeladen bzw. viel kopiert werden muss, wie beim Schneiden von DVB-Filmen....ne 7200er sollte man da schon haben...und wers nötige kleingeld hat evtl. auch ne 10000er mit Kühlung :shock:

Zahl hin , Zahl her: Haste schon recht, hatte aba keine Lust, die Detailzahlen abzupinseln...soviel kann ich schon sagen...das mein GraKa kein DX9(HW) beherrscht, waren die Punkte(bzw. FPS) mächtig im Keller....

Da fällt mir ein, das gibs ein Benchmarkprogi, was das aktuelle Spiel messen tut...weis jemand, wie das heist ?

PS: Irgentwie sind wir von Thema abgekommen. Oda ?
Soweit ich weiß heißt das Progi "Fraps".
Vorstand der DRAGON CORP.
  • ﺼﺷﻁ[DC. Dominant - Mein aktuelles Flaggschiff]ﻁﺾﺣ
  • ﺼﺷﻁ[ [ external image ] ]ﻁﺾﺣ

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Sat, 20. Mar 04, 00:29

EnBock wrote:Festplate: Jau! Die hab ich glatt vergessen :D
Da hast Du ja voll rechtr. Ne schnelle Festplatte ist wichtig, gerade wenn viel nachgeladen bzw. viel kopiert werden muss, wie beim Schneiden von DVB-Filmen....ne 7200er sollte man da schon haben...und wers nötige kleingeld hat evtl. auch ne 10000er mit Kühlung :shock:

Zahl hin , Zahl her: Haste schon recht, hatte aba keine Lust, die Detailzahlen abzupinseln...soviel kann ich schon sagen...das mein GraKa kein DX9(HW) beherrscht, waren die Punkte(bzw. FPS) mächtig im Keller....

Da fällt mir ein, das gibs ein Benchmarkprogi, was das aktuelle Spiel messen tut...weis jemand, wie das heist ?

PS: Irgentwie sind wir von Thema abgekommen. Oda ?
Moin EnBock


Wenn du so Interessiert an Benchmark Progs bist ,so kann ich dir gerne mal einen von vielen Threads auf Hardwaretestseiten geben. Viele denken ähnlich oder genauso über Benschmarks generell und damit haben die Leute nicht einmal unrecht !.

http://www.3dchips.net/content/review.php?id=74

oder Hompepage direkt ansteuern

http://www.3dchips.net/content/index.php

Und nach dem Thema ViewPerf 7.1.1. - Die Benchmarklüge

nachsehen.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

EnBock
Posts: 103
Joined: Sat, 6. Mar 04, 19:22
x4

Post by EnBock » Sat, 20. Mar 04, 14:06

Jo, THX

werd mal durchtesten :)

EnBock
Posts: 103
Joined: Sat, 6. Mar 04, 19:22
x4

Post by EnBock » Sat, 20. Mar 04, 14:08

Jetzt aba zurück zum Thema:

In Großes Riff habe ich bis jetzt auch Ruhe vor den Khaak. Hab da jetzt 2 SKW zu stehen, die zusammen pro real-h (10x sinza) ca. 1,2 Mio abwerfen.

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Sat, 20. Mar 04, 14:18

EnBock wrote:Jetzt aba zurück zum Thema:

In Großes Riff habe ich bis jetzt auch Ruhe vor den Khaak. Hab da jetzt 2 SKW zu stehen, die zusammen pro real-h (10x sinza) ca. 1,2 Mio abwerfen.
Moin EnBock

Meine Massom Mühle schafft das alleine . Pro realer Spielstunde ca. 2 Mio. Cr. permanent abei verkaufe ich noch nicht einmal die Ware(Schiffe für den Verkauf einsetzen). Ich bin am Überlegen ob ich mir es antun soll eine Scruffin Plantage zu setzten (experiment) . Mal sehen was die so an gewinn abwirft. den Betreffeden Sektor hab ich noch nicht gefunden wo es sich lohnt.

Schaumermal.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Gerrithy
Posts: 22
Joined: Mon, 9. Feb 04, 16:57
x2

Post by Gerrithy » Mon, 4. Apr 05, 18:22

Jojo Hi,wie gehts?

Und wo finde ich jetzt das Script um die Khaak abzuschalten?

Könnte einer mir einen Link geben,wäre ihm sehr dankbar:)

MFG
Gerrithy;)

User avatar
SLeePWALKeR1974
Posts: 137
Joined: Sun, 19. Dec 04, 19:39
x3tc

Post by SLeePWALKeR1974 » Mon, 4. Apr 05, 20:07

Abracadaver wrote:Ich würde ja nichts gegen die Khaak sagen....bloß ich hab so 34 Fabriken und dauerndtönt es "eines ihrer Schiffe wird angegriffen" :lol:
und das ist sowas von nervig !!!

warum muss die gute Frau alle 3 Sekunden 50 mal hinter einander sagen,dass da was los ist ... ich bin ja schließlich auch im Sektor und sehe das und kümmer mich ja auch sofort drum ...

einmal (oder zwei mal) reicht doch ...

WildWeasel
Posts: 61
Joined: Sat, 14. Feb 04, 15:35
x3

Frieden...

Post by WildWeasel » Tue, 5. Apr 05, 11:47

Ich habe jetzt lange genug auf ein M6 gespart und das Ding im Sektor Erzgürtel positioniert. Keine Khaakähne mehr, die mir gefährlich werden könnten. Was kriegt man für ne vernichtete Piratenbasis ? Würde dann mal rüberfliegen und bisschen Terror machen :twisted: ...

User avatar
the_real_one [ITF]
Posts: 799
Joined: Mon, 7. Mar 05, 09:55
x3

Post by the_real_one [ITF] » Thu, 7. Apr 05, 10:51

Ihr wollt die Khaak abschalten. Dann wirds aber ziemlich langweilig.
Ich geile mich jedes mal auf, wenn ich ein TP verliere.
Dann sach ich mir:

Die mach ich so platt, da springen die glatt aus dem X-Universum.

Der Satz ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn in der Sprungmission zu den Khaak
Spoiler
Show
is mir fast mein M2 (Argonen) verreckt, also direkter Kampf damit ausgeschlossen
Aber für die die solche Gedanken hegen, kann ich den hier nur wärmstens empfehlen:

http://www.tzd-webdesign.de/software/flaggship.rar

Wer mehr will, für den ist für jeden etwas da:
www.seizewell.de.vu
Einfach anmelden und Scripe/Mods für jeden Spielecharakter.
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))

Gerrithy
Posts: 22
Joined: Mon, 9. Feb 04, 16:57
x2

Post by Gerrithy » Wed, 11. Oct 06, 20:33

Also, wie ich hier gelesen habe ist der einzige Unterschied zwischen dem "normalen" X² und dem X²-Mod Universum der, dass keine Khaak vorkommen und auch keine Story vorhanden ist. Sonst ist alles gleich? Wie sieht es denn mit der Stabilität aus? Habt ihr da bereits Erfahrungen gesammelt?Wenn ja welche?

Grüße,
Gerrithy

Locked

Return to “X Trilogie Universum”